Hi, wollte mir mal n neues Action RPG für die Ps2 holen, jetzt hab ich n paar fragen
Beides hat ja KooP oder
Was findet ihr besser
und was dauert länger ?
PS: Wollte mir jetzt GT4 holen, hörte aber dass es für die, die GT3 haben nur ein Update ist, ich allerding habe GT3 nicht, lohnt es sich, des für 20€ zu holn ?
also die art wie man bei return to arms ins spiel geschmissen wird is irgendwie entäuschent imho....man startet auf soner fliegenden insel mit nem orakel das einem aufgaben zuteilt...irgendwie arm....
also sagen wir mal 15 Stunden, aber wenn man mit Freund spielt und immer anderen Charakter nimmt, dann macht es ja trotzdem Spaß, auch wenn man alles kennt oder ?
najo ich bin fan von beiden versionen ich habe bg 1+2 und champions 1+2 und ich habe alle bestimmt mit jeder klasse durchgezockt und mir gefällt champions besser weil es einfach ka besser is meiner meinung :wink:
also champions of norrath geht ungefär so lange wie bg2 :wink: und return to arms hat wirklich großen umfang so um die 24std :wink: und bless: ne hab ich noch nicht gespielt aber wollte is mir fasst zulegen wegen den preis von 20€ da war ich schon am überlegen :wink: