4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pesttod hat geschrieben:LOL, und warum zockst dus nicht? Angst? :lol:
Ne, ich such nur grad eine echte Herausforderung und zock Ninja Gaiden. Aber wenn ich fertig bin, kühl ich mich mit ner Session Demon's Souls ab. ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Pesttod hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:naja, das is das einzige, dass mir in SF4 wirklich Spaß macht x)
:lol:
das war aber kein witz xD lol

naja ok, eigentlich machen mir ja alle Beat'emUps spaß, aber SF4 is schon recht low
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Pesttod hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:LOL, und warum zockst dus nicht? Angst? :lol:
Ne, ich such nur grad eine echte Herausforderung und zock Ninja Gaiden. Aber wenn ich fertig bin, kühl ich mich mit ner Session Demon's Souls ab. ;)
HAHA! In DS stirbst Du oefter als die laeppischen 50 Millionen im WW2.. :lol:

Bloodysnow, lohnt sich Ninja Gaiden 2? Was ist mit den Titten genau? lechz,... Und ist es so dermassen schwierig? Hatte die Demo durchgespielt...... fand ich wie gesagt sehr steril.
Titten gibt es genug die wackeln :) xD und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad hab sogar ich es geschafft aber die höheren sind abartig schwer ein Kumpel der in dem Spiel nicht einmal mal so schlecht ist schafft das erste Level auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad nicht^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:HAHA! In DS stirbst Du oefter als die laeppischen 50 Millionen im WW2.. :lol:

Bloodysnow, lohnt sich Ninja Gaiden 2? Was ist mit den Titten genau? lechz,... Und ist es so dermassen schwierig? Hatte die Demo durchgespielt...... fand ich wie gesagt sehr steril.
Gehört ja auch zum Spielkonzept. :lol:
Ich hab sogar schon den roten Drachen gelegt und ich meine ja nicht, dass ich es allgemein nicht zocke - ich hab immer meine Phasen und grabe dann Spiele aus. Dead Space hab ich auch seit Release und noch nicht durch.

Bei Ninja Gaiden Sigma 2 arbeite ich gerade am dritten Schwierigkeitsgrad. Den zweite hatte ich bereits "damals" gemacht.

Ich persönlich kann das Spiel schon empfehlen, nach Bayonetta das beste Kampfsystem in dem Genre. Ja, es ist "steril", weil es am Animelook angelehnt ist. Du kennst doch die Spiele von Team Ninja (z.B. Dead or Alive) und ihren Grafikstil. Dafür ist es in 1080p (mit leichtem Tearing) und sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Selbst die Tatsache, dass viel Blut entfernt wurde (PS3 ist in Japan eine Familienkonsole), tut dem Ganzen kein Abbruch.

Die Cutscenes sind total cheesy und nur Mittel zum Zweck, spätestens beim zweiten Durchspielen überspringt man die. Für die Grafik hat man aber eh keine Zeit, denn es ist sau schwer: http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg
Es ist eben ein Spiel, dass sich durch sein Gameplay definiert und seinen innovativen Gebrauch der Sixaxis-Steuerung:
Bild :ugly:
Wenn du also eine echte Herausforderung suchst, ist dieses Spiel genau das richtige, aber die Platin wirst du nie bekommen. Dafür sorgen die unmöglichen Teammissionen.
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Hey Leute ;)
Ich wäre auch gern dabei:

Bild

Platin: Uncharted,Uncharted 2,R&C : A Crack in time,Dead Space,Burnout Paradise,Mirrors Edge

100 % : Battlefield 1943,Buzz RoboJam,.detuned,3 on 3 NHL Arcade,Linger in Shadows
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Cl3pto. hat geschrieben:Hey Leute ;)
Ich wäre auch gern dabei:

Bild

Platin: Uncharted,Uncharted 2,R&C : A Crack in time,Dead Space,Burnout Paradise,Mirrors Edge

100 % : Battlefield 1943,Buzz RoboJam,.detuned,3 on 3 NHL Arcade,Linger in Shadows
passt, ich nehme dich am we mit auf!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hör auf zu träumen xD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Pesttod hat geschrieben:
:lol: Da die Updates hier auch nur noch aller 2 Jahre stattfinden, schaff ich das bis zum uebernaechsten bestimmt.
lol.....der war nicht schlecht :lol:

Bin schon froh wenn überhaupt mal ein Update kommt........danke Igor :Daumenlinks:

@
Bloody_Sn0w......1%..... :D
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Igor_09 hat geschrieben: passt, ich nehme dich am we mit auf!
Wär auch gern dabei, hab dich mittlerweile schon ein paar mal per PN angeschrieben, wär klasse wenn es irgendwann mal klappen würde. :winkhi:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab endlich mal wieder angefangen Playstation zu spielen, arbeite weiter an der Final Fantasy 13 Platin, danach Battlefield Bad Company 2, Bayonetta und Dante's Inferno sind schon bestellt :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Bloody_Sn0w......1%..... :D
Sapperlot... :waah: