WoW-Film ohne Spielberg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-96336
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori: Ich meinte damit, erst sachste wir sollten wieder zum Thema zurückkommen und musst natürlich gleich wieder ne Quote in deinen Post bringen, womit du irgendwie nicht so ganz aufs eigentliche Thema zurückgekommen bist...Und mir erzählst du was von falsch gequoteten Beiträgen :wink:
Eigentlich hätte das so gehen sollen
Back to Topic:
Ich find eh, Steven Spielberg wär für so nen Film ungeeignet.
Oder in deinem fall, Hoto:
Hoffentlich darf da irgend so ein billiger Regisseur ran, den eh niemand kennt. Dann handeln die sich ne komplette Niederlage ein, weils das komplette Gegenteil eines Erfolgs wird.
Und das wärs auch schon gewesen, Hotohori^^
(nicht dass ich jetz auch etwas zu viel gesagt habe, aber du hast ja eindeutig übertrieben nichwahr?)
Eigentlich hätte das so gehen sollen
Back to Topic:
Ich find eh, Steven Spielberg wär für so nen Film ungeeignet.
Oder in deinem fall, Hoto:
Hoffentlich darf da irgend so ein billiger Regisseur ran, den eh niemand kennt. Dann handeln die sich ne komplette Niederlage ein, weils das komplette Gegenteil eines Erfolgs wird.
Und das wärs auch schon gewesen, Hotohori^^
(nicht dass ich jetz auch etwas zu viel gesagt habe, aber du hast ja eindeutig übertrieben nichwahr?)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das "wir" und back to Topic bezog sich auf uns beide und was wir zwischen uns geredet haben, da gehört das Andere eben nicht dazu. Zudem war das eh nur ein Randkommentar, der zu keiner weiteren Offtopic Diskussion geführt hätte, wenn Du nicht gekommen wärst. 
Hey, wir haben doch da einen deutschen Regisseur, der gerne Spiele als Filme umsetzt und es kräftig versaut, lassen wir den doch den WoW Film machen.
Hey, wir haben doch da einen deutschen Regisseur, der gerne Spiele als Filme umsetzt und es kräftig versaut, lassen wir den doch den WoW Film machen.
-
johndoe-freename-96336
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Wort zu Hotohori:
Okay, dann vergessen wirs einfach, mir wird jetzt erst klar, dass das Müll von mir war...SRY
Meinst du den gefürchteteten äh Dings (so geläufig is der Name ja nich), der zum Beispiel House of the Dead verfilmt hat? Oh Gott, ich armer WoW-Spieler, das wär der Weltuntergang für mich!!!! (na, nich ganz, spiele ja nur ab und zu
)
Okay, dann vergessen wirs einfach, mir wird jetzt erst klar, dass das Müll von mir war...SRY
Meinst du den gefürchteteten äh Dings (so geläufig is der Name ja nich), der zum Beispiel House of the Dead verfilmt hat? Oh Gott, ich armer WoW-Spieler, das wär der Weltuntergang für mich!!!! (na, nich ganz, spiele ja nur ab und zu
-
johndoe-freename-86094
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht ob du dir das Recht nehmen kannst, sowas überhaupt zu behaupten. Ich sehe es garnicht so wie du und ich denke viele, viele andere auch nicht. Als man dich um Beispiele fragte hast du überhaupt nichts dagegen gehabt. Du wirfst irgendwelche Killerphrasen von dir und kannst sie meiner Meinung nicht mal glaubwürdig erklären geschweige in die tiefe gehen. du wirfst was in den Raum und kommst von Kopieren etc. War schon alles. natürlich war schon in jeden Spiel irgendwas schon vorher. Das gleiche gilt auf für filme. Oder glaubst du wenn ein Auto in einen Film explodiert ist das geklaut?. Na, da weiss ich nicht. Im Moment ist es so, das was am besten verkauft wurde und am meißten gespielt wird, ist das Mass der Dinge, bis es durch was neues ersetzt wird. Das ist bei Zelda so, bei Mario, bei Snake, Final Fantasy usw und sofort. Ich weiss echt nicht warum du dir darüber solch einen unmut deswegen hast, das du andere die Freude kaputt machen möchtes, anstatt dir zu sagen, ok ist nicht mein Ding, aber für andere schon, und sie dafür teilweise echt arg anzumachen, halte ich für schwach. Ich begreife auch nicht welchen Zweck mit deinen Attacken und Phrasen du eigentlich erreichen willst. Zumindest für mich wirkt es danach das du dich deswegen vernachlässigst fühlst (scherz, ist geistiger Abfall gerade gewesen). Aber ehrlich, findest du es noch gut so mit brachialer Gewalt deine Meinung durch zu setzen. Ich habe gelernt das es immer eine Medallie zwei Seiten hat. So verhält es sich auch mit der Meinung. Es gibt die eine und die andere. Es zu lernen das es auch andere Meinungen als die deine gibt, ist für dich wohl sichtlich schwer, aber dadruch ersparst du viele nerverreien und viel ärger an sich.Hotohori hat geschrieben:Glückwunsch, kannst Dich ja echt toll aufregen wegen sowas, aber schaffst Du es auch einfach meine Kritik bzw. Meinung dann zu ignorieren? Ich hab meine Gründe genannt wieso ich so denke und wer schon lange vor WoW MMORPGs gezockt hat (auch koreanische usw.), der wird ehr verstehn wieso es mich so stört.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:HeilandSackNomal!!!
DANN SPIEL ES DOCH NICHT!!!
Deine Basherei geht echt ZU weit!
WoW ist nunmal erfolgreich, daran kann man solange rütteln wie man will, aber Fakt ist nunmal FAKT!
Und wenn du ein Spiel derart verabscheust; behalt es für dich und lasse deinen Stuss nicht in jedem Thread raus!
Das wäre so, als wenn ich irgendwas erfinden würde und jahrelang läuft es ganz gut und dann kommt eine Firma, macht nur eine billige Kopie davon und wird damit stinkreich und Jeder denkt die Firma hätte es erfunden. So ähnlich ist es mit WoW, Aussagen wie "das erste erfolgreiche MMORPG" stimmen einfach nicht, das erfolgreichste ja, aber erfolgreich war selbst Ultima Online und das viele Jahre vor WoW.
Am meisten stört mich an dem Hype einfach die Tatsache, dass dadurch WoW als Vorbild für viele andere Entwickler dient und das ist so ziemlich das schlimmste was in meinem Augen passieren könnte, da allein die Charaktererstellung eine einzige Schande ist. Bei solchen Spielen ist einfach das Risiko zu gross, das wegen einem sehr sehr erfolgreichen Spiel, alles zu sehr sich in eine Richtung weiterentwickelt und viele MMORPGler, die schon lange vor WoW solche Spiele spielen, wollen einfach mehr als nur Monster schlachten, stupide Quests lösen und leveln leveln leveln...
Das einige WoW Fans das nicht kapieren ist mir völlig klar, weil für viele ist WoW das erste MMORPG und daher haben sie keine Ahnung wie gut WoW im Vergleich zu anderen MMORPGs wirklich ist. Und genau das zeigt, das nicht unbedingt das beste Spiel sich am besten verkaufen muss. So manches gut beworbene nur durchschnittliche Spiel hat sich einiges besser verkauft als so mancher Toptitel, das nicht so stark beworben wurde.