Hab Sledge umgebracht
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 Demo
durchgezokkt.
f*ck, epic demo is epic.
der anfang/das intro
muss das spiel haben.
und die umgebungstexturen sehen in gegensatz zu teil 1 tausendfach besser aus. bei teil 1 war das augenkrebserregend (rede nur von der umgebung, models sehen in beiden teilen einfach nur hammer aus)
mal gucken wann ich es mir zulege. vllt wird es ja einer der steam tages deals
durchgezokkt.
f*ck, epic demo is epic.
der anfang/das intro
muss das spiel haben.
und die umgebungstexturen sehen in gegensatz zu teil 1 tausendfach besser aus. bei teil 1 war das augenkrebserregend (rede nur von der umgebung, models sehen in beiden teilen einfach nur hammer aus)
mal gucken wann ich es mir zulege. vllt wird es ja einer der steam tages deals
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Torchlight
Im Endlosdungeon bis auf Ebene 13 weitergespielt.
Zerstörina ist jetzt auf Stufe 41 und das ist für mich wohl vorerst das Ende des Spiels, denn sobald ich weiter aufsteige, egal ob Ruhm- oder Charakterstufe, bleibt das Spiel hängen wenn ich den Charakterbogen, mit den ganzen Attributen (Stärke, Geschicklichkeit usw.), öffne
Im Endlosdungeon bis auf Ebene 13 weitergespielt.
Zerstörina ist jetzt auf Stufe 41 und das ist für mich wohl vorerst das Ende des Spiels, denn sobald ich weiter aufsteige, egal ob Ruhm- oder Charakterstufe, bleibt das Spiel hängen wenn ich den Charakterbogen, mit den ganzen Attributen (Stärke, Geschicklichkeit usw.), öffne
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
an der stelle bin ich fast ausgerastet, weil es so schwer war.ziegenbock hat geschrieben:Codename Panzers - Cold War: Akt 1 abgeschlossen. Kein Vergleich zu den genialen Vorgängern.
Still Life: Mal kurz rein geschaut. Muß jetzt die Kiste von Großvater öffnen. Bin nicht so der Adventurefreak, aber das Spiel macht bis jetzt Spaß.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Warte erstmal die Stelle ab,wo du Backen musst.ziegenbock hat geschrieben:
Still Life: Mal kurz rein geschaut. Muß jetzt die Kiste von Großvater öffnen. Bin nicht so der Adventurefreak, aber das Spiel macht bis jetzt Spaß.
Die wird richtig spassig
Von der Stelle abgesehen ein gutes Adventure.
Ich würd's durchzocken
---
Hab ein wenig "Mirrors Edge 2D" gespielt... ganz nett
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Das ging eigentlich. Die Kombination weiß man ja (von der Kette) und der Rest war herumklicken bis es gepasst hat.Supermopp90 hat geschrieben:an der stelle bin ich fast ausgerastet, weil es so schwer war.ziegenbock hat geschrieben:Codename Panzers - Cold War: Akt 1 abgeschlossen. Kein Vergleich zu den genialen Vorgängern.
Bin jetzt in Prag angekommen. Bei dem Safe hätte man ja ruhig ein paar Tips geben können. Außer den Zahlen 3 und 6 hat man ja nix. Habe da in eine Lösung geschaut und bin jetzt im Park.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Singularity
durchgezockt. ein glück hab ichs nur ausgeliehen. hab knapp über 5 std gebraucht.
ende kam recht überraschend...dachte es geht noch weiter.
durchgezockt. ein glück hab ichs nur ausgeliehen. hab knapp über 5 std gebraucht.
Spoiler
Show
Hab zuerst das böse ende gespielt, dann den letzten checkpoint geladen und das gute ende gespielt. so hab ich gleich alle erfolge gehabt und beide enden gesehen ohne ein 2. mal durchspielen zu müssen.