Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Brust Boost...?oÔ

White Phantoms sind andere Spieler, die gerade am gleichen Ort sind wie du. Die Klassen brauchen keine Tipps, die Klassen sind mehr Titel. Man stellt sich seinen Char so zusammen wie man will.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: demons multi

Beitrag von Varothen »

Peace & Love hat geschrieben:Hai, ich bin neu hier und wollte mal alle grüßen.

kommen wir gleich zum Thema, wann kriegt man in Demons souls eig endlich Brust boots? ich hab schon 3bosse gelegt das schleimding, tower und die Spinne.
und was sind die ganzen weißen shämen im multi?

dazu suche ich noch leute die die black phantom edition zocken für gemeinsames gameplay

btw zock ich ein adligen falls sich jemand mit der klasse auskennt kritik tips bitte.
hi erstmal :D ,

- die weissen schemen (sind eigentlich phantome *klugscheiss*) die du siehst sind andere spieler wo gerade auch in deinem bereich unterwegs sind (du siehst die einfach, kannst aber nix wirklich mit denen machen immo - ob und wie das später mit den blauen phantomen funktoniert weiss ich noch nicht). zeigen dir einfach quasi das du net der einzige bist der das game spielt^^

- zum adligen kann ich dir den gameguide welcher der black phantom edition beiliegt empfehlen (vorrausgesetzt du besitzt schul-englisch), da steht alles drin und ist beim 1. mal sicher zu empfehlen (mache ich auch so^^)
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

ok danke also ich ignoriere sie, noctis kannst du mir sagen wie sich von jemanden beschwören lassen kann?
und was sind erzdämonen? nach dem tower knight komm ich nich durch den nebel :(
und ganz wichtich, wenn ich schilde anlege, kommt manchmal eine meldung wie nicht stark genug für effizientere benutzung 2hand anlegen oder sowas in der richtung.

und varothen danke für den adligen guide, ich schaus mir ma gleich an.
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

Werde mir nächste Woche nun auch nochmal Demons Souls(Black Phantom dition) kaufen.(Habe dann alle 3 Versionen) Wird 'eh langsam mal Zeit,dass ich das Spiel durchspiele und wieso dann nicht gleich nochmal neu anfangen? :D

Trotzdem stellt sich mir da gleich nochmal die Frage,da ich ja diesmal auch Online spielen möchte: Inwiefern wird jetzt nochmal die World Tendency beeinflusst? White wird es ja auf jeden Fall wenn man Bosse tötet - Black wenn man in der Phantom-Form stirbt - und ansonsten so?
Neophyte_0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte_0o »

@Peace&Love: Erzdämonen sind die letzten Dämonen der Archstones. Bevor du nach dem Tower Knight in der ersten Welt weiter kannst, musst du erst eine andere Welt abschließen.

@John Sinclair: Am besten liest du dir das Wiki durch. Wenn ich mich recht erinnere, dann verschiebst du in Richtung schwarz indem du in Körperform stirbst oder NPCs wie Scirvir und Selen Vinland in Körperform tötest.
In Richtung weiß indem du Bosse, diese Primeval-Dämonen und die schwarzen Phantome der NPCs erledigst.

Nach weiß ist es auf Fall am leichtesten zu machen, wenn man auf Pure Black startet und dann genügend Bosse/Phantome (z.B. 1 Boss, 2 Phantome) erledigt, ohne in den Nexus zurückzukehren.

Buhu, noch 3 Kategorien zum upgraden, der Bladestone ist auch schon pásse, aber diese Cloudstones wollen grade einfach nicht droppen. :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und noch ein kleiner Tip für diejenigen, die ein Zweites mal durch wollen und die Spezialitems je nach World Tendency farmen möchten: spielt offline.

Der Online-Modus hat die hässliche Angewohnheit, die Tendenz wieder zurückzusetzen.

Genau dehalb solltet ihr euch um die Tendenz bis zum 2. Durchspielen auch keine Gedanken machen ^^

@Peace&Love:
Wenn die Meldung kommt, dass du mehr Stärke brauchst, um das Item zu tragen, dann wirst du wohl mehr Stärke brauchen :ugly:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was soll das eigentlich sein? Brustboots/boost? Hach, haut ab mit euren deutschen Begriffen, Demons Souls muss Englisch sein!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vielleicht meint er Brustpanzerung und Stiefel?
Die bekommt man früher oder später bei jedem Händler. Die meiste Panzerug bekommt man auch sofort komplett, da braucht man nicht groß zu suchen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

kann mir jemand sagen wir man bei 1-1 die Tür ganz am
Anfang links auf bekommt? Oder kommt das erst später?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Atze_on_tour hat geschrieben:kann mir jemand sagen wir man bei 1-1 die Tür ganz am
Anfang links auf bekommt? Oder kommt das erst später?
von innen. rauf auf die mauer und dann die turmtreppe runter.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wenn du ganz gaaaanz am Anfang meinst, dafür brauchst du pure weiße/schwarze World Tendency.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja ganz am Anfang dort wo auch der erste Gegner steht da liegen glaub 5 oder 6 Sachen die mich Interessieren. falls ich da pure white brauche wo sehe ich ob das pure White ist oder nicht einfach an dem licht oder steht das noch wo?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das siehst du nur an den Steinen im Nexus bzw auf deiner "Karte".
Im Wiki ist aber ein schönes Bild von pure white und black (obwohl dunkel leichter zu erkennen ist, weil's einfach fast komplett schwarz ist) und einen Guide, um die Tendenzen möglichst effektiv zu verändern.

Aber wie gesagt, beim Ersten Durchspielen sollte man sich über diese Sachen noch keine Gedanken machen, weil die Chance einfach zu groß ist, dass man aufgrund mangelnder Levelkenntnis abnippelt und das Ganze Tendenzfarmen für die Katz war ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ok danke für den Tipp. Also der Tower Knight ist nicht schwer nur die 2 Gegner davor mit den Blauen Augen nerven und nach 2 Stunden Dauersterben hör ich für heute erst mal auf^^