schlaf gutLandungsbrücken hat geschrieben:Ich bin dann für heute mal off, gud nacht! (ich weiß... es ist erst 22:15, aber ich schlafe früh und stehe dann ~7uhr auf. Hat alles seine positiven Seiten^^)
Der Haustierthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso, wollt schon seit ner halben Stunde Scrubs schauen und dabei nen Referat lernen.Landungsbrücken hat geschrieben:Hört ihr jetzt mal auf hier rein zu posten-.- Unverschämtheit. ich bin immer auf der "Nochmal kurz durschauen bevor ich off gehe"-Tour... Und immer sehe ich hier einen neuen beitragJetzt seid ihr alle still und geht schlafen, ist ja unmöglich hier
PS: meinen Meerschweinchen gehts prima
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hört ihr jetzt mal auf hier rein zu posten-.- Unverschämtheit. ich bin immer auf der "Nochmal kurz durschauen bevor ich off gehe"-Tour... Und immer sehe ich hier einen neuen beitragJetzt seid ihr alle still und geht schlafen, ist ja unmöglich hier
Meiner Katze auch - liegt auf dem Balkon und schaut den Himmel an^^
Edit:
@Schmidt: Immernoch DAS Referat?
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Geographie meinst ja. Deutsch hab ich ne 4 bekommen weil ich zu schnell gesprochen habe....KugelKaskade hat geschrieben:Das kenn ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hört ihr jetzt mal auf hier rein zu posten-.- Unverschämtheit. ich bin immer auf der "Nochmal kurz durschauen bevor ich off gehe"-Tour... Und immer sehe ich hier einen neuen beitragJetzt seid ihr alle still und geht schlafen, ist ja unmöglich hier
Meiner Katze auch - liegt auf dem Balkon und schaut den Himmel an^^
Edit:
@Schmidt: Immernoch DAS Referat?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:
haha, meerschweinchen, sry aber das errinnert mich gerade an eine South Park folge die erst gestern wieder gesehen habe.
Die Peruaner folge, wo meerschweinchen die welt über nehmen wollen
bzw meerschweinchen sind süss, habe mich mal um über 100 meerschweinchen gekümmert, lebten alle draussen im rießigen freigehege, auf einen pferdehof
bzw, das ist ein lärm, wenn 100 meerschweinchen aufeinander treffen, dat kann ich dir sagen, überall gequicke
Zuletzt geändert von Axozombie am 27.06.2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: