4Players Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja echt toll! Hätte schon ein, zwei Spiele auf meiner Wunschliste... allen voran
- BlazBlue: Calamity Trigger (PS3)
- Supreme Commander: Forged Alliance(PC)
Bin mir aber nich sicher wie es technisch aussieht. SupCom hat manchmal online einfach ein Framerate-Problem. Vllt kann das ein Server beheben. Der Ansatz der Liga gefällt mir aber richtig gut.
Gruß,
Alan
- BlazBlue: Calamity Trigger (PS3)
- Supreme Commander: Forged Alliance(PC)
Bin mir aber nich sicher wie es technisch aussieht. SupCom hat manchmal online einfach ein Framerate-Problem. Vllt kann das ein Server beheben. Der Ansatz der Liga gefällt mir aber richtig gut.
Gruß,
Alan
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also MW2 wird für den PC wahrscheinlich nicht zu realisieren sein, schade eigentlich. mal schauen, vllt. komt ja irgendwann man BC2 oder das neue cod7 bei euchdazu, vllt. hol ich mir ja eins von beiden. vllt. wird auch das neue cs:s was für mich, wenn denn die beta phase vorbei ist, und es öffentlich wird.
auf liga gaming hab ich nämlich ich richtig bock.
btw: auf 360 dann bitte halo: reach. hätte zwar auch gerne gears 2 oder auch gears 3, aber ich schätze das ist nicht machbar.
auf liga gaming hab ich nämlich ich richtig bock.
btw: auf 360 dann bitte halo: reach. hätte zwar auch gerne gears 2 oder auch gears 3, aber ich schätze das ist nicht machbar.
-
- Persönliche Nachricht:
-
Beim einbinden neuer Spiele sind uns eigentlich keine Grenzen gesetzt, solange sie im Multiplayermodus halbwegs spielbar sind, unter möglichst fairen Bedingungen ausgetragen werden können und eine Ergebnisfindung stattfinden kann. Auch, oder gerade bei den zukünftigen Spielen, wollen wir die Community maßgeblich an den Entscheidungen teilhaben lassen.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Insight wird für alle Arten von Cheats zuständig sein, also auch für Aimbots. Die Screenshots werden meines wissens sofort über den Clienten hochgeladen, so das der User da überhaupt keinen Zugriff drauf hat. ( von Insight gemachte Screens )sahel35 hat geschrieben:insight hört sich gut, aber was ist mit aimbots und co?
natürlich werdet ihr dagegen auch was in petto haben, nur bleibt abzuwarten ob das wirkungsvoll sein wird.
die idee mit den screenshots wäre wirklich gut, wenn sie nicht doch irgendwie manipulierbar wäre (was ich nicht unterstellen will)
Ja, es handelt sich hierbei um die kostenlose Version, man kann aber auch mit der Kaufversion in der 4PL spielen.Asmilis hat geschrieben:schade. Ich hab keines der Spiele. Ist das die kostenlose Version von Trackmania?
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
ohne wirklich tief in der materie drin zu sein, aber die bilder müssen doch zwangsläufig erstmal von der grafikkarte berechnet werden und auch nur dann können sie vom clienten hochgeladen werden. man kann sich also zwischen karte und client hängen (mal ganz pragmatisch ausgedrückt).
es geht ja darum, genau das bild vom pc bildschirm zu haben... ich kanns mir nur nicht selbstständig erklären. aber vielleicht gibt es ja bald genauere infos. natürlich nicht zuuu genau, sonst ist ja wieder hackbar , haha
es geht ja darum, genau das bild vom pc bildschirm zu haben... ich kanns mir nur nicht selbstständig erklären. aber vielleicht gibt es ja bald genauere infos. natürlich nicht zuuu genau, sonst ist ja wieder hackbar , haha