Jetzt hab ich aus Versehen die Alterskontrolle bei Max Payne weitergeklickt und jetzt lässt mich das Ding nicht mehr den Deal ansehen...
geschweige denn kaufen
So eine Scheiße!
Geht das wieder weg, wenn ich einmal offline gehe oder meine Cookies lösche?
ZOMB13 hat geschrieben:uns fehlt ein deal und zwar haben die anderen ein gothic bundle, aber nichts desso trotz sind die gothic teile einzelnd auch billiger . . . und zwar
der wahnsinn
Gothic 2 Gold (Gothic +addon) für 0,99€ ja richtig gelesen 99 cent
und Gothic 3 für 1,49€
mist, da war jemand schneller ... aber jap ... das ist der größte WTF-Deal momentan! ... gekauft, und doppelte verschenkt XD ... (an leutz die nicht so häufig on sind ^^
Horror Kid hat geschrieben:
Und Half Life für 2 Euro interessiert mich auch aber ich würde gerne einmal die Source Version testen. Zahlt sich die aus? Wurde das wirklich groß verbessert?
Ja stimmt, Black Mesa hatte ich auch mal am Schirm.
Danke euch für die Antworten. Werde daher das Ur-Half Life einmal an meinen Steam Account binden, nachdem ich das Spiel nicht mehr finde.
Schade, heute nichts für mich dabei. Aber bis zum 4. Juli ist ja noch lange hin. Von daher ist noch genügend Zeit für das Angebot des Jahres. Wenigstens haben wir England mit 4:1 nach Hause geschickt^^.
Hab leider schon den ein oder anderen Deal verpasst... kann mir jemand was zu Eve Online sagen ? Lohnt sich das, für 1,99 könnte man es ja mal testen. Kane and Lynch lohnt sich glaub ich nicht unbedingt... bei Gothic muss ich aber zuschlagen.
Dawn of War Gold Edition eben gerade
Defense Grid + Karten-Erweiterung
Nicht unbedingt die großen Schnäppchen aber dürfte einiges an Spielzeit bieten.
Ärgerlich nur mit SupCom 2. Hätte mal drei Wochen warten sollen mit dem Kauf als es gestern 11 kostete :/
Mein tolles gefühl im magen und die Vorfreude aufs zocken morgen beruht also nur auf einer - von einem Idioten gelebten - sozialistischen Phase, kurz nach dem Erhalt des Monatsgehaltes ?
EDIT:/ omfg, sozialistischen xD ich meine sozialen