Steam: Weitere Steam-Angebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Weitere Steam-Angebote
Noch bis 19 Uhr werden folgende Titel im Rahmen der Sommer-Verkaufsaktion bei Steam vergünstigt angeboten: Galcon Fusion, Resident Evil 5, Lead and Gold: Gangs of the Wild West, Ghostbusters: The Videogame, Aliens versus Predator Classic 2000, Alpha Protocol, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City und Serious Sam HD: Double Pack.
Das Mehrspieler-Arcade-Strategiespiel Steam: Weitere Steam-Angebote
Das Mehrspieler-Arcade-Strategiespiel Steam: Weitere Steam-Angebote
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
PC-GAMING for Ever
ich hab mir commandos 2 für 1.69 und AvP für 0.75 gekauft
Leider hab ich dieses Wochenende keine Möglichkeit mehr, mein PayPal-Konto aufzufüllen. So ne Scheisse, ich werde also die Angebote von heute nachmittag und von morgen total verpassen.
Leider hab ich dieses Wochenende keine Möglichkeit mehr, mein PayPal-Konto aufzufüllen. So ne Scheisse, ich werde also die Angebote von heute nachmittag und von morgen total verpassen.
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
Steam Angebote
woohoo
GTA IV Episoden für 15€
gebonkt
DDDD
GTA IV Episoden für 15€
gebonkt
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo Steam is so unfassbar toll das man bei Deus Ex keine Mods benutzen kann.
Zumindest nicht ohne zusätzlich x Sachen zu installieren und sich durch zig Threads im Netz zu wühlen.
War natürlich meine eigene Blödheit, aber das das Game komplett englisch ist find ich auch bescheuert...aber da hätte ich natürlich auch mal nach der Sprache gucken sollen....aber das is halb so wild.
Musste mir Deus Ex sogar "so runterladen" um an die .exe zu kommen die ich brauchte ^^
Also hätte ich mir den Steamdeal eigentl. auch sparen können...aber jut. Mögen die Entwickler mein Geld gut nutzen
Zumindest nicht ohne zusätzlich x Sachen zu installieren und sich durch zig Threads im Netz zu wühlen.
War natürlich meine eigene Blödheit, aber das das Game komplett englisch ist find ich auch bescheuert...aber da hätte ich natürlich auch mal nach der Sprache gucken sollen....aber das is halb so wild.
Musste mir Deus Ex sogar "so runterladen" um an die .exe zu kommen die ich brauchte ^^
Also hätte ich mir den Steamdeal eigentl. auch sparen können...aber jut. Mögen die Entwickler mein Geld gut nutzen
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Weitere Steam-Angebote
Hab bei RE5 zugeschlagen, lade schon seit 09:00 und er will heut nicht über 600KB/s hinausgehen... naja, wart ich halt 5 mal so lange wie normal.. -.-
-
PsYcHo01
- Persönliche Nachricht:
Toll!
Steam hat halt auch seine vorteile
Hab mir gleich Red Orchestra und Lead and Gold geholt.
Kann Lead and Gold nur empfehlen. Kosten nur 5.10€ und mach einen riesen Spaß!
Überlege grad noch ob ich mir GTA Episodes hole, lohnt sich das?
Haben die eigentlich was mit GTA4 zu tun? Und wie is der MP?
Steam hat halt auch seine vorteile
Hab mir gleich Red Orchestra und Lead and Gold geholt.
Kann Lead and Gold nur empfehlen. Kosten nur 5.10€ und mach einen riesen Spaß!
Überlege grad noch ob ich mir GTA Episodes hole, lohnt sich das?
Haben die eigentlich was mit GTA4 zu tun? Und wie is der MP?
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Re: Weitere Steam-Angebote
Versuche in solchen Fällen bei den Einstellungen und "Downloads" die Downloadzone zu ändern. Manche Regionen geben, je nach Tageszeit, deutlich mehr her. Einfach so lange probieren, bis es passt!Pinocchi0 hat geschrieben:Hab bei RE5 zugeschlagen, lade schon seit 09:00 und er will heut nicht über 600KB/s hinausgehen... naja, wart ich halt 5 mal so lange wie normal.. -.-
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir endlich The Witcher gekauft. Mich hat bisher immer die extrem schlechte Synchro von abgehalten, da ich bei RPGs verstärkt drauf achte, aber für nicht mal 6€ musste ich unbedingt zugreifen. Das sind ja gerade mal zwei Big Döner, also Klimpergeld für ein Spiel, das "relativ" aktuell aussieht und mir hoffentlich viele Stunnden Spielspaß gewähren wird. Nur schade, dass ich mit nur ~700kb/s lade, nur sehr selten es auf mickrige 1mb/s schaffe.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Ist auch verständlich, bei so vielen Angeboten und Tausenden von potenziellen Kunden ist das System etwas träge. Aber nach dem 4. Juli kann man garantiert wieder mit Max. Speed herunterladen.Oberdepp hat geschrieben:Ich habe mir endlich The Witcher gekauft. Mich hat bisher immer die extrem schlechte Synchro von abgehalten, da ich bei RPGs verstärkt drauf achte, aber für nicht mal 6€ musste ich unbedingt zugreifen. Das sind ja gerade mal zwei Big Döner, also Klimpergeld für ein Spiel, das "relativ" aktuell aussieht und mir hoffentlich viele Stunnden Spielspaß gewähren wird. Nur schade, dass ich mit nur ~700kb/s lade, nur sehr selten es auf mickrige 1mb/s schaffe.
Red Orchestra für 5 Euro und The Witcher ebenfalls für weniger als 10 Euro sind einfach geniale Angebote.
In einer Stunde gibts übrigens wieder neue Angebote!
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
-
PsYcHo01
- Persönliche Nachricht: