E3-Eindruck: Portal 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich muss den ersten Teil umbedingt mal Spielen xD hatte nur noch keine Zeit gefunden :/
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

FreshG hat geschrieben:Ich muss den ersten Teil umbedingt mal Spielen xD hatte nur noch keine Zeit gefunden :/
Geht mir ähnlich. Es kommen momentan so viele gute Spiele raus, dass es schwer ist allen gerecht zu werden. :D Gerade im XBL/PSN-Bereich komme ich gar nicht hinterher.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ich habs mehrmals angefangen. Auch mal 2 h oder so. Leider ist der Funke nie übergesprungen.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Dafür zocke ich TF2 (PC) noch heute gern :)
Frozen_Spirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frozen_Spirit »

SonicSuperfast hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Ich muss den ersten Teil umbedingt mal Spielen xD hatte nur noch keine Zeit gefunden :/
Geht mir ähnlich. Es kommen momentan so viele gute Spiele raus, dass es schwer ist allen gerecht zu werden. :D Gerade im XBL/PSN-Bereich komme ich gar nicht hinterher.
Ich muss sagen, wenn ihr PC-Zocker seid habt ihr alle eure Chance verpasst. Portal war für etwa einen Monat kostenlos für PC und Mac zu haben! Und so gut wie jeder, der es gespielt hat und ein bisschen Englisch kann weiß, dass es sich absolut lohnt! Und wenn man es spielt, ist es Pflicht alle Ansprachen und das Ende voll anzusehn und anzuhören!