Levi. hat geschrieben:
mit Asseln kann er reden ... die werden ange"bellt", sie rollen sich zusammen, er schmeißt sie weg, sie rollen sich wieder aus, sie laufen weiter, werden wieder ange"bellt"
und zum regal: könnte er besser springen würde er! ... den Tisch den man da aufn Foto sieht ... die obere Etage wird häufiger von ihm als Liegeplatz benutzt XD ... und er kann Miauen! ... (manchmal XD)
es is so geil wie katzen versuchen insektensprache zu sprechen... moment es gibt nen video da macht das bei youtube ne katze so wie unser kater ^^, http://www.youtube.com/watch?v=bwdeub6N ... re=related
so in der art xD nur sieht unser kater dabei viel süßer aus
Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Die heissen doch Shiba Inu oder? Wenn ich ne eigene Wohnung habe werd ich mir sicher einen oder zwei holen.
jap ... speziell die Männchen sind ideale Wohnungshunde (möge man kaum glauben XD) ... sehr ruhig und sehr reinlich (abgesehen von den bekannten "5 Minuten" (Katzenbesitzer wissen glaub ich besonders gut was ich meine )
€@Tazz ... das ist krank XD ... das hat ja nichtmal eine "meiner" alten Katzen getan ... (eigentlich die meiner Oma, aber die meiste Zeit, hielten sie sich in meinen Zimmer auf XD)
Zuletzt geändert von Levi am 27.06.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die heissen doch Shiba Inu oder? Wenn ich ne eigene Wohnung habe werd ich mir sicher einen oder zwei holen.
jap ... speziell die Männchen sind ideale Wohnungshunde (möge man kaum glauben XD) ... sehr ruhig und sehr reinlich (abgesehen von den bekannten "5 Minuten" (Katzenbesitzer wissen glaub ich besonders gut was ich meine )
kennst du das Nicht, wenn Tiere einfach mal für 5 Minuten (meist ist es nen bisschen länger) komplett "austicken"? ... rasen durch die Gegend, fallen einfach mal aus langeweile irgendwelche Gegenständ/Arme/Beine an? müssen auf alles rumklettern ... etc. etc. ... halt wie von der Tarantel gestochen, und kurz darauf wieder alles ruhig
(das hatte zumindest bei mir bisher jede Katze ... und der Hund hier XD)
Was für bekannte 5 Minuten?
Wenn das Tier vollkommen austickt. Ich hatte mal ne Katze die ist einmal am Tag ausgetickt (Sie möge in Frieden in Deutschland weiterleben). Dann sprang sie in der Küche auf einen hohen Schrank und wärend ich am essen war sprang sie mir mit ausgefahrenen Krallen auf den Kopf... Das Vieh hatte mal meine Wii Sensorleiste kaputt gemacht.
Als mein Bruder im urlaub war, da hatten wir seine Katze für ne Woche. Manmanman, an einem Tag war die total wuschig und ist auf unserem glatten Parkettboden immer hin und her zwischen den Zimmern und durch die Galerie gerutscht. Irgentwann konnte sie dann nciht mehr rechtzeitig bremsen, ist weiter gerutscht und voll mit der Bettkante kolidiert Zum Gölück ist ihr nichts passiert.
Levi. hat geschrieben:kennst du das Nicht, wenn Tiere einfach mal für 5 Minuten (meist ist es nen bisschen länger) komplett "austicken"? ... rasen durch die Gegend, fallen einfach mal aus langeweile irgendwelche Gegenständ/Arme/Beine an? müssen auf alles rumklettern ... etc. etc. ... halt wie von der Tarantel gestochen, und kurz darauf wieder alles ruhig
(das hatte zumindest bei mir bisher jede Katze ... und der Hund hier XD)
hihi, unser kater fängt dann immer imaginäre dinge und tut so als würde er sie essen...
letztens hat er auch ne motte gefressen und dann ne halbe stunde in die ecke gestarrt in der die motte war, in der hoffnung dass noch eine kommt... wenn man ihn wegtragen wollte hat er bitterböse gemaunzt
ach ich könnt soviel erzählen über den kleinen frechdax xD
über geld redet man ja bekanntlich nicht ... aber ok:
Mit papieren, bereits gechipt, und alle nötigen erstuntersuchungen (bis zur achten Lebenswoche) habe ich 800 bezahlt .... aber ganz ehrlich: er ist unendlich viel mal mehr wert....
Levi. hat geschrieben:über geld redet man ja bekanntlich nicht ... aber ok:
Mit papieren, bereits gechipt, und alle nötigen erstuntersuchungen (bis zur achten Lebenswoche) habe ich 800 bezahlt .... aber ganz ehrlich: er ist unendlich viel mal mehr wert....
wow, das ist ähhh . . . wenn ich das mal so sagen darf, ganz schön wenig . . .
Das ist tatsächlich recht wenig. Wenn man bedenkt das man für eine Perser Katze schon mal 2000 Euro zahlt.
Und egal was für ein Tier ist eh unbezahlbar, vom Wert kann da gar keine Rede sein.
wow, das ist ähhh . . . wenn ich das mal so sagen darf, ganz schön wenig . . .
jap ... für sone edle Rasse ... aber ist halt kein "Mode"-Hund oder sonstwie groß Verbreitet in unserer Gegend ... hinzu kommt noch, dass es Züchtern von Shiba Inus scheinbar eher seltener ums Geld geht, sondern wirklich ums Idealistische ... oder aber ich hatte einfach glück XD