Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das war doch ne schwalbe. 8O
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Man, man.. null Linie bei den Schiris. Für was es gelb geben müsste gibts nix, und für nen Stolperer gibts gelb-rot. Muss ich das verstehen?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

G.I.R. hat geschrieben:und ne rote
hm, mal was neues in dieser wm 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Lege Artis hat geschrieben:scheiss spanien alter...
ja diese scheiss spanier, wie können sie es wagen gut Fußball zu spielen...

was chile da macht is wirklich scheiße :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Was ist an dem chilenischen Spiel jetzt so scheiße? Oo
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:Was ist an dem chilenischen Spiel jetzt so scheiße? Oo
Hast du die 1. Halbzeit komplett ausgeblendet?! So ein Verhalten gehört vllt aufs Rugby Feld aber garantiert nicht aufs Fußballfeld, wie die ohne Kompromisse und mit voller Absicht jeden Angriff der Spanier nichtmal versucht haben fair zu klären sondern immer direkt auf den Mann gegangen sind...

der sturm von Honduras =FAIL, aaaalter, ich glaub DA könnt selbst ich spielen, heftig was die für Möglichkeiten auslassen 8O
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

War mir so klar, dass die Schweizer heute kein Tor schießen. Chile ist verdient im Achtelfinale.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
Hast du die 1. Halbzeit komplett ausgeblendet?! So ein Verhalten gehört vllt aufs Rugby Feld aber garantiert nicht aufs Fußballfeld, wie die ohne Kompromisse und mit voller Absicht jeden Angriff der Spanier nichtmal versucht haben fair zu klären sondern immer direkt auf den Mann gegangen sind...

albern. dafür haben sie ja ihre karten gekriegt. also bvöllig legitim. Wer versucht die Spannier ohne körper und ab und an fouls zu stoppen wird für normal abgeschossen. Chile hat es gut gemacht und bei eigenem Ballbesitz auch versucht was nach vorne zu unternehmen. Schade, dass der Keeper son idiot war...sonst hätte es echt knapp werden können für spanien 8vorrausgesetzt die schweizer wären nicht so unglaublich schlecht)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja, unterm Strich ist Spanien ja wohl verdient weitergekommen. Und chile hat zwar die Karten für ihre Fouls, aber das war schon extrem. Die hätten eig das Spiel nur mit neun Mann beenden müssen.

btw: Ja, ich meinte den Freistoß von Carlos. Und mein persönliches bestes Tor aller Zeiten ist auch von ihm :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=dwRYYeEk5Eg
Wegen dem tor hab ich überhaupt erst angefangen richtig Fußball zu schauen. Als ich das gesehen hab, konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

albern. dafür haben sie ja ihre karten gekriegt. also bvöllig legitim. Wer versucht die Spannier ohne körper und ab und an fouls zu stoppen wird für normal abgeschossen. Chile hat es gut gemacht und bei eigenem Ballbesitz auch versucht was nach vorne zu unternehmen. Schade, dass der Keeper son idiot war...sonst hätte es echt knapp werden können für spanien 8vorrausgesetzt die schweizer wären nicht so unglaublich schlecht)
:lach: geil, gelb bekommen und du sprichst von legitim, gerade weils die die gelben(bzw. die rote) bekommen haben war es ein regelverstoß und deswegen eben nicht erlaubt, so ein Fußball gehört nicht zu einer WM, natürlich muss man den Spaniern mit Kraft und Kampf entgegentreten, aber das ollte nicht allzu wörtlich genommen werden.... ;-)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Cacau fällt aus, weil er eine Bauchmuskelzerrung hat?!? - also irgendwie stimmt das, dass Fussballer ziemliche weicheier sind - Wenn man sich irgendwas im Bein gezerrt hat, find ich es ok, dass man pausiert, aber den Bauch braucht man nicht primär zum Fussball spielen. Genauso lachhaft find ich diese Verletzungspausen wegen gebrochener Hand und so..... - braucht man sich nicht wundern, dass im "harten" Amerika Fussball verachtet wird ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Hast du die 1. Halbzeit komplett ausgeblendet?! So ein Verhalten gehört vllt aufs Rugby Feld aber garantiert nicht aufs Fußballfeld, wie die ohne Kompromisse und mit voller Absicht jeden Angriff der Spanier nichtmal versucht haben fair zu klären sondern immer direkt auf den Mann gegangen sind...

:lach: geil, gelb bekommen und du sprichst von legitim, gerade weils die die gelben(bzw. die rote) bekommen haben war es ein regelverstoß und deswegen eben nicht erlaubt, so ein Fußball gehört nicht zu einer WM, natürlich muss man den Spaniern mit Kraft und Kampf entgegentreten, aber das ollte nicht allzu wörtlich genommen werden.... ;-)
natürlich war es ein regelverstoss. deshalb wird sowas ja auch geahndet. Aber imho kann man einer Mannschaft daraus keinen Vorwurf machen. Finde diese Spielweise ist gegen Spanien genau richtig. Auch gegen so spackos wie Crynaldo muss man halt immer auf die haxen gehen und dann auch egrne die gelbe karte bkommen...solange man den bogen nicht überspannt und eine verletzung erzwingen will...dann gibts aber auch rot und ne sperre. also ich sehe da kein Problem. Vor allem, wenn man von vornherein weiß, dass die eigene Defensive nicht gut genug ist um ohne Fouls was gegen die Spanier auszurichten. da nimmt man halt lieber die gelbe karte als nach jedem zweiten angriff ein Tor zu kassieren.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ProGeologist hat geschrieben:Cacau fällt aus, weil er eine Bauchmuskelzerrung hat?!? - also irgendwie stimmt das, dass Fussballer ziemliche weicheier sind - Wenn man sich irgendwas im Bein gezerrt hat, find ich es ok, dass man pausiert, aber den Bauch braucht man nicht primär zum Fussball spielen. Genauso lachhaft find ich diese Verletzungspausen wegen gebrochener Hand und so..... - braucht man sich nicht wundern, dass im "harten" Amerika Fussball verachtet wird ;)
Das schlimmste sind ja eh die,die bei JEDEM faul auf dem Boden liegen bleiben und rum weinen und mit den Armen wedeln,sowas mochte ich noch nie und ist mit ein Grund warum ich nur die Wm schaue und selbst kein Fußball spiele....die meisten flennen ja auch sofort los ^^
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Hier mal ein interessanter Artikel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Goddamn Electric hat geschrieben:Hier mal ein interessanter Artikel.

jo...hab ich auch schon gelesen. Rechte Spinner halt^^

Edit: Finde übrigens die zusammenfassungd er deutschen vorrunde auf spiegel online sehr gelungen.