TazzDingo hat geschrieben:letztens hat er auch ne motte gefressen
der kater von meiner oma hat letztens eine tote biene gefressen und dann eine halbe stunde lang auf der treppe gehockt und total angewidert in der gegend rumgeguckt xD
glaube ihm war schlecht aber der blick von ihm war einfach göttlich.
TazzDingo hat geschrieben:letztens hat er auch ne motte gefressen
der kater von meiner oma hat letztens eine tote biene gefressen und dann eine halbe stunde lang auf der treppe gehockt und total angewidert in der gegend rumgeguckt xD
glaube ihm war schlecht aber der blick von ihm war einfach göttlich.
Vielleicht ist meine Katze ja ne Fehlgeburt oder hat einen weg. Aber meine Katze frisst immer nur Maulwürfe/Spinnen/Vögel/Mäuse.
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Aber meine Katze frisst immer nur Maulwürfe/Spinnen/Vögel/Mäuse.
nee, ist keine fehlgeburt. nen maulwurf hat der kater auch noch nicht abgeschleppt aber spinne, fliege, maus, vogel usw. war auch schon am start.
das geilste war eh mal eine maus. richtig großes vieh un der lässt die in der küche ausm maul fallen und die rennt dann rum xD
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Aber meine Katze frisst immer nur Maulwürfe/Spinnen/Vögel/Mäuse.
nee, ist keine fehlgeburt. nen maulwurf hat der kater auch noch nicht abgeschleppt aber spinne, fliege, maus, vogel usw. war auch schon am start.
das geilste war eh mal eine maus. richtig großes vieh un der lässt die in der küche ausm maul fallen und die rennt dann rum xD
Unsere ist viel schlimmer. Sie bringt es ins Haus und lässt ALLES am Leben. Hier flogen mindestens schon 10 Vögel rum...
E: Jup, hat mal nen Maulwurf abgeschleppt. Aber ich denke du wohnst in einer Stadt und kannst daher nicht wissen wie groß sie sind. Sie sind vielleicht etwas größer als ne Ratte.
Unsere ist viel schlimmer. Sie bringt es ins Haus und lässt ALLES am Leben. Hier flogen mindestens schon 10 Vögel rum...
normalerweise sorgen ja katzen dafür, dass man die Mäuse ausn haus bekommt, unsere (die letzte von mir und meiner Oma) war da aber anderer Meinung, sie schliff immer lebende Mäuse von draußen mit in den langen Flur und lies sie dort rennen, und spielte mit ihnen :/ ... Katzen können extrem grausam sein! ... Genfer Konventionen gelten definitiv nicht im Kampf Katz gegen Maus
KugelKaskade hat geschrieben:Leider wissen sie das auch
und wie die das wissen ^^
man kommt aber auch extrem schlecht dagegen an wenn die mietz vor dir sitzt und dich anguckt. shrek 2, mit dem gestiefelten kater, hat gezeigt wie es wirklich ist xD
KugelKaskade hat geschrieben:
Leider wissen sie das auch
Katzen sind wie Frauen
EDIT:/ Oh ja... ich will mal ne zeit alleine in meinem Zimmer sien und zocken, wiel die legt sich imemr auf meine Tastatur... Da sitzt sie vor der Tür un miaut ganz laut. Ich mache die Tür auf und sie sitzt da und schat mich mit großen Augen an... boah, das ist so hardcore-.-