Crysis 2: E3-Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal muss ichPabloCHILE hat geschrieben:na wenn einer sich soviele Konsolen holt ist das für mich eher ein Zeichen für Spielesuchtis hast du die etwa alle?wie geschrieben ich hab nur mein PC und mein 360 Pad und das wars mehr brauche ich nicht,wenn ich noch mehr spielen will spiele ich lieber an meiner Frau, ach und da ist auch noch die Arbeit und Ja Freunde sind auch noch da,mit den man irgendwo chillen/abhängen kann :wink:
….hmm, klar, die Antwort war vorprogrammiert, schade das man Manche nur mit einem bestimmen Input fütten muss um 100 Prozent ein bestimmtes Output zu erlangen. Tragisch nur, die dabei verschwendete Energie. Wenn es aber schon persönlich wird hier meine Hobbys in der Reihenfolge der Beliebtheit absteigend, an der Frau rumschrauben, mit dem Kind an der Erziehung schrauben wahlweise spielen, obwohl ich nicht sagen kann das die Frau oder das Kind einen bestimmten Platz einnehmen, die sind beide auf Platz 1, Essen genießen, mit Freunden etwas zusammenschrauben, an meinem Hobby arbeiten, das meistens nach getaner Arbeit, in diesem Fall Berufung, ich tue das was immer mein Traum war, für alle dies interessiert, werde als Radio- und Fernsehtechniker von Natur aus von allen elektrischen Dingen mit mehr oder weniger Schaltkreisen magisch angezogen, das soll heißen Andere sammeln Briefmarken und Philatelie liegt mir nicht im Entferntesten.
Noch weniger liegt es mir als selbsternannter Hobbypsychologe die Unweiten des Internets mit all seinen Foren unsicher zu machen und andere subjektiv aus ein paar in Sätzen zusammengepressten Worten zu beurteilen, weder diese über Ihre vermeintlichen Defizite aufzuklären der Möglichkeit beraubt wurden zu sein soziale Kontakte eingehen zu können, noch diese in gepflegtem Umgang mit seinen Mitmenschen zu belehren, wer das von Haus aus nicht inne hat, dem kann leider nicht mehr geholfen werden, auch nicht wer glaubt die Definition von Sucht verstanden zu haben und zudem mit der Summe seines gesamten Halbwissens dieses augenscheinlich von sich in andere projiziert.
Kann sein das ich eine Ausnahme bin, aber da ich in einer Zeit von Videospielen aufgewachsen bin (und trotzdem als Kind genug Aufmerksamkeit bekommen habe), habe ich ebenso jedes Gerät das ich einmal besessen habe auch behalten, sei es Pong, Atari VCS 2600, Philips G7000, Commodore C64, NES, SNES, Mega Drive, Master System, Game Gear, Atari Lynx, Game Boy, Game Boy Advance, Playstation 1 wurde durch PS2 ersetzt, PS3, XBOX360, Dreamcast, Wii, DS, DSiXL. Die sind alle noch vorhanden und funktionieren noch , wer aber glaubt ich spiele von morgens bis abends permanent alle Systeme durch der hat wohl mehr oder weniger ein großes Vakuum zwischen den Schultern sitzen bzw. eins an der Waffel.
Wenn das die Definition von (ich zitiere) „Spielesuchtis“ ist, dann bin ich wohl einer, die gesamten Redaktionen mit allen engagierten und berufenen Videospielredakteuren sowieso und ich möchte nicht wissen wieviele, die hier und dort im Forum posten noch, ich vermute mal ich bin nicht der einzige der im Laufe seines Lebens die gesammtelten Systeme auch noch behalten hat da es sein Hobby ist.
Wenn ich somit kategorisiert bin wie sollte ich dies nun bewerten wenn man so übereifrig verschwenderisch und unnötig Worte belanglos quält indem man diese einfach zu einem oder mehreren nichts aussagenden Sätzen zusammenformt, aber damit vielmehr über sich selbst aussagt als man eigentlich wollte , Balla Balla, bekloppt oder einfach nur unverschämt?
Nun ja, dennoch war ich köstlich amüsiert. Man muss übrigens nicht total bescheuert sein um ich zu sein, aber es erleichtert doch alles ungemein.
(Starke Leistung, kein einziges Mal editiert, hätte ich mir nicht zugetraut)
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Nja es ist nur ein Ausschnitt, aber das gesehene macht genau den befürchteten Eindruck.
Noch ein sinnlos Ballerspiel...es gibt ja noch immer nicht genug davon
. Warum nicht beim alten Konzept bleiben, wo man etwas offeneres Gameplay hatte, das bringt doch wenigstens mal etwas Abwechslung in die Videospiele, aber nein man musste ja ein weiteres Actionspiel mit CoD Syndrom schaffen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ein sonderlich gutes Gefühl habe ich nun nicht mehr, was Crysis 2 angeht.
Noch ein sinnlos Ballerspiel...es gibt ja noch immer nicht genug davon
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ein sonderlich gutes Gefühl habe ich nun nicht mehr, was Crysis 2 angeht.
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das sieht irgendwie öde aus. Was soll mich daran interessieren noch mehr von diesen Gameplaytechnisch schlechten Aliens zu mezzen? Und die Grafik sieht auch hässlich aus. Hoffe, dass das nicht die PC Version herunterreisst. Dem Gameplay nach versuchen sie anscheinend die Grafik mit vielen Explosionen zu Überdecken und die übertriebene Simplifizierung tut ihr übriges. Warum hängt Maximum Speed mit Maximum strength zusammen, anstatt wirkliche Kombos zu bieten, die auch ein bisschen schwieriger auszuführen sind? Ich denke, dass die Konsolenumsetzung diesem Spiel nur schadet!
