ZOMB13 hat geschrieben:[(saigns.de) sind, wahrscheinlich wegen den summer deals, total unterbesetzt
Das sind doch die dummen Server, wo man sich für Geld Extras wie schnellere Lebensregeneration etc. kaufen kann?
yup so schaut es aus, trotzdem meine lieblingserver, da ich am liebsten mit grosser anzahl spiele 34 leute . . . und sie "eigentlich", egal zu welcher uhr zeit, immer voll sind.
und die premium user sind meistens alle locker zu schlagen, auch ein premium acc hilft einem nicht skill zu bekommen.
Heißt, wenn du kein skill hast verlierst du, wenn du gegen richtige gegner antritts, egal ob du premium bist oder nicht.
anfangs hat mich die steuerung fertig gemacht. ätzend! dann ist mir eingefallen das ich ja auch mit dem controller spielen kann XD man muss zwar die steuerung neu belegen aber jetzt klappts ganz gut und das spiel macht auch richtig laune
klar sind die uncut, habe ich doch gesagt, sonst für "Low Violence: Gewaltgeminderte Version" in orange über der beschreibung stehen (wie bei L4D 1&2 oder Killing Floor)
dort ist mir dann der boden unter den füßen weggebrochen wodurch 2 meiner charaktere verreckt sind. dann hatte ich kb mehr. versteh sowieso nicht warum man auf die charaktere im spiel verzichten kann. sollte lieber ein game over bildschirm kommen. den einen typen beim aufzug konnte man ja sowieso nicht retten.
Valkesh hat geschrieben:ObsCure bis ins Studentenwohnheim
dort ist mir dann der boden unter den füßen weggebrochen wodurch 2 meiner charaktere verreckt sind. dann hatte ich kb mehr. versteh sowieso nicht warum man auf die charaktere im spiel verzichten kann. sollte lieber ein game over bildschirm kommen. den einen typen beim aufzug konnte man ja sowieso nicht retten.
ich liebe obscure und dass einem charaktere verrecken können find ich klasse, weil es absolut konsequent ist. Mir ist damals nur ein Char gestorben, weil ich nicht aufgepasst hab. im allgemeinen fand ich das spiel überraschend einfach, aber das szenario und die aufmachung hat mir einfach tierisch gut gefallen. weiß jemand ob der 2. teil ähnlich gut ist. wollt den vlt. für die wii holen...
@Don3zh: das spiel ist nett, aber du wirst sehen, dass es dich gegen ende nur noch nerven wird
ich liebe obscure und dass einem charaktere verrecken können find ich klasse, weil es absolut konsequent ist. Mir ist damals nur ein Char gestorben, weil ich nicht aufgepasst hab. im allgemeinen fand ich das spiel überraschend einfach, aber das szenario und die aufmachung hat mir einfach tierisch gut gefallen. weiß jemand ob der 2. teil ähnlich gut ist. wollt den vlt. für die wii holen...
@Don3zh: das spiel ist nett, aber du wirst sehen, dass es dich gegen ende nur noch nerven wird
Teil 2 von obscure finde ich nicht sooooooooooo gut wie den ersten.
der erste hatte was der zweite ist net schlecht aber ich spiele gerne den ersten das hat einfach was
was soll ich dazu sagen, dass spiel ist so schlecht, dass ich es nie wieder anrühren werde. Es ist locker unter meiner top 5 der jemals schlechtesten gespielten spiele.
(Und ja ich habe es mit Community Patch und Quest Pack gespielt, das ändert leider trotzdem nicht viel dran.)
mir ist nur stan verreckt weil ich die sicherung beim aufzug vergessen hatte zu aktivieren xD
kommt nur ein bisschen blöd weil der in teil 2 praktisch der hauptcharakter ist ^^
teil 2 hat mir von der vielfalt her besser gefallen. allein schon das inventar ist viel besser und es gibt viel mehr zum sammeln und bessere rätsel. nur das speichersystem ist doof. man speichert an bestimmten orten die manchmal sehr weit entfernt sind. das mit den disks ist da ein bisschen besser gelöst.