The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Werde mir den zweiten teil auch holen, da mich der erste schon unterhalten konnte, einfach mit nen Lichtschwert durch die Gegend rennen, nen paar Blitze schleudern und gut ist ^^

Aber ob zum release oder später wird sich noch zeigen, aber diese mickrigen CEs die jetzt in mode kommen, sind ja echt fürn Arsch.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Gott, was für ne lächerliche CE. Was will ich mit nem USB Stick dessen Inhalt sowieso noch vor Release für lau im Internet zu finden ist? Ne Starkiller - Statue oder so, das wäre cool, aber sowas? Na ja ich schau mal ob das normale Spiel interessant ist, aber die CE können sie sich in die Haare schmieren!

@KrisisOne: Ich mag deine Signatur, genau meine Einstellung :wink:
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Werde mir den 2. Teil definitiv auch zulegen, stupides rumgekloppe hin oder her.

Ich mag es halt.
-Fenrir89-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Fenrir89- »

Das Spiel selbst werde ich mir wohl höchstwahrscheinlich holen, weil ich einfach ein SW - Fanboy bin.

Aber die CE? Nein danke. Diese lieblos zusammen gewürfelten CE's finde ich lächerlich......ich bin gerne bereit etwas mehr zu investieren, aber dann bitte ein Inhalt wie bei Bioshock 2.

P.S.: ein digitales AW -Buch? Super, die Bilder finde ich 1 Tag später eh überall im Netz.