ich bin meiner klasse(in der auch mehrer 16-17 Jährigen sind(an dieser stelle mal wieder:scheiß g8!)) so ca. die "mitte"(also von der größe...
vll bin ich auchn bisschen größer als angegeben...
gewicht ist glaub von gestern die maße(größe) aber schon nen 1/4 Jahr alt und ich bin im letzten Jahr über 15 cm gewachsen...
weiß deshalb meinen aktuellen "stand" nicht(der höchstwahrscheinlich so um 2-4 Cm daüber liegt.)...
so schmächtig bin ich also dann doch nicht
choti hat geschrieben:ich bin meiner klasse(in der auch mehrer 16-17 Jährigen sind(an dieser stelle mal wieder:scheiß g8!)) so ca. die "mitte"(also von der größe...
gewicht ist glaub von gestern die maße(größe) aber schon nen 1/4 Jahr alt und ich bin im letzten Jahr über 15 cm gewachsen...
weiß deshalb meinen aktuellen "stand" nicht(der höchstwahrscheinlich so um 2-4 Cm daüber liegt.)...
Du wilst mich doch verarschen oder?? ~1,66 die MITTE???
choti hat geschrieben:ich bin meiner klasse(in der auch mehrer 16-17 Jährigen sind(an dieser stelle mal wieder:scheiß g8!)) so ca. die "mitte"(also von der größe...
Ich wieg 61 kg und bin schon einer der schmächtigsten bei uns in der Klasse.
47 kg?
sorry aber soviel hab ich vor 4 Jahren gewogen
Ich wieg 61 kg und bin schon einer der schmächtigsten bei uns in der Klasse.
47 kg?
sorry aber soviel hab ich vor 4 Jahren gewogen
Jo also ich auch so vor 4 Jahren, und 1,66 war ich mit 13 o_O
Also schlimm find ich das jetzt nicht,nur schon arg an der Grenze.
Hab das mal ausgerechnet und nach dem BMI hat choti ein leichtes Untergewicht.
Aber nur ganz knapp,hab jetzt auch nur mit den 47 kg und 166cm Werten gerechnet
Bei dir Zomb schauts ähnlich aus.
Aber was solls,war nicht bös gemeint
bzw, ich weiß es nicht mehr genau, schon seit einiger paar jahren nicht mehr auf der waage gewesen, könnte bisschen mehr geworden sein, seitdem ich mit meiner freundin zusammen bin. Bekocht werden ist was schönes , ich selber bin zu faul dazu, bzw halte das für zeitverschwendung
bist du wahnsinnig?
In 10 Jahren bekocht dich Mama (hoffentlich) nicht mehr.
Wie stellst du dir das vor?
Immer schon nach mcces nä?
Kollege hat vor Kurzem noch versucht,Spinat in ner Pfanne zukochen