Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von GamePrince »

silverarrow hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wenn wir (Deutschland) heute gewinnen, wann ist dann unser nächstes Spiel???
3. Juli, 16 Uhr müsste es sein.
Am Samstag? Nein!!!!!!!! :cry:
Da muss ich arbeiten ... und wenn der Laden leer ist, weil alle WM schauen, geht die Zeit nicht rum im Laden. -.-
Und Radio gibts in der alten Filiale (in der ich 2 Wochen lang Vertretung habe) auch nicht.

So ein Misst ... naja, seh ich wenigstens nicht, wie wir rausfliegen ... Finale packen wir ja nicht. :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ProGeologist hat geschrieben:
Celar hat geschrieben: hat lahm nicht mit gips/verband in der wm 2006 gespielt? der hatte doch irgend einen sehnenriss im ellenbogen.
hat er, ähnlich auch Drogba, es ist ne sache der sicherheit, bei ner WM will man natürlich spielen, da geht man dieses Risiko ein, natürlich GEHT es, ABER es behindert einen schwer, natürlich, man geht nicht so hart in die 2 Kämpfe, man kanns ich nicht frei bewegen und sone Bauchmuskelzerrung die spürt man nicht nur an bestimmten stellen sondern bei so ziemlich JEDER körperlichen Anstrengung, das geht auf die Konzentration und zermürbt einen, wenn man bei keinem lauf& schuss die leistung abrufen kann, wie sie eig möglich wäre, da ist das absolut verständlich, dass ein Cacau sagt, ok es geht nicht, ich kann in dieser Verfassung euch nicht helfen und gut ist, das hat dann nichts mit weichei oder sonstwas zu tun, sondern mit Verstand & Vernunft....
ja, aber auch an Drogba sieht man den Beweis der These: "ich kann nicht wohnt auf der ich-will-nicht Straße - denn ich weiß, dass ein Ellenbogenbruch bei jeder Bewegung mehr schmerzt als eine Bauchmuskelzerrung, aber Droga konnte spielen, natürlich nicht auf seinem Ursprünglichem Niveau, aber halt immer noch gut! - und Cacau spielt erst gar nicht, sitzt nichtmal auf der Bank.
Hast du medizin studiert? Nein? alles klar, diskussion beendet.., nein, aber mal ehrlich, Ne Bauchmuskelzerrung ist ne ganz andere Geschichte als ein Armbruch, das ist nicht, spritze rein und losgehts, warum sollte sich außerdem ein beschädigter Cacau das antun, wenn auf der Deutschen Bank, mehr als passable Ersatzspieler zu finden sind. Ich glaube, wenn der KÖNNTE , dann würde er auch auf der Bank sitzen, so eine Entscheidung wird nicht hals über Kopf gefällt. es wird gekuckt, gekuckt, alles probiert und wenns nicht geht, dann gehts nicht. Bei Drogba war es doch das selbe, erst sehr spät kam das OK, dass er wirklich spielen konnte, anders war es bei ballack und owen, wo bereits früh erkannt wurde, dass diese definitiv NICHT spielen können. Jetzt kannst du natürlich argumentieren, dass diese beiden spieler Fuß/bein verletzungen hat.... Robben allerdings auch, der ist tdem fit geworden. Mikel hat sich aus sicherheitsgründen auch entschieden, die WM NICHT zu bestreiten, weil es ein zu großes Risiko ist. Das ist, wie ich finde absolut nicht verwerflich.
Zuletzt geändert von silverarrow am 27.06.2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

