Crysis 2: Marine Salvage Central Station

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Marine Salvage Central Station

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Marine Salvage Central Station
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sweet.
xXNoUserFoundXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXNoUserFoundXx »

Video not found or acces denied :-(
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Sieht nach nichts besonderem aus...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Grafisch sieht das ganze für die Konsolen eindeutig nach einer neuen Messlatte aus. Hoffe es wird auch Anspruchsvoll und der MP gut. Dann muss man nicht viel überlegen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Grafisch echt eine Augenweide, sehr sehr schick. Das werde ich mir wohl holen zum Release.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Neben StarCraft 2 für mich die Hoffnung dieses Jahr. So gespannt war ich ewig nich mehr auf ein Spiel... Werds mir auf jedenfall zum release holen da gibts nix zu überlegen

Ob sie alles umsetzen können was sie versprochen haben ? Bin besonders auf die Grafik und Story gespannt.

Vor allem endlich mal wieder ein Shooter der mich auch Storytechnisch interessiert...

Und das eine Alien da mit den zwei Beinen sieht aus wie ein Gekko aus Metal Gear Solid 4^^
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Da ist irgentwie nix dran, also vom trailer sieht es für mich nur wie ein stink normaler shooter mit hype Grafik aus. Wenn ich mir das schon hol dann nur für den Pc auf der PS3 wird es richtig gut aussehen keine frage auf der XBOX eher naja aber ich steh nicht auf shooter games die man mit dem Gamepad zockt. aufn Pc denk ich mal alles auf very high und dann wirds was und das Cryengine 3 Symbol ist Türkisch heißt Nazar
Kille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kille »

hammer vid
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

*am Kopf kratz* Die Aussage "auf der PS3 wird es richtig gut aussehen keine Frage auf der XBOX naja" kann ich nicht genau nachvollziehen. Es hängt immer von der Engine und deren Umsetzung ab. Es gibt zahlreiche Spiele, die auf der xbox besser aussehen als auf der ps3 und es gibt Spiele, die auf der ps3 besser aussehen. Außerdem wiederum welche, die sich kaum bis gar nicht unterscheiden. In der Tat ist Crysis in meinen Augen auch nur ein stink normaler Shooter. Der einzige Unterschied ist die Grafik und der Einsatz von Effekten. Crytek macht das ganze mehr zu einem actiongeladenen, mit Explosionen vollgestopften interaktiven Film. Das wird die Konsolen vermutlich an die Grenzen bringen und wiederum zeigen, dass es die Entwicklung der Grafikpower am PC ausbremst. Aber vllt. ist die Optimierung der Möglichkeiten auf begrenzte Ressourcen ja auch ein Weg, um sich zu realistisch werdenderen Grafiken vorzuarbeiten, anstatt immer mehr Leistung reinzustecken und diese möglicherweise nie voll auszunutzen.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

ohje, wieso macht EA immer Werbung mit der Konsolenfassung. Die Grafik sieht ja beschissen aus.
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Ich weiss ja nicht
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

mir hat das eintsürtzende GetaLife Gebäude gefallen.
Und dieser Tripod-artige Mech war auch cool.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

MGS Gekkos? Mutierte Power Rangers mit Tentakeln? Lineare Straßen? Nein danke.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Man sieht das Szenarion für mich langweilig aus. Wenn ich mich an Far Cry zurückerinnere war das was das Spiel besonders gemacht hat ein farbenfrohes anderes Szenario. Ich kann diesen grauen Einheitsmist nichtmehr sehen. Da war nix im Trailer was man nicht schon etliche Male gesehen hat. Aber verkaufen wird es sich schon....