Asmilis hat geschrieben:Ich würd ja sehr gerne deine Argumente dazu hören...Nerf hat geschrieben: Ach ja: Gegen den Videobeweis.
ob jetzt england 4:2 nach hause fährt oder 4:1 is doch egal

bin auch dagegen!" warum ? darum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach darum. Das ist eine zufriedenstellende Antwort...totalbloody hat geschrieben:Asmilis hat geschrieben:Ich würd ja sehr gerne deine Argumente dazu hören...Nerf hat geschrieben: Ach ja: Gegen den Videobeweis.
ob jetzt england 4:2 nach hause fährt oder 4:1 is doch egal![]()
![]()
![]()
bin auch dagegen!" warum ? darum
Das Argument kann alleine schon überzeugen. 100%ig unterschreib.Nerf hat geschrieben:- Es sind nun mal nicht 22 Sportler, sondern 23 (bzw 25). Und so wie die Spieler ihre Fehler nicht wieder gut machen können, sollte das auch der Schiri nicht. So hart es klingt: Tatsachenentscheidung ist Tatsachen-entscheidung. Ob ein Spieler passt oder schießt ist dasselbe. Und die Spieler machen wesentlich mehr Fehler.
Ein Spielerfehler gehört zum Wettbewerb, da hätten es eben die eigenen Leute verschuldet, der eine spielt Stark der andere macht einen Fehler, das ist elementar für den Wettbewerb, das tut wesentlich weniger weh als eine Schiedsrichterfehlentscheidung.Nerf hat geschrieben:- Fußball ist an sich ein einfacher Sport, das sollte er auch bleiben
- Es sind nun mal nicht 22 Sportler, sondern 23 (bzw 25). Und so wie die Spieler ihre Fehler nicht wieder gut machen können, sollte das auch der Schiri nicht. So hart es klingt: Tatsachenentscheidung ist Tatsachen-entscheidung. Ob ein Spieler passt oder schießt ist dasselbe. Und die Spieler machen wesentlich mehr Fehler.
Aber Fussball ist doch keine Soap oder wrestling. Hier geht es um Sportliche leistung, und die bietet meiner meinung nach genug Gesprächsstoff.- Die Fußballkultur lebt von Geschichten und Streitgesprächen. Und nur wenn etwas umstritten ist, kann man auch wirklich darüber diskutieren und es lebt fortan auch in der Geschichte weiter. Der Netzer hat glaube ich heute was ähnliches gesagt, irgendwas mit Drama. Hab das nicht mitbekommen, deswegen kann ich kein Zitat verwenden.
Ich hab mir den Spaß gemacht und Userkommentare der Webseite von the Sun anzuschauen, und der Trainer und die Spielerleistung ist da ein wesentlich größeres Thema als das nicht gegebene Tor. Und es fällt schwerer eine Niederlage durch eine Fehlentscheidung zu verkraften durch die man sich betrogen fühlt als wenn die Spielerische leistung fehlte.- Wir wollen doch eigentlich keinen Vidoebeweis. Wir wollen doch diese Fehlentscheidungen. Glaubt ihr wirklich, die Engländer wollen wirklich eingestehen, dass Deutschland gewonnen hat, weil sie um Klassen besser waren? Oder wollen sie sagen, wir hätten das Spiel gewonnen, wenn uns der Schiri nicht um ein Tor beschissen hätte? Seien wir doch ehrlich: Fehlentscheidungen sind doch für die Spieler, aber vor allem für uns Fans, eine willkommende Ausrede, um Niederlagen kleinzureden und dem Gewinner ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen. Das trifft vor allem dann zu, je größer die Rivalität ist.
Was meinst du? Ich hatte nur etwas zu einer anderen Antwort geschrieben wie am Zitat zu sehen ist. Ich war nicht ungeduldig oder so, falls du meinen letzten Post meintest.@Asmilis: Gesteh mir doch bitte die Zeit zu, die Frage zu lesen und die Antwort zu schreiben. Also halt bitte die Füße still.