Michael Jackson Todestag

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:haha...die Onkelz mit Jacko vergleichen. Ich werd nich mehr. das ist ja mal oberpeinlich! :D

Selbst für die Rockmusik war Jacko wertvoller als die Onkelz es jemals sein werden....mehr als ein paar noch stumpfere Deutschrockklone haben die ja nicht hervorgebracht.
Dito. Gut, Jackos Musik hat meinen Musikgeschmack auch nicht ganz getroffen. Abgesehen von der Musik war ich ihm auch eher abgeneigt, aber der Mann hat verdammt nochmal mit seinem kleinen Finger mehr in der Musikgeschichte bewegt, als die Onkelz in ihrem ganzen Leben überhaupt schaffen werden.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Das ganze hat angefangen mit der Heuchlerei und dass ich gesagt habe dass andere Musiker die mehr geschafft haben/gleich viel (bei den Onkelz meinte ich jetzt nicht die Musik sondern eher den Wandel und das sie trotz allem Boykott und Medienterror weiterhin erfolgreich waren) deshalb nicht zu so einer Massenfanneuzugang Bewegung gekomen wäre. Und lieber Worrelix nenn mir mal bitte die Staaten in denen Deutsch hauptsprachlich gesprochen wird? :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bin zwar nich worrel, aber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache
ist zwar wikipedia, aber ein Buch (das ist das was unter deinem Tischbein steht, damitd er nich mehr wackelt) wollte ich jetzt nicht unbedingt einscannen...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

God Of Flame hat geschrieben:Und lieber Worrelix nenn mir mal bitte die Staaten in denen Deutsch hauptsprachlich gesprochen wird? :Kratz:
Links sind zum anklicken da, und man darf gerne auch noch ein Stück runterscrollen und sich da bei den Karten umschauen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bin zwar nich worrel, aber:
ist zwar wikipedia, aber ein Buch (das ist das was unter deinem Tischbein steht, damitd er nich mehr wackelt) wollte ich jetzt nicht unbedingt einscannen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_S ... her_Status

das willst du doch jetzt nicht ernsthaft mit
http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_ ... chige_Welt
vergleichen,wobei da noch nicht mal die ganzen Staaten drin sind wo es in der Schule mit gelernt wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben:

vergleichen,wobei da noch nicht mal die ganzen Staaten drin sind wo es in der Schule mit gelernt wird.
meine güte. das ist totaler schwachsinn. die Onkelz sind auch hochgerechnet nunmal nicht ansatzweise so erfolgreich wie Michael Jackson. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Natürlich gibt es mehr Leute die Englisch sprechen, aber solange du keine bessere rechnung darstellst als Worrelix gibt es da imho keinerlei diskussion.

Die Onkelz waren übrigens Teilweise nichmals geboren als Jackson angefangen hat auf Tour zu gehen. Der einfluss den Jacksons Musik hatte und immernoch hat ist auch nicht zu leugnen was alleine schon dieses pipapo um den Todestag rechtfertigt. Die Onkelz leben ja auch noch...warum sollte man da einen Todestag feiern? Die Onkelzfans werden danach auch die Todestage feiern...genau wie die Jacksonfans. Ist doch normal...nur von den Jacksonfans gibt es halt 100 mal so viele!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

meine güte. das ist totaler schwachsinn. die Onkelz sind auch hochgerechnet nunmal nicht ansatzweise so erfolgreich wie Michael Jackson. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Natürlich gibt es mehr Leute die Englisch sprechen, aber solange du keine bessere rechnung darstellst als Worrelix gibt es da imho keinerlei diskussion.

Die Onkelz waren übrigens Teilweise nichmals geboren als Jackson angefangen hat auf Tour zu gehen. Der einfluss den Jacksons Musik hatte und immernoch hat ist auch nicht zu leugnen was alleine schon dieses pipapo um den Todestag rechtfertigt. Die Onkelz leben ja auch noch...warum sollte man da einen Todestag feiern? Die Onkelzfans werden danach auch die Todestage feiern...genau wie die Jacksonfans. Ist doch normal...nur von den Jacksonfans gibt es halt 100 mal so viele!
Danke dass du dir alle meine Posts durch gelesen hast wo dies schon eingehend erklärt wurde was ich meine und warum :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Danke dass du dir alle meine Posts durch gelesen hast wo dies schon eingehend erklärt wurde was ich meine und warum :roll:
Du solltest einfach still und,leise einsehen, dass du dich da in deiner Begeisterung für die Onkelz ein ganz klein wenig verrannt hast und das ganze ausgemachter Blödsinn ist.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sagte der Rellilehrer der an ein fliegendes mystisches Wesen mit Himmel und Hölle glaubt :roll:

das ganze ist nur so "eskaliet" weil ich die Onkelz als Beispiel genommen habe,wobei es mir da weniger um die Musik ging sondern um das erreichte,ich hatte auch ieine andere Band wie ManOWar nennen (die den True metal sehr stark mit geformt haben). Wenn irgendeiner von denen stirbt wird deren Musik auch net wochenlang im Radio gespielt und hunder tausende sind auf einmal die größten Fans-darum ging es mir und dass ich das Heuchlerische nicht mag. Aber ist euch ja eh egal,ihr lest alles so wie ihr es wollt.