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du bist derjenige, der es nicht begreift. Ja, der Helm sitzt fest. Aber dein Kopf wackelt während der Bewegung trotzdem und da du sicherlich deine Augen nicht synchron zu deiner Kopfbewegung bewegst, entsteht hatl der Eindruck des Wackelns. Sicherlich ist es fraglich, ob es in der Crysis 2 präsentierten Form vielleicht nicht doch etwas übertrieben ist, aber _NULL_ Bewegung wäre auf jeden Fall falsch.konsolero hat geschrieben:@mT-Peter-Lustig
Du begreifst es nicht. In der Ego-Perspektive hast DU als Spieler gewissermaßen den Helm auf und da bewegt sich NULL, wenn er denn fest sitzt.![]()
Schreib jetzt bitte keinen Schwachsinn weiter, sonst Zweifel ich ernsthaft an deinem Verstand.
Und überhaupt ist ja erstmal alles was sich auf dem Screen bewegt ein Feind. wenn jetzt das HUD dauerwackelt, blendet man irgendwann den Bereich aus. Lass angenommen einen Gegner zufälligerweise in diesem Bereich reinkommen, den wirst Du nicht gleich sehen können.
Interessiert dich warscheinlich wenig, weil deine Spielspass-Prioritäten vielleicht woanders liegen, aber eine sinnvolle Veränderung/Verbesserung ist das mit dem HUD nicht.
Was reg ich mich auch auf, Casualtek halt. Die Multplayer waren ja nie lange existent.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Alles klar Oberdepp! Das erklärt natürlich warum bei Videos, wo z.b. jemand eine Helmkamera auf sich selbst gerichtet trägt, im Prinzip da schon fast nichts bewegt.
Der Helm sollte nochmal eine Nummer fester sitzen!
Third Person Sicht=logisch, First-Person=unlogisch. Was gibts daran jetzt nicht zu verstehen?
Aber das ist ja jetzt sowieso schon egal. Das Spiel kann man unter casual und nicht durchdachten Einheitsbrei abhaken. :wink:
Der Helm sollte nochmal eine Nummer fester sitzen!
Third Person Sicht=logisch, First-Person=unlogisch. Was gibts daran jetzt nicht zu verstehen?
Aber das ist ja jetzt sowieso schon egal. Das Spiel kann man unter casual und nicht durchdachten Einheitsbrei abhaken. :wink:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast es mit der Logik nicht gerade, was? Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Aber okay. Dann versuche ich es mal so kleinlich wie möglich zu erklären, damit auch du es verstehst.
Deine auf sich selbst gerichtete Helmkamera sitzt fest, wie der Helm richtig. Die "Sicht/Blickpunkt" der Kamera ist aber auch fest und zeigt immer auf das Bild, auf das die Kamera selbst justiert ist. Wenn du als Mensch aber dich bewegst, dann schaust du nicht immer direkt synchron zur Bewegung deines Kopfes, sondern halt eifnach nur nach vorne, unabhängig davon, wie du dich selbst bewegst. Setzt einfach mal eine Mütze auf, lauf vorwärts und versuch dein Blick bei einem normalen Gang (also ohne Stock in dem Arsch) immer auf den selben Punkt auf der Mütze zu fokussieren. Du wirst sehen, dass dein Blick wandert. Aus der Sicht der Egoperspektive wird das mit einem Wackeln gekennzeichnet.
Jetzt verstanden?
Deine auf sich selbst gerichtete Helmkamera sitzt fest, wie der Helm richtig. Die "Sicht/Blickpunkt" der Kamera ist aber auch fest und zeigt immer auf das Bild, auf das die Kamera selbst justiert ist. Wenn du als Mensch aber dich bewegst, dann schaust du nicht immer direkt synchron zur Bewegung deines Kopfes, sondern halt eifnach nur nach vorne, unabhängig davon, wie du dich selbst bewegst. Setzt einfach mal eine Mütze auf, lauf vorwärts und versuch dein Blick bei einem normalen Gang (also ohne Stock in dem Arsch) immer auf den selben Punkt auf der Mütze zu fokussieren. Du wirst sehen, dass dein Blick wandert. Aus der Sicht der Egoperspektive wird das mit einem Wackeln gekennzeichnet.
Jetzt verstanden?
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Fokusiert man Mütze wackelt die Umgebung, fokusiert man irgendwas in der Umgebung, dann umgekehrt.
Nur funktioniert das im Spiel nicht glaubhaft, vielleicht wirkt das deshalb extrem abgedroschen.
Also müsste ich rein theoretisch genauso mitwippen das diese Spielerei glaubwürdig ist. :wink:
..ist dann genauso ein Unding wie Depth of Field, im Bezug auf meine Sichtweise.
Nur funktioniert das im Spiel nicht glaubhaft, vielleicht wirkt das deshalb extrem abgedroschen.
Also müsste ich rein theoretisch genauso mitwippen das diese Spielerei glaubwürdig ist. :wink:
..ist dann genauso ein Unding wie Depth of Field, im Bezug auf meine Sichtweise.
-
EmCeePwn
- Persönliche Nachricht:
-
atomkobold
- Persönliche Nachricht: