Landungsbrücken hat geschrieben:Mein tolles gefühl im magen und die Vorfreude aufs zocken morgen beruht also nur auf einer - von einem Idioten gelebten - sozialistischen Phase, kurz nach dem Erhalt des Monatsgehaltes ?
EDIT:/ omfg, sozialistischen xD ich meine sozialen
ich meinte schon sozialistisch ... nehmt es denen, die zuviel haben, gebt es jenen die zu wenig haben ...
und auch unabhängig vom Monatsgehalt wäre es mir eine Freude gewesen ...
Hearts of Iron 3 15€ (obwohl ich den 2er besser finde..)
Aquanox 1+2 6€ (ein Klassiker aus Deutschen landen )
Chrome Specforce 1€ (1€ ..bilde mir ein ich hatte es schonmal auf CD, hab es aber verloren. Hat bei mir damals zumindest keinen bleibenden Eindruck hinterlassen..)
Mass Effect 4€
Civilization 4 mit allen Addons um 10€
Die Mappacks von Defense Grid, sowie das Indi-Pack in dem Geometry-Wars drin steckt.
Kommen werden wahrscheinlich noch The Witcher ..... und ... naja .... mal sehen .... vieles das mich ernsthaft interessiert hab ich ja bereits schon XD
+Introversion Complete Pack ... Darwinia und Multi davon hatte ich eigentlich bereits .... Aber Defcon und Uplink brauch ich unbedingt in Steam!
Alle Half-Life Spiele + Portal.. Diese Perlen sind bisher spurlos an mir vorübergegangen, wobei ich sie schon immer mal zocken wollte .. Bis ich die alle durchhabe, ist SC2 draussen
POrtal gibts schon seit Wochen kostenlos . Aber die restlichen Games sind für wenigstens 1x spielen Ihr GEld schon wert.. auch wenn ich kein großer HL2 Fan bin.
rya
Scorcher24 hat geschrieben:POrtal gibts schon seit Wochen kostenlos . Aber die restlichen Games sind für wenigstens 1x spielen Ihr GEld schon wert.. auch wenn ich kein großer HL2 Fan bin.
rya
Scorcher24 hat geschrieben:POrtal gibts schon seit Wochen kostenlos . Aber die restlichen Games sind für wenigstens 1x spielen Ihr GEld schon wert.. auch wenn ich kein großer HL2 Fan bin.
rya
Nicht mehr. Portal gab's nur fuer 'ne Woche kostenlos. Wer es sich in der Zeit nicht auf seinen Steamaccount geschaufelt hat, der muss jetzt wieder blechen.
rya
Wo gibts das kostenlos?
Gabs auf Steam kostenlos, aber wohl nicht mehr wie roman2 sagte.
Egal, ich habs .
rya.