@Topic die Musik ist und bleibt trotzdem Scheiße.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben:sagte der Rellilehrer der an ein fliegendes mystisches Wesen mit Himmel und Hölle glaubt :roll:

das ganze ist nur so "eskaliet" weil ich die Onkelz als Beispiel genommen habe,wobei es mir da weniger um die Musik ging sondern um das erreichte,ich hatte auch ieine andere Band wie ManOWar nennen (die den True metal sehr stark mit geformt haben). Wenn irgendeiner von denen stirbt wird deren Musik auch net wochenlang im Radio gespielt und hunder tausende sind auf einmal die größten Fans-darum ging es mir und dass ich das Heuchlerische nicht mag. Aber ist euch ja eh egal,ihr lest alles so wie ihr es wollt.

Naja...aber verstehst du nicht,d ass solche vergleiche Hinken? Jacko ist immernoch weitaus erfolgreicher als Manowar. Außerdem muss man ja sagen, dass die meisten Leute nicht plötzlich nach dem Tod Jackofan wurden, sondern es in den 80ern und 90ern bereits waren. Er hat halt nur ewig nix neues rausgebracht. Daran wie schnell seine letzte Tour ausverkauft war sollte man erkennen können, dass er auch ohne zu sterben beliebt war. Der Tod hat nur dafür gesorgt, dass sich Leute nach langer Zeit wieder mit der Musik von ihm beschäftigt haben. Ist doch völlig normal....habe als neulichGuru gestorben ist auch erstmal wieder häufiger Gang Starr gehört.

Und nein...die Musik ist nicht scheiße!
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wann merkst du endlich, dass die Onkelz nur ein kleiner unbedeutender Schmutzfleck in der Musikgeschichte sind?
Michael Jackson's Musik kennt so ziemlich jeder und jeder der nur ein ganz klein bisschen Ahnung von Musik hat weiß was für ein grandioser Künstler er war und auch immer sein wird. Ich rate dir dringend mal deinen musikalischen Horizont zu erweitern, denn es gibt wesentlich mehr als nur Gegröhle auf dieser Welt und das ein oder andere wird dir bestimmt auch gefallen :wink:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

God Of Flame hat geschrieben:sagte der Rellilehrer der an ein fliegendes mystisches Wesen mit Himmel und Hölle glaubt :roll:

Und du willst anscheinend überhaupt nicht lesen. Jackson ist trotz allem immer noch ein Pop Musiker gewesen. Und gemessen am Bekanntheitsgrad bzw. Erfolg seiner Musik in der Vergangenheit, war es ziemlich klar, dass seine Musik im Radio rauf und runter läuft. Die wenigen Bands die da mithalten könnten, wären vlt die Beatles oder die Stones.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Fühlt man sich da nicht leicht beleidigt wenn man gläubig oder Reli Lehrer ist?

Könnt ihr jetzt mal mit dieser depperten Diskussion aufhören?

Ps. Fail, die Onkelz haben noch nie excellente Musik gemacht. Keiner ausser Gonzo konnte wirklich ein Instrument spielen. Die Texte waren aber gut und irgendwo hat sich das Meiste super angehört.
So, und jetzt SCHLUSS

Hier gehts nicht um ein paar Onkel sondern um Michael Jackson...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ach das war der Todestag von dem ollen Michael. Ist das schon wieder ein Jahr her 8O krass kommt mir vor als wärs erst vor ca. 5-6 Monaten gewesen.
Naja tot ist er. Klar war er einer der größten Musiker dieses Jahrhunderts und seine Musik war echt klasse aber er war auch ein kranker Mann der echt Probleme hatte. Teilweiße konnte man nur Mitleid mit ihm haben aber wie gesagt er ist tot aber seine Musik wird weiterleben
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Ah, Argumente alle, oder warum gräbst du jetzt ein völlig anderes Thema aus, was dermassen unglaublich am Thema vorbeigeht, daß es überhaupt nichts mehr damit zu tun hat.
... Onkelz ... ManOWar ... Wenn irgendeiner von denen stirbt wird deren Musik auch net wochenlang im Radio gespielt und hunder tausende sind auf einmal die größten Fans-
Ähem, Mathekurs verschlafen?

Wenn bei Michael Jackson hunderttausend Fans irgendwas machen, sind das (Verkaufszahlen als Grundlage nehmend) bei den BO grad mal 3.000.

Von den 100.000 hat man auch nicht alle auf einen Haufen gesehen, also bleibt irgendwas unter 1.000 über, die man in der Öffentlichkeit möglicherweise rein statistisch gar nicht wahrnimmt.

Was im Fernsehen und Radio gesendet wird, richtet sich nach dem, was man denkt, daß die Masse es sehen will.
Bei 100.000 Interessenten ist es da doch logisch, daß da mehr und ausführlicher berichtet wird als bei lediglich 3.000.