Mortal Kombat 9
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat 9
Hey bei youtube gibt es ganze 9 min. Gameplay und paar fatalitys^^
http://ps3-talk.de/beatm-up/56278-morta ... eplay.html
Vor allem der Kung Lao Fatality am Ende nice ^^wundert mich das mich die brutaltät nicht abscreckt
http://ps3-talk.de/beatm-up/56278-morta ... eplay.html
Vor allem der Kung Lao Fatality am Ende nice ^^wundert mich das mich die brutaltät nicht abscreckt
Legends may sleep but they never die..
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich muss nun meine Meinung über das Characterdesign doch ändern. Anders als in der Vorschau sieht das aus dem Gameplay nämlich einfach super aus. Und ich denke das sie sogar noch weiter daran arbeiten werden.
Was die Gewalt angeht, da war ich ziemlich überrascht. Denn selbst für ein Mortal Kombat ist das bizarr. Das die USK da nicht mitmachen wird dürfte nach dem Video eigentlich schon klar sein, doch es könnte sein das die ESRB da nicht mitspielen wird. Immerhin war Mortal Kombat ja einer der Gründe wieso man das Rating Board überhaupt gegründet hat.
Wenn das Spiel aber wirklich so erscheinen sollte, wird das nicht nur eine Wiedergutmachung an die Fans, sondern wahrscheinlich eines der Besten Prügler dieser Konsolengeneration. Letzteres ist aber auch eher ein einfaches Ziel, so viel gute Konkurrenz bei aktuellen Prüglern gibt es ja leider nicht.
Was die Gewalt angeht, da war ich ziemlich überrascht. Denn selbst für ein Mortal Kombat ist das bizarr. Das die USK da nicht mitmachen wird dürfte nach dem Video eigentlich schon klar sein, doch es könnte sein das die ESRB da nicht mitspielen wird. Immerhin war Mortal Kombat ja einer der Gründe wieso man das Rating Board überhaupt gegründet hat.
Wenn das Spiel aber wirklich so erscheinen sollte, wird das nicht nur eine Wiedergutmachung an die Fans, sondern wahrscheinlich eines der Besten Prügler dieser Konsolengeneration. Letzteres ist aber auch eher ein einfaches Ziel, so viel gute Konkurrenz bei aktuellen Prüglern gibt es ja leider nicht.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Bereits Mortal Kombat Armageddon hat schon keine Freigabe mehr bekommen. Das wurde sogar mal auf Liste B gesetzt. Ist nun aber nur noch indiziert. Klar bringt es nichts jetzt darüber zu diskutieren, aber die USK wird wohl nicht so gnädig sein.Nerf hat geschrieben:Naja, die USK hat auch Dead Space und God of War durchgewunken und viel schlimmer ist der/die/das Fatality am Ende auch nicht.
Mir gefällt das Gameplay-Video gar nicht.
Also nach den ganzen persönlichen Enttäuschungen was die Prügelspiele der aktuellen Generation angeht war das mir mich ein Fest.
Was mich sehr erstaunt ist eigentlich das Warner Brothers dem Team wohl nicht reinredet und das ehemalige Midway Team machen können was sie wollen. Find ich klasse.
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat habe ich damals immer heimlich auf dem N46 gespielt
War ganz lustig. Das neue sieht auch ganz schick aus und wenn es gut wird es ist warscheinlich geholht 

