Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
war er schon mal gebannt oder wieso war er ein halbes jahr unter den nick nicht da o.O?S-H hat geschrieben:komischerweise hören die Beiträge von God of Fail am 8.3 auf und beginnen dann ein halbes jahr später wieder und du hast dich am 8.3 angemeldet. Koooooooomisch
Zuletzt geändert von Axozombie am 27.06.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher kennst du bitte schön meine Lieblingsphrase(der isses zwar net aber egal)?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Hast damals 25 Beiträge geschrieben. Bennenst dich nach God of Faisl Lieblingsphrase und kommst genau dann wieder wenn er gebannt wird. Ich bitte dich...
Achja ihr werdet mich net wegen Anime suckt. los,keine Angst

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Jupp war er schon mal. Dann gabs nen Systemfehler oder so und er wurd wieder entbannt.ZOMB13 hat geschrieben:war er schon mal gebannt oder wieso war er ein halbes jahr unter den nick nicht da o.O?S-H hat geschrieben:komischerweise hören die Beiträge von God of Fail am 8.3 auf und beginnen dann ein halbes jahr später wieder und du hast dich am 8.3 angemeldet. Koooooooomisch
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das weiße sollte eigentlich Transparent seinKugelKaskade hat geschrieben:Aber ziemlich schlechtFuck the System hat geschrieben:auch net wahr,ist heute frisch gemachtCosii hat geschrieben:Außerdem is es seine alte Sig.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das ist'n Soldat? Eher 'n LehrerFuck the System hat geschrieben:ja das weiße sollte eigentlich Transparent seinKugelKaskade hat geschrieben:Aber ziemlich schlechtFuck the System hat geschrieben: auch net wahr,ist heute frisch gemachtund der Soldat ist auch net so eingefügt wie ich es mir vor gestellt habe,aber für die ersten paa Tage geht es.

- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://image.hotdog.hu/_data/members2/0 ... hority.gifKugelKaskade hat geschrieben:Das ist'n Soldat? Eher 'n LehrerFuck the System hat geschrieben:ja das weiße sollte eigentlich Transparent seinKugelKaskade hat geschrieben: Aber ziemlich schlechtund der Soldat ist auch net so eingefügt wie ich es mir vor gestellt habe,aber für die ersten paa Tage geht es.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Soldat hin oder her - mies bleibt'sFuck the System hat geschrieben:http://image.hotdog.hu/_data/members2/0 ... hority.gifKugelKaskade hat geschrieben:Das ist'n Soldat? Eher 'n LehrerFuck the System hat geschrieben: ja das weiße sollte eigentlich Transparent seinund der Soldat ist auch net so eingefügt wie ich es mir vor gestellt habe,aber für die ersten paa Tage geht es.
obwohl soldat passt auch net so wirklich...

- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa,werd ne bessere machen wenn ich mal Zeit habe,nur musst ja ne sig her weist? ^^KugelKaskade hat geschrieben:Soldat hin oder her - mies bleibt'sFuck the System hat geschrieben:http://image.hotdog.hu/_data/members2/0 ... hority.gifKugelKaskade hat geschrieben: Das ist'n Soldat? Eher 'n Lehrerobwohl soldat passt auch net so wirklich...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Das ist'n Soldat? Eher 'n LehrerFuck the System hat geschrieben:ja das weiße sollte eigentlich Transparent seinKugelKaskade hat geschrieben: Aber ziemlich schlechtund der Soldat ist auch net so eingefügt wie ich es mir vor gestellt habe,aber für die ersten paa Tage geht es.
xD lehrer mit zeigestock xD genial
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: