Nerf hat geschrieben:Das hätte ich dir auch sagen können, ohne bei der Sun anrufen zu müssen.
Ich hab das jetzt nicht so richtig mitbekommen: Kann man die sun mit der Bild vergleichen? Oder anderst/niveauloser?
Wer sich die Bild nimmt, wird dort tatsächlich viele aktuelle Themen finden, die kompakt auf Papier gebracht wurden.
Zwar ist es vom Schreibstil ziemlich dürftig aber wenn man sich die SUN ansieht wird man die Bild wohl lieben.
Die Sun hat immer noch 'nen Nazivergleich dabei, das ist der Unterschied.
England hat von der 35. bis 65. Minute stark gespielt und ich denke nicht, dass das 2:2 soviel zum Spielverlauf anders gemacht hätte. Die Deutschen waren nach dem ersten Gegentreffer schon so stark angeschlagen, dass ein zweites nicht mehr den großen Unterschied gebracht hätte im Spielverlauf der nächsten halben Stunde. Das 3:1 aus dem Nichts wäre dann halt ein 3:2 aus dem Nichts gewesen, so what.
Dürfte sich bald gelegt haben, die Euphorie bei den Mexikanern denk ich. Argentinien gewinnt souverän 3:0 oder 3:1, denk ich mal. Auch wenn ich mir was anderes wünsch.^^