Futurama startet wieder
viewtopic.php?t=96957

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Darf ich rein aus Interesse fragen, warum die aktuelle Prügelspielgeneration für dich ne Enttäuschung war/ist? Ich meine, dass wir da klasse Titel mit BlazBlue, SF 4 bzw. SSF 4, Tekken 6, SC4 (auch wenn ich T6 und SC4 nicht gespielt habe) oder auch die realistischeren Sachen wie UFC, Fight Night haben.ReverendGodless hat geschrieben:Bereits Mortal Kombat Armageddon hat schon keine Freigabe mehr bekommen. Das wurde sogar mal auf Liste B gesetzt. Ist nun aber nur noch indiziert. Klar bringt es nichts jetzt darüber zu diskutieren, aber die USK wird wohl nicht so gnädig sein.Nerf hat geschrieben:Naja, die USK hat auch Dead Space und God of War durchgewunken und viel schlimmer ist der/die/das Fatality am Ende auch nicht.
Mir gefällt das Gameplay-Video gar nicht.
Also nach den ganzen persönlichen Enttäuschungen was die Prügelspiele der aktuellen Generation angeht war das mir mich ein Fest.
Was mich sehr erstaunt ist eigentlich das Warner Brothers dem Team wohl nicht reinredet und das ehemalige Midway Team machen können was sie wollen. Find ich klasse.
Zum Topic: Freu mich wie nen Schnitzel drauf. MK ist einfach Kult und die Gameplayvideos machen auf jeden Fall lust auf mehr. Worüber ich mich auch freue sind die Tagbattles. Ist auch ein Modus, den zB bei Tekken 6 vermisse. Tekken Tag Tournament ist immer noch mein Lieblingsteil.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Das wurde ich schon sehr oft gefragt. Aber bei einem Forum mit so vielen Mitgliedern natürlich keine ÜberraschungDarf ich rein aus Interesse fragen, warum die aktuelle Prügelspielgeneration für dich ne Enttäuschung war/ist? Ich meine, dass wir da klasse Titel mit BlazBlue, SF 4 bzw. SSF 4, Tekken 6, SC4 (auch wenn ich T6 und SC4 nicht gespielt habe) oder auch die realistischeren Sachen wie UFC, Fight Night haben.

Soul Calibur IV ist leider nur die Light Version der grandiosen 3 Vorgänger. Geile Grafik, anständiges Gameplay. Leider aber um alle tollen Spielmodis der Vorgänger beraubt und dazu noch ein grauenhafter Online Modus.
Tekken 6 ist ein schlechter Scherz. Ich glaube die Grafik sieht auf der PSP sogar besser aus als auf den Konsolen. Da gibt es zwar dann einige Spielmodis die aber absolut langweilig sind. Der Online Modus ist auch nicht wirklich berauschend so oft wie ich da rausfliege. Ich glaube das Tekken 6 für mich die bisher größte Enttäuschung ist.
BlazBlue ist gut, liegt aber ebenfalls weit hinter meinen Erwartungen. Dafür das so ein Wirbel um das Spiel gemacht wurde, ist es dann doch nicht Knaller wie ich dachte. Zumindest ist der Story Modus richtig gut. Das gleiche gilt für den Online Modus.
Street Fighter IV war für mich aufgrund der Erwartungen ebenfalls eine Enttäuschung. Wenn aber auch spielerisch das Beste. Mit Super Street Fighter IV wurde ich aber überzeugt. Ein tolles Spiel. Wenn auch absolut gnadenlos im Online Modus. Mit dem Soundtrack kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden, auch finde ich das der Computer viel zu schwer ist, dennoch hat es viele Kämpfer und tolle Arenen. Und natürlich der super Online Modus. Dennoch brauche ich mich da gar nicht mehr blicken lassen, dafür bin ich zu frustriert weil ich immer verliere :wink:
Und ich spiele bereits mit einem Arcade Stick.
Ich bin übrigens sehr begeistert von Spielen wie Fight Night oder Ultimate fighting Championship. Allerdings zähle ich die nicht mit dazu. Das sind eher Simulationen, und ich meine die kultigen Arcade Prügler die mich bisher enttäuscht haben.
Ich freue mich daher sehr auf das kommende King Of Fighters und das neue Mortal Kombat.
Damals hatte ich einfach mehr Freude an den ganzen Arcade Prüglern. Das lag auch daran das es immer so viel freizuspielen gab.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ach das klappt schon irgendwann auch Online. Ich möchte jetzt nicht meine Siegqoute der ersten 50-100 Onlinekämpfe verraten, aber ich wurde ordentlich verprügelt. Irgendwann kam dann der Punkt, wo es dann auf einmal ging und man auch durchaus mal stärkere Gegner besiegt hat. Da gilt das Motto üben, üben, üben.ReverendGodless hat geschrieben: Street Fighter IV war für mich aufgrund der Erwartungen ebenfalls eine Enttäuschung. Wenn aber auch spielerisch das Beste. Mit Super Street Fighter IV wurde ich aber überzeugt. Ein tolles Spiel. Wenn auch absolut gnadenlos im Online Modus. Mit dem Soundtrack kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden, auch finde ich das der Computer viel zu schwer ist, dennoch hat es viele Kämpfer und tolle Arenen. Und natürlich der super Online Modus. Dennoch brauche ich mich da gar nicht mehr blicken lassen, dafür bin ich zu frustriert weil ich immer verliere :wink:
Und ich spiele bereits mit einem Arcade Stick.
Die Musik ist jetz auch nicht so meins, da hat Blazblue die Nase vorn. Die SSF 4 Stages sind mit das beste was ich bisher gesehen hab. Solar Eclipse sei da mal genannt, aber auch der Skyscraper. Der Onlinemodus ist Bombe. Ranglisten-, Endless- und Teambattles und dann noch der neue Turniermodus. Ganz zu schweigen von den tollen Replaychannels. Online macht SSF 4 keiner was vor.
Die CPU ist eigentlich gar nicht so schwer. Einzig Seth macht mir ab und an Probleme, aber mit Ryu/Ken ist der kein Problem mehr auf Superschwer.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich lerne und lerne, aber ich komme trotzdem gegen niemanden an. Genau das ist ja das frustrierende. Wenn ich wenigstens einen guten Kampf dabei abliefern würde wäre das ja gar nicht dramatischIrgendwann kam dann der Punkt, wo es dann auf einmal ging und man auch durchaus mal stärkere Gegner besiegt hat. Da gilt das Motto üben, üben, üben.

