Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fuck the System
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuck the System »

Wenn du meinst,toll übrigens dass sh und Annelisa Schmidt(warum er sich nach ner Frau bennent würde ich ja auch mal gerne wissen...) auf keine Fragen antworten ^^
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Fuck the System hat geschrieben:Wenn du meinst,toll übrigens dass sh und Annelisa Schmidt(warum er sich nach ner Frau bennent würde ich ja auch mal gerne wissen...) auf keine Fragen antworten ^^
Würdest du nicht nur einen auf Modepunk machen sondern auch Punk hören wüsstest du das?
Fuck the System
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Fuck the System hat geschrieben:Wenn du meinst,toll übrigens dass sh und Annelisa Schmidt(warum er sich nach ner Frau bennent würde ich ja auch mal gerne wissen...) auf keine Fragen antworten ^^
Würdest du nicht nur einen auf Modepunk machen sondern auch Punk hören wüsstest du das?
ich bin schon länger punk als du, der sich ja immerhin als letzten Punk bezeichnet hast,mein freundchen. Und man kennt nie alles oder? Du kennst ja auch sicher net die deutschland-raus-aus-unseren-köpfen Bewegung oder dergleichen,man weis halt nie alles :roll:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Fuck the System hat geschrieben:
ich bin schon länger punk als du, der sich ja immerhin als letzten Punk bezeichnet hast,mein freundchen. Und man kennt nie alles oder? Du kennst ja auch sicher net die deutschland-raus-aus-unseren-köpfen Bewegung oder dergleichen,man weis halt nie alles :roll:
Woot? Ich war noch nie nen Punk mein Freund. Hab das letztens noch riegeros im Bash Thread erklärt... :lol:

E: Übrigens bist du auf meiner igno, erwarte also keine Antwort.
Fuck the System
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fuck the System hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben: Würdest du nicht nur einen auf Modepunk machen sondern auch Punk hören wüsstest du das?
Woot? Ich war noch nie nen Punk mein Freund. Hab das letztens noch riegeros im Bash Thread erklärt... :lol:

E: Übrigens bist du auf meiner igno, erwarte also keine Antwort.
In msn hast du aber noch großspurig gelabet ich bin der letzte Punk blablabla :roll:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

So, ich gönne dir noch einen letzten Beitrag und dann kommt soviel Mist dabei raus. Naja, gut im Geschichten erfinden bist du ja.... Ich sagte das sich die Punks sehr von ihrem Ursprung entfernt haben. Und das ich im Grunde viel mit dem Ursprungs Punk gemein habe (jedoch KEINER bin). PUNKT.

So, und jetzt verkusch dich auf meine Ignore...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das is jetzt auch nciht mehr nötig.^^
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Chosi, morgn: Hast WIZO nochmal ne Chance gegeben. Oder dir Schneller,höher, Weidner angehört?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nope, Punk ist eifnach nicht meine Richtung, da eher noch The Clash in der Sparte. ;)

Bin übrigens schon wieder weg.^^
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Cosi :verliebt:

Mistkerl. :x
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Chris. hat geschrieben:Cosi :verliebt:

Mistkerl. :x
was ein Korb :lol:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Das war mein Willkommens- und Abschiedsgruß :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Chris. Sie hat dich abserviert. Its a nice day to die today.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wieso wurde der Bauer schon wieder gesperrt? :LD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Doppelaccount.