Crysis 2: Marine Salvage Central Station

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ui :waah:
erinnert mich an cloverfield ^^
wirklich nett gemachter trailer, lässt auf was gutes hoffen !
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Infi88 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht

Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv.
Crysis 1 war eigentlich ingesamt, technisch und spielerisch nahe einer Katastrophe.
Nur weil man damals mit unverhältnismäßig übertriebener Hardware Leistung die beste Grafische Darstellung erzielen konnte heisst das nicht das man das Spiel in jeder Sammlung finden muss.
Das sehen übrigens auch die bekanntlich Grafikgeilen PCler so,
3,5 Millionen verkaufte Exemplare kann man nämlich in der Branche nüchtern als Flop bezeichnen.

Und ein grafischer Quantensprung wird das neue Crysis auch auf dem PC nicht werden, die Zeiten sind lange vorbei. Rage hätte das als PC only Titel sicher locker geschaft. Aber ich denke en richtigen Kinnladenknaller wirst du nur noch bei frisch erschienenen Konsolen sehen.
Ich hoffe du hast gemerkt das ich den PC als Gaming Plattform in letzter Zeit mehr als verabscheue, ich bezieh mich hauptsächlich auf die Konsolen, so als gäbe es den PC-Kasten gar nicht :wink: Sobald es eine Plattform nie gegeben hätte, sähen manche Dinge ganz anderst aus :wink: Du redest hier von Crysis 1, was ich mehr als bedingt nicht berührt habe, natürlich war der beste Grund, dass ich es nie geniessen werde, wenn es nicht auf High gespielt werden konnte. Interessant ist doch, wieviel Einfluss etwas "neues" auf den Menschen hat. Als ich früher mit meinem ersten Shooter "Halo" anfing, war das eine neue Erfahrung von Unterhaltung, wie soll ich sagen, eine Art Kunstwerk. Ich konnte es überaus gut geniessen. Spass war da. Alle andern Shootern danach waren nicht mehr das Wahre. Vielleicht liegt es doch an dem Schwierigkeitsgrad oder dem Setting. Keine Ahnung. Was mich zu etwas neuem bewegen würde, wäre etwas "richtig" neues. CoD ist da ganz abgelutscht und trotzdem gibt es solche die an der "unlogischen" Story mitmachen.
Pler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

ein paar Dinge erinnern mich irgendwie an Halo zB die langsam fliegenden Artillerygeschosse oder der Zwischenboss bei 1:00 hat Ähnlichkeit mit dem Hunter...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Pler hat geschrieben:ein paar Dinge erinnern mich irgendwie an Halo zB die langsam fliegenden Artillerygeschosse oder der Zwischenboss bei 1:00 hat Ähnlichkeit mit dem Hunter...
Man kann ja auch nicht alles selber erfinden :wink:
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

stimmt teilweise halo ähnlickeit :) sieht aber verdammt gut aus und diesmal in der city. erionnert mich an diesen film cloverfield oder wie hiess der. schafft die box denn auch die grafik?scheint besser zu werden als der erste teil
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Grafisch gut, mehr aber nicht. Für meinen Geschmack zuviele Effekte und zu viele nichtmenschliche Gegner.
Killzone kommt etwa zur gleichen Zeit raus (genau weiß ichs nicht), und ist für mich weiterhin erste Wahl, was den nächsten Shooter angeht.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

http://www.youtube.com/watch?v=A8PVmAD6JJQ
Hier mal ein bischen Xbox Gameplay die Stelle in der Grand Central Station.

Also das im Trailer könnte fast die Xbox bzw. PS3 Version sein. o.O
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

nicht menschliche gegner? naja es geht doch um aliens oder nicht @ TheInfamousBoss
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Commander Cymen hat geschrieben:MGS Gekkos? Mutierte Power Rangers mit Tentakeln? Lineare Straßen? Nein danke.
Was denn sonst für Strassen? Sechskantige ? Runde?

Mamamia, was einige Leuts für dummes G'schmarr herauswürgen müssen...

Akill hat geschrieben:Man sieht das Szenarion für mich langweilig aus. Wenn ich mich an Far Cry zurückerinnere war das was das Spiel besonders gemacht hat ein farbenfrohes anderes Szenario. Ich kann diesen grauen Einheitsmist nichtmehr sehen. Da war nix im Trailer was man nicht schon etliche Male gesehen hat. Aber verkaufen wird es sich schon....
Pfahaha. FirstPersonShooter SIND der graue Einheitsmist der Spielewelt und mit Ungesehenem zu rechnen, wo das Prequel bereits keine Quantensprünge vollbracht hat, is scho a weng hängabliem. Immerhin ist eine klare Steigerung zum Vorgänger zu erkennen.

Immer diese ewigen Jammerlappen...

