Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ich freu mich zwar für die Albiceleste, aber warum pfeift ein Italiener, noch dazu Rossetti, bei einem Argentinien Spiel?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

wtf? nicht mal gelb?

Und wenn die Mexikaner nciht auf das 1-0 klarkommen, dann ist das nicht die schuld des schiedsrichters. Also entweder es wäre genau so verlaufen oder die mexikaner sind selbst schuld.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Eigentlich habe ich in Geschichte gut aufgepasst, aber ich muss trotzdem fragen: Wieso sollte ein Italiener kein Argentinien-Spiel pfeifen?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Deadringer hat geschrieben:Ich freu mich zwar für die Albiceleste, aber warum pfeift ein Italiener, noch dazu Rossetti, bei einem Argentinien Spiel?
wieso nicht? und überhaupt könnte ich rosetti bisher keinen vorwurf machen(außer dass er da am schluss keine gelbe gegeben hat), sondern erstens seinem linienrichter und zweitens dem herren blatter und konsorten, die ja zum glück auf ihre unfehlbaren schiedsrichter vertrauen -.-
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild

:lol:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

totalbloody hat geschrieben:Bild

:lol:
LOL! Einfach nur LOL! :lol: :lach:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Zu geil, nur... wlche Freaks gucken sich die Spiele an, um direkt GIFs daraus zu erstellen?
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

tjaja, Strafe muss sein 8)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Nerf hat geschrieben:Zu geil, nur... wlche Freaks gucken sich die Spiele an, um direkt GIFs daraus zu erstellen?
das ist ausm effekt herrausd :D kommt ja nicht von mir ^^

das gibt es fast in jedem spiel solche .gif ^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

So ein riesiger Scheiß. Da vergeht einem total die Lust am Fussball. 2 so riesige Fehlentscheidungen an einem Tag. Ich hoffe sehr das die Fifa nun die Presse vor der Tür hat und unangenehme Fragen darüber gestellt bekommt warum sie so scheiße sind nicht einmal einen einzigen Schiedsrichter in eine Kammer zu setzen der sich sowas mal genauer anschauen kann und über funk mit den Schiris auf dem Platz verbunden ist. Ich mein in einem Wm Spiel von dieser wichtigkeit kann sowas einfach nicht sein.
Und wer sagt das Mexico damit klarkommen muss hat wohl noch nie eine ähnliche ungerechtigkeit erfahren und diese Wut und den Frust gespürt und kann sich wohl auch nicht Vorstellen wie viel härter eine Fehlentscheidung von solch einer tragweite an einem nagt. Ich find die Mexikaner haben sich sogar sehr gut unter kontrolle gehalten. Und wie die leichtigkeit bei den Argentiniern eingekehrt ist hat man ja nun auch deutlich gemerckt. Solch eine entscheidung ist Spielbestimmend, umso wichtiger das endlich auch die Fifa mal einsieht wie dumm es ist sich auf einen einzigen Menschen zu verlassen denn selbst wenn in 90% der fälle alles gut läuft können diese 10% verdiente Siege in sehr wichtigen Millionenschweren spielen kosten. Und das ist ja nun schon mindestens das 3te mal in dieser Wm das das Ergebnis unter direcktem Einfluss einer Fehlentsscheidung gelitten hat.

sorry musste mir nur mal den Frust von der Seele posten...
Zuletzt geändert von Asmilis am 27.06.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Kann es eigtl. sein das die Schiris nich auf die Videowand gucken DÜRFEN, da es ja eine Tatsachenentscheidung sein soll?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

So eine Pfeife :roll:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Eigentlich dürften die strittigen Szenen gar nicht auf der Leinwand gezeigt werden, zumindest sollte es so sein. Aber anscheinend sehen die Leute das mittlerweile locker.

Ach ja: Gegen den Videobeweis.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Warum?
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Nerf hat geschrieben: Ach ja: Gegen den Videobeweis.
Ich würd ja sehr gerne deine Argumente dazu hören...