[Musik] Eure neuesten Tonträger!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Parkway Drive - Deep Blue

Heute released und heute im Briefkasten gelandet! Gehört jetzt schon zu den Top 5 Alben diesen Jahres und Artwork technisch wahrscheinlich das Album des Jahres für mich! Soundtechnisch wie erwartet und angekündigt, noch eine Spur härter aber dafür auch, teilweise ungewohnt, melodischer als die alten Alben!
Stay Brutal Sampler

The Ghost Inside - Fury and the fallen ones

The Ghost Inside - Returners

Heute released und heute im Briefkasten gelandet! Gehört jetzt schon zu den Top 5 Alben diesen Jahres und Artwork technisch wahrscheinlich das Album des Jahres für mich! Soundtechnisch wie erwartet und angekündigt, noch eine Spur härter aber dafür auch, teilweise ungewohnt, melodischer als die alten Alben!
Stay Brutal Sampler

The Ghost Inside - Fury and the fallen ones

The Ghost Inside - Returners

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dachte vom namen her voll lange, dass parkway drive sone poprockband ist. klingt irgendwie so. das cover ist tatsächlich ziemlich cool!Kalto0815 hat geschrieben:Parkway Drive - Deep Blue