Infi88 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht

Crysis 1 war eigentlich ingesamt, technisch und spielerisch nahe einer Katastrophe.
Nur weil man damals mit unverhältnismäßig übertriebener Hardware Leistung die beste Grafische Darstellung erzielen konnte heisst das nicht das man das Spiel in jeder Sammlung finden muss.
3,5 Millionen verkaufte Exemplare kann man nämlich in der Branche nüchtern als Flop bezeichnen.
Technisch vielleicht. Spielerisch aber ganz sicher nicht. Vom Leveldesign bis K.I. war alles Top.

Und Verkaufszahlen sagen lange nichts über Qualität eines Spieles aus, wie an einem CoD zu erkennen ist.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Commander Cymen hat geschrieben:MGS Gekkos? Mutierte Power Rangers mit Tentakeln? Lineare Straßen? Nein danke.

Akill hat geschrieben:Man sieht das Szenarion für mich langweilig aus. Wenn ich mich an Far Cry zurückerinnere war das was das Spiel besonders gemacht hat ein farbenfrohes anderes Szenario. Ich kann diesen grauen Einheitsmist nichtmehr sehen. Da war nix im Trailer was man nicht schon etliche Male gesehen hat. Aber verkaufen wird es sich schon....
Pfahaha. FirstPersonShooter SIND der graue Einheitsmist der Spielewelt und mit Ungesehenem zu rechnen, wo das Prequel bereits keine Quantensprünge vollbracht hat, is scho a weng hängabliem. Immerhin ist eine klare Steigerung zum Vorgänger zu erkennen.

Infi88 hat geschrieben:

Technisch vielleicht. Spielerisch aber ganz sicher nicht. Vom Leveldesign bis K.I. war alles Top.

Und Verkaufszahlen sagen lange nichts über Qualität eines Spieles aus, wie an einem CoD zu erkennen ist.
Naja so schlecht ist CoD nicht. Und das allgemeine Spielgefühl von Crysis ist schon schwach, das Leveldesign ist gut da geb ich dir Recht, allerdings kannte man da sogar schon Besseres von gewissen Far Cry Teilen.

Ich will das Spiel auch gar nicht schlechter reden als es ist, nur muss da weit mehr kommen als im 1. Teil, wenn man in der oberen Shooter Liga mitmischen will.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Infi88 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:

Infi88 hat geschrieben:

Naja so schlecht ist CoD nicht. Und das allgemeine Spielgefühl von Crysis ist schon schwach, das Leveldesign ist gut da geb ich dir Recht, allerdings kannte man da sogar schon Besseres von gewissen Far Cry Teilen.

Ich will das Spiel auch gar nicht schlechter reden als es ist, nur muss da weit mehr kommen als im 1. Teil, wenn man in der oberen Shooter Liga mitmischen will.
Naja, mein persönlicher Eindruck von CoD ist äusserst mies ausgefallen. So schlecht, dass ich die Kampagne nicht durchspielen wollte. Das erste Level hat mir ausgesprochen gut gefallen... aber die heranstürmenden, nicht enden wollenden, dumpfen Gegnerhorden der folgenden Missionen, waren mir einfach zu blöd.

Crysis konnte mich auch nicht in jeder Hinsicht überzeugen. Das Charakterdesign und Präsentation sind keiner Rede wert. Und ja, man hätte mehr draus machen können...
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

Dragoneyes hat geschrieben:Hmm.
Man könnte meinen Crysis2 hat mit dem Vorgänger wenig gemein.
Ich hab in Crysis gegen andere Viecher gespielt.
Bin mal gespannt, wie die das erklären, dass diese Viecher nun so modern ausgerüstet sind.
Aber kaufen werd ichs vermutlich dennoch blind.
Und selbst wenns nurn Grafikblender mal wieder wird.
die Viecher aus dem ersten Teil waren unterernährte Nordkoraner und Aliens die in nem abgestürtzten Raumschiff en nickerchen gemacht haben, das sind jetzt halt die Kampftruppen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Irgentwie lauf ich lieber durch einen supergeil ausshenden Wald, als durch eine supergeil ausseheende graue Schlucht :/ Bisher find ich die Grafik auch nicht soo berauschend. Ne dichte Vegetation und viel Grün+Sonne macht, so denke ich, einfach visuell mehr her als eine Starße mit ein paar Rissen drin.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

ich weis nicht was ihr alle so rumjammert geschichtlich ist dieser teil total korrekt den wen ihr den ersten teil richtig durchgespielt habe werdet ihr wissen das diesen vieh entkommen ist und sich in new york verstekt hat und somit kämpfen die typen halt jetz dort und nichtmehr auf der von einer atombombe weggebombten insel :) schönen tag noch
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

*gäääääähn*