4Players Liga

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RdmR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RdmR »

scheitert insight, scheitert 4pl
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

freu mich drauf in Starcraft 2, was hoffentlich dann bei der Liga hinzugefügt wird, mich mit anderen zu messen ^^
zwar bin ich noch ein noob, aber wenn ich mit meinem kumpel zock, hatten wir auch schon einige Matches gewonnen :D freu mich drauf ^^
Robert2244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robert2244 »

Company Of Heroes ohne Tales of Valor bitte, danke.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

bReedMaster hat geschrieben:Seit Monaten diskutiert die Szene ja schon angeregt das für und wider. Bin mal gespannt in wie weit sich die Jungs gegen die ESL durchsetzen können.
garnicht ^^
wird wohl eher ne Plattform für funzocker
thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

ja echt ne super idee, klingt echt spannend, auch wenn man die umsetzung abwarten muss...

neben battlefield 2 fänd ich company of hereos echt klasse, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum du tales of valor so verdammst...
du kannst doch auch ohne spielen, niemand zwingt dich dazu... ;)
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Auch wenn ich keine Zeit habe für ESport und was das angeht sowieso unfähig bin, wünsch ich euch trotzdem viel glück!
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Klingt ja echt toll! Hätte schon ein, zwei Spiele auf meiner Wunschliste... allen voran
- BlazBlue: Calamity Trigger (PS3)
- Supreme Commander: Forged Alliance(PC)

Bin mir aber nich sicher wie es technisch aussieht. SupCom hat manchmal online einfach ein Framerate-Problem. Vllt kann das ein Server beheben. Der Ansatz der Liga gefällt mir aber richtig gut.

Gruß,

Alan
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also MW2 wird für den PC wahrscheinlich nicht zu realisieren sein, schade eigentlich. mal schauen, vllt. komt ja irgendwann man BC2 oder das neue cod7 bei euchdazu, vllt. hol ich mir ja eins von beiden. vllt. wird auch das neue cs:s was für mich, wenn denn die beta phase vorbei ist, und es öffentlich wird.

auf liga gaming hab ich nämlich ich richtig bock.

btw: auf 360 dann bitte halo: reach. hätte zwar auch gerne gears 2 oder auch gears 3, aber ich schätze das ist nicht machbar.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich hoffe es werden TF2 und DoD:S mit reingenommen!
Dave360
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von Dave360 »

Okay passt gefällt mir gut.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Beim einbinden neuer Spiele sind uns eigentlich keine Grenzen gesetzt, solange sie im Multiplayermodus halbwegs spielbar sind, unter möglichst fairen Bedingungen ausgetragen werden können und eine Ergebnisfindung stattfinden kