Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ok, gut gespielt gegen schlechte Engländer. Trotzdem sage ich, Deutschland fliegt sowieso raus.
So, und nun können wir uns eine Woche lang anhören wie toll und großartig die deutsche Mannschaft doch ist...Arschkriecheri bei einem Sieg bis zum geht nicht mehr aber totale mediale Zerris bei einer Niederlage...ich freu mich schon auf diesen Tag^^
So, und nun können wir uns eine Woche lang anhören wie toll und großartig die deutsche Mannschaft doch ist...Arschkriecheri bei einem Sieg bis zum geht nicht mehr aber totale mediale Zerris bei einer Niederlage...ich freu mich schon auf diesen Tag^^
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mich für Deutschland freue, muss man zugeben, dass das Spiel bei einem gegebenen Treffer auch in die Hose hätte gehen können.
Trotzdem haben die Deutschen bei ihren Toren wunderschönen Fußball gezeigt und sich auch nach dem 2:1 Anschlusstreffer nicht beirren lassen, weshalb der Sieg verdient war.
Was mich aber wieder genervt hat, waren in der Halbzeitpause die Kommentare von Netzer und Zwanziger bzgl. des Videobeweises.
Emotionen in allen Ehren, aber Schiedsrichter dürfen nicht die Macht haben Spiele alleine entscheiden zu dürfen, v.a. bei solchen Toren. Es wäre ja kein Problem gewesen schnell die Sachlage zu checken. Aber man will es ja nicht...
Trotzdem haben die Deutschen bei ihren Toren wunderschönen Fußball gezeigt und sich auch nach dem 2:1 Anschlusstreffer nicht beirren lassen, weshalb der Sieg verdient war.
Was mich aber wieder genervt hat, waren in der Halbzeitpause die Kommentare von Netzer und Zwanziger bzgl. des Videobeweises.
Emotionen in allen Ehren, aber Schiedsrichter dürfen nicht die Macht haben Spiele alleine entscheiden zu dürfen, v.a. bei solchen Toren. Es wäre ja kein Problem gewesen schnell die Sachlage zu checken. Aber man will es ja nicht...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Der hätte was völlig anderes geantwortet, wenn Deutschland diesen Tor geschossen hätte und nicht gezählt wurde. Da bin ich mir sicher :wink:Dr. Blowback hat geschrieben:Auch wenn ich mich für Deutschland freue, muss man zugeben, dass das Spiel bei einem gegebenen Treffer auch in die Hose hätte gehen können.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 27.06.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Ich denke wenn das 2:2 gegenen worden wäre, hätte das Spiel nochmal einen ganz anderen Verlauf genommen. Nach dem 3:1 war dann ja der Käse gegessen. Und wenn der Linienrichter oder der Schiri sowas nicht sieht, ist das echt katastrophal.Dr. Blowback hat geschrieben:Auch wenn ich mich für Deutschland freue, muss man zugeben, dass das Spiel bei einem gegebenen Treffer auch in die Hose hätte gehen können.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
revolver0celot. hat geschrieben:Der hätte was völlig anderes geantwortet, wenn Deutschland diesen Tor geschossen hätte und er nicht gezählt wurde. Da bin ich mir sicher :wink:Dr. Blowback hat geschrieben:Auch wenn ich mich für Deutschland freue, muss man zugeben, dass das Spiel bei einem gegebenen Treffer auch in die Hose hätte gehen können.
Ich dachte eigentlich auch, dass v.a. der Netzer etwas sachlicher mit solchen Problemen umgeht. Aber nein wie Theo Zanziger kommen solche fadenscheinige Argumente von wegen: "Fußball darf nicht perfekt werden" oder "Fußball lebt von Emotionen.
Wobei es doch eigentlich auch so genug Emotionen gibt, aber bei klaren Treffern hört da bei mir der Spaß eindeutig auf.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die hört man im Keller?Valkesh hat geschrieben:warum mussten sie nur gewinnen ????? jetzt hört man weiter diese dämlichen tröten

btw: Klasse Spiel, sowohl von England als auch von Deutschland. Wie kann man nur ernsthaft behaupten, dass England schlecht oder gar katastrophal gespielt hat? Und der erste Treffer von Klose war mal sehr geil ud imo keineswegs n Abwehrfehler, sowas kann man einfach nicht wirklich erwarten, da würde jede Abwehr schlafen.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Weils so war? Es hat sich bei jedem 2. Ball ne Lücke aufgetan. Das erkennt man sogar als Laie, dass das katastrophal war. Am besten war noch Johnson der Özil den Ball quasi geschenkt hat.Cosii hat geschrieben: Wie kann man nur ernsthaft behaupten, dass England schlecht oder gar katastrophal gespielt hat?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
lass es auf dich beruhen, hast gesehen was gestern mit GoF passiert ist weil er in einen Thread über einen Thema (Anime), das thema (Anime) "beleidigt" hat. auch wenn es nunmal seine meinung ist.Valkesh hat geschrieben:@ Cosii
man war der schlecht...
schlucks runter/behalte es für dich oder poste es im wutthread oder spammthread oder gedankenthread o der in den 1000 sachen die uns nicht gefallen thread
Zuletzt geändert von Axozombie am 27.06.2010 18:50, insgesamt 4-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: