NFS World: Entwickler-Video 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS World: Entwickler-Video 2
Hier geht es zum Streaming: NFS World: Entwickler-Video 2
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Beta angezockt... war langweilig. Man wird sozusagen ins kalte Wasser geworfen, ohne Infos ohne alles. Mit der Beta hätten die sich mehr Mühe geben müssen. Und mit der Tastatur ein Rennspiel zu zocken ist eh das grausamste was es gibt... *kotz*. Nur wenn die ne Gamepad-Kompatibilität einbauen wirds VIELLEICHT gekauft.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
wie Killerbee schon geschreiben hat, einfach nur langweilig!
da hole ich mir lieber wieder Most Wanted aus dem Regal.. das macht nehmlich viel mehr spaß!
ach ja: und die performance ist echt was fürn (bitte beliebiges wort einsezten)! Es ruckelt und ruckelt und ruckelt.. und das bei der grafik? das hat man davon, wenn man ne alte engine bis an ihre grenzen bringt
da hole ich mir lieber wieder Most Wanted aus dem Regal.. das macht nehmlich viel mehr spaß!
ach ja: und die performance ist echt was fürn (bitte beliebiges wort einsezten)! Es ruckelt und ruckelt und ruckelt.. und das bei der grafik? das hat man davon, wenn man ne alte engine bis an ihre grenzen bringt
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
find bluer ist der abklatscher da es world schon länger gibt. Zwar nicht in europa aber in der usa und ich glaub auch noch in japan. Deshalb wie kann es ein abklatscher sein wen es vor bluer schoon gab. Erstmal sich schlau machen bevor man aus irgendeiner ecke seines gehirn was raus holt nur um en kommentar ab zu geben das spiel schlecht zu machen.