England ist unglaublich schwach bei dieser Weltmeisterschaft. Sollte Deutschland verlieren wäre ich überrascht.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Der dritte Nippel hat geschrieben:England ist unglaublich schwach bei dieser Weltmeisterschaft. Sollte Deutschland verlieren wäre ich überrascht.
Öhm... und Deutschland ist... stark? :?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Der dritte Nippel hat geschrieben:England ist unglaublich schwach bei dieser Weltmeisterschaft. Sollte Deutschland verlieren wäre ich überrascht.
Das nicht, aber so wie England stark geredet wurde vor der WM, ist es schon überraschend. Bei den Gegnern hätte das Weiterkommen eigentlich durchaus soveräner ausfallen sollen. Gegen Algerien nur ein 0:0 und gegen Slowenien ein knappes 1:0. Gegen die USA ein 1:1, was aber noch in Ordnung geht, da sie (USA) keinesfalls eine schlechte WM gespielt haben. Nun gut, Deutschland verkackt gegen Serbien 1:0 und gegen Ghana nur ein knapper 1:0 Sieg. Dafür aber ein sehr guter Sieg gegen Australien. So ist Deutschlands Auftreten bei dieser WM im Gesamtpacket immer noch besser als das von England :-P
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Deutschland hat wenigstens die Gruppenphase halbwegs souverän überstanden. Natürlich bin ich in diesem Spiel vollkommen neutral aber England wirkt irgendwie alt. Schon allein wen ich an David James denke kommt mir das Grauen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Der dritte Nippel hat geschrieben:
Deutschland hat wenigstens die Gruppenphase halbwegs souverän überstanden. Natürlich bin ich in diesem Spiel vollkommen neutral aber England wirkt irgendwie alt. Schon allein wen ich an David James denke kommt mir das Grauen.
souverän? Niederlage gegen Serbien und Gammel/Zittersieg gegen Ghana... wegen eines guten Spiels gegen superschlechte Australier kann man wohl kaum von souverän reden... Zumal England zwar nichtgerade alles weggehaun hat, aber so wirklich in Gefahr waren sie in den Spielen und in der Gruppe nicht, und verloren hab sie auch kein spiel, klar war das nicht so toll, und insgesamt machte für mich Deutschland auch den minimal beseren Eindruck, aber nur unwesentlich besser... ich sehe Enland auch vorne, zumal im letzten Gruppenspiel England wieder so teilweise das gezeigt hat, was sie eig draufhaben.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Der dritte Nippel hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Öhm... und Deutschland ist... stark? :?
souverän? Niederlage gegen Serbien und Gammel/Zittersieg gegen Ghana... wegen eines guten Spiels gegen superschlechte Australier kann man wohl kaum von souverän reden... Zumal England zwar nichtgerade alles weggehaun hat, aber so wirklich in Gefahr waren sie in den Spielen und in der Gruppe nicht, und verloren hab sie auch kein spiel, klar war das nicht so toll, und insgesamt machte für mich Deutschland auch den minimal beseren Eindruck, aber nur unwesentlich besser... ich sehe Enland auch vorne, zumal im letzten Gruppenspiel England wieder so teilweise das gezeigt hat, was sie eig draufhaben.
Trozdem meiner Meinung nach zu wenig für England. Mit all ihren Weltstars, mit all ihrer Erfahrung. Vor der WM galten sie als einer der Favoriten und dannach haben sie nur knapp die Gruppe als 2. überstanden. Wie gesagt bin vollkommen neutral, sogar irgendwie mehr für England weil mir das "Mutterland" des Fussballs irgendwie Leid tut wen sie wieder nicht weit kommen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Podolski und Klose *heul*
Traut sich wer, einen Tipp abzugeben, wie viele Versuche beide zusammen brauchen, um wenigstens nicht ins Tor-aus zu schiessen?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Nach 5 Minuten steht es schon 1:0 für England.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand !
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

deutschland wird...........gewinnen.,....Ist doch klar!!
Obwohl mein Gefühl im Moment nicht so gut ist.....
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Och Mensch Özil...lern doch mal das Toreschiessen. Das zeichnet große Spieler aus. Selbst Andy Möller hat sie regelmäßig reingemacht.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wat? Klose? Der SACK!

nice^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Soviel zu meinem Gefühl :roll:
Die Engländer haben ja richtig Angst vor uns :lol: