Ich zitiere mich nur selber ungern aber:
Ich habe es ja schon vor 40 Seiten gesagt das Klose und Podolski im Team bleiben sollten weil sie wichtig fürs Deutsche Team sind.
Irgendjemand von den ursprünglichen Klose/Poldi Kritikern am Leben ?
@Mind Eraser: Nope, glaube ich nicht, die Deutschen machen sich nach den Spielen meist selbst kaputt, es würde erwähnt werden, mehr auch nicht, aber die in England werden abgehen deswegen.
Eigentlich müsste Deutschland höher führen, das Anschlusstor war ja mal saudumm und nu müssen sie schauen, dass sie das Spiel wieder einigermaßen in den Griff bekommen.
Whhhhhhhot gebt Rooney mehr Bier, da geht noch was.
Das es jetzt eigendlich 2:2 steht ist ja wohl auch klar.
man man man
Two World Wars and One World Cup
Raksoris hat geschrieben:Ich zitiere mich nur selber ungern aber:
Ich habe es ja schon vor 40 Seiten gesagt das Klose und Podolski im Team bleiben sollten weil sie wichtig fürs Deutsche Team sind.
Irgendjemand von den ursprünglichen Klose/Poldi Kritikern am Leben ?
Ich! Ich! IIIICH!
Mind Eraser, ich bin wirklich toll, aber mein Satz oben war nicht so sehr als Häme gedacht.
Nach dem Kopfballtor sind die Engländer wirklich aufgewacht. Auch wenn die Deutschen davor gezeigt haben, wie man Fußball gespielt haben und die Engländer dem Ball nur hinterschauen konnten, haben sie dann doch gezeigt, dass sies können. Sehr Ballshicher und technisch stark sind die. Und der Lattentreffer von Lampard war natürlcih richtig bitter.
Mal schauen, ob es sich noch dreht!
Altairre hat geschrieben:@Mind Eraser: Nope, glaube ich nicht, die Deutschen machen sich nach den Spielen meist selbst kaputt, es würde erwähnt werden, mehr auch nicht, aber die in England werden abgehen deswegen.
Ach stimmt, es wird ja um Nix einen riesen Wirbel gemacht.