Cl3pto. hat geschrieben:
Bis auf kino.** wüsste ich da jetzt nichts ehrlich gesagt
wenn du auch auf englisch gucken willst gibt es noch ninjavideo.
bei den Jungs von Serienfreaks kann man auch ganz runterladen und nich nur streamen.
Streams nur zu schauen (und nicht auch dauerhaft zu speichern) soll bisher nicht illegal sein (Grauzone).
Filme,Serien usw. über Serienjunkies und wie sie alles heißen "richtig" zu laden ist aber illegal.
----
Gib einfach bei dem, was du suchst, "stream" mit ein.Google hilft meistens ungemein
Also muss ich nach dem schauen ganz schnell den Temp Ordner löschen um in der Grauzone zu bleiben?
Wöööörns...
HU ist doch gut, weiß gar nicht was du hast. Gut... No.5 ist nicht gerade ein Paradebeispiel, aber die haben ansonsten ziemlich gute Lieder!
schefei hat geschrieben:Also muss ich nach dem schauen ganz schnell den Temp Ordner löschen um in der Grauzone zu bleiben?
Besser ist das
Es seidenn du hast 'ne Ausrede warum sich z.B. Serie XY auf deiner Platte befindet, wenn 'ne spontane Hausdurchsuchung ansteht xD
Btw. löschen sich die Temp-Dateien nicht automatisch,sobald man den Browser schliesst und nicht noch irgendwo was angeklickt hat,dass alles schön gespeichert wird ?
schefei hat geschrieben:Also muss ich nach dem schauen ganz schnell den Temp Ordner löschen um in der Grauzone zu bleiben?
Besser ist das
Es seidenn du hast 'ne Ausrede warum sich z.B. Serie XY auf deiner Platte befindet, wenn 'ne spontane Hausdurchsuchung ansteht xD
Btw. löschen sich die Temp-Dateien nicht automatisch,sobald man den Browser schliesst und nicht noch irgendwo was angeklickt hat,dass alles schön gespeichert wird ?
also die sachen die ich über divx streame werden bei mir immer in einem divx ordner gespeichert. flash und so wird aber automatisch gelöscht. Muss die divx sachen aber eh immer sofort löschen, weil ich nicht so viel platz auf c hab ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also die sachen die ich über divx streame werden bei mir immer in einem divx ordner gespeichert. flash und so wird aber automatisch gelöscht. Muss die divx sachen aber eh immer sofort löschen, weil ich nicht so viel platz auf c hab ^^
Kann man austellen.
Rechtsklick auf den DivXplayer und "Voreinstellungen" auswählen.
Bei "Alle Videos automatisch speichern" oder so ähnlich das Häkchen weg.
Da kannst du auch 'nen anderen Ort zum Speichern wählen.
@Reder
Wieviel hast du bezahlt ?
Hab zwar selber schon eine,aber der Preis würde mich trotzdem mal interessieren