Das stimmt. Jede neue Arena in Super Street Fighter IV ist klasse.Die SSF 4 Stages sind mit das beste was ich bisher gesehen hab. Solar Eclipse sei da mal genannt, aber auch der Skyscraper.
Also Online Technisch müssen alle kommenden Prügler mit Super Street Fighter IV mithalten können. Ich hoffe auch sehr das sich Mortal Kombat daran ein Beispiel nehmen wird. Aber eine gute Idee mal wieder mein Super Street Fighter IV auszupacken

- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Um mich auch mal als langjähriger Mortal Kombat- Freund zu Wort zu melden: ich freue mich auch sehr auf den neuen Teil, ich hab den letzten Teil (MK vs DC) auch sehr gut gefunden, wahrscheinlich weil ich schon einfach lange Bock auf einen neuen Teil hatte. Da war ich dann mit eigentlich allem zufrieden, zwar stimmt es schon, daß der Langzeitfaktor nicht besonders hoch ist, aber ich habe bis vor kurzem eigentlich noch regelmäßig online gespielt, und viel Spaß gehabt, ich persönlich fand die Idee von zwei fusionierenden Universen cool. Klar war es jetz nicht DIE Innovation, aber die Auswahl der zwei Seiten war für mich gelungen.
Und jetzt darf einfach gerne wieder ein neues MK kommen, ich werds bestimmt auch spielen!
Und jetzt darf einfach gerne wieder ein neues MK kommen, ich werds bestimmt auch spielen!
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
Oh ja...Mortal Kombat.
Endlich wieder ein richtiges MK. Ich hoffe, dass es ein Brett wird und fand das Video schon nice. Mir ist es sowas von egal, ob die USK Probleme macht...dann hol ich es mir halt die PEGI aus'm Ösi-Land und gut ist.
Fand schon zum kotzen, was die damals mit Shaolin Monks gemacht haben...SUPER-SCHWARZER-BILDSCHIRM-FATALITY...wow. Ey...das ist Mortal Kombat...geschnitten...nicht am Stück.

Fand schon zum kotzen, was die damals mit Shaolin Monks gemacht haben...SUPER-SCHWARZER-BILDSCHIRM-FATALITY...wow. Ey...das ist Mortal Kombat...geschnitten...nicht am Stück.