Hm hatte das gelesen das es kein chip gibt und dann hab ichs so n bissl nur überflogen...bin halt n bissl schlaftrunken noch von der böden nacht gesern. Konnt so gut wie garnet schlafen.
Ich dachte halt das das mit n chip geht und dem flahen daher.... comenasai
Seit wann spricht man im japanischen ein "g" wie ein "c" aus? Das wär mir ganz neu, zumal "gomenasai" ja Lautschrift ist, also wie es geschrieben steht wird es ausgesprochen, nur wenige Buchstaben wie das "r" werden etwas anders ausgesprochen, aber das gibts in dem Wort ja eh nicht.
Aber wir sollten das hier nicht noch mehr vertiefen, weil die Aussage da war wirklich sehr grob von mir, weil meine Kenntnisse beruhen hauptsächlich auch auf Anime, auch wenn ich hier und da schon mal was über die Sprache nachgelesen hab.
So und jetzt fehlt mir irgendwie kommt der Faden um wieder zum Thema zurück zu finden.
Aber dieses Jahr nicht mehr,vielleicht Ansatzweise nächstes Jahr.
Boahhh ,man man Sony hat verdammt an Bodern verloren und Sony muß aufpassen.Ich hoffe ja noch auf Killzone 2. "smile"
Aber dieses Jahr nicht mehr,vielleicht Ansatzweise nächstes Jahr.
Boahhh ,man man Sony hat verdammt an Bodern verloren und Sony muß aufpassen.Ich hoffe ja noch auf Killzone 2. "smile"
Gruß Clark
Die PS3 wird ganz sicher rocken, in Bezug auf Verkaufszahlen. :wink: Und warum kramt ihr eigentlich diesen alten Thread wieder raus?
Ich finde Diese ganzen Gerüchte und Diskussonen gehen mir langsam tierisch auf den Sack. Xbox 360 ist die beste Konsole oder die PS3 wird alle Schlagen. Daraufhin denk ich mir das früher alles besser war, da gab es kaum ein schweren konkurenzkampf. Dort gab es halt die Sega Konsolen und Nintendo Konsolen. Beide Technisch gleich stark. Dort wurde der Käufer durch die einzelnen Spiele sich zu Entsheiden ob er lieber die Konsole oder die andere kaufte. Mittelerweile gibt es Sega nur noch als Spielefirma und Nintendo hält sich komplett aus diesem Konkurenzkampf heraus sie bringen eine Konsole raus und denen ist es egal ob die erfolgreich ist oder nicht. Sony hat bis Jetzt immer neue Technik eingeführt. Bei der ps1 war es die CD, bei der ps2 war es die DVD und jetzt bei der ps3 ist es Blu Ray.Damals haben konsolen auch 400-500 € gekostet. Aber dann kommt Microsoft und denkt sich sie müssen sich auch in dieses konsolen Geschäft einmischen. Die Xbox 1 war ja nicht schlecht hatte auch gute Spiele. Dann kam die xbox 360 schöne grafik bloß eins es gibt viele abgerauchte konsolen weil die technik nicht genügend ausgereift ist. Dann kommt noch dazu bei dem aktullem Just Cause wird einfach bei der PC Version das Hdr rausgenommen um zu zeigen das die Xbox 360 mehr Leisten kann als ein PC,aber das Stimmt nicht es gab schon vor der 360 Hdr und Shader Model.Dabei hat die 360 gar nicht die Power eines Pc's bestes beispiel Oblivion Nachladeruckler unscharf texturen nur vom nahem schön.Aber auch bei anderen Spielen das gleiche Problem. Ich will Ja nicht sagen das sie schlecht ist sondern das die 360 einfach nicht aus gereift ist.Schließlich gefällt mir Gears of War ziemlich gut und auch andere Spiele auf der 360.Bei der Ps3 weiß ich nicht ob diese die gleichen Probleme hat das kann bis jetzt keiner sagen,aber mir gefällt halt die Spiele Auswahl bei der ps3 besser weil ich viele Spiele auf der 360 auch auf meinem Pc spielen kann.Und zum guten Schluss kommt Nintendo dran schlechtere Grafik dafür aber inovation nicht einfach wieder dasselbe machen sondern etwas neues Einführen,bloß dort ist die Frage ob die Spiele Spaß machen.
Dies ist mein Beitrag zum Thema es gibt schwächen bei einer Konsole oder auch gute Sachen, aber letzendlich kommt es auf den Spielespaß an und nicht auf eine gute grafik (es kann schon super aussehen schließlich ist die Atmosphäre dann besser) oder welche Konsole teurer ist, ist die beste.
Also hört endlich mit diesen Diskusonen auf welche Next Generation Konsole besser ist.
Und was das früher war alles besser angeht: schon damals hat man sich drum geprügelt welche Konsole (MegaDrive vs SNES) oder welcher Homecomputer (Amiga vs Atari) besser ist, nur mit dem Unterschied das viele das nicht so direkt mitbekommen haben, weil es da noch kein Internet in der Form wie heute gab. Heute läuft das Ganze viel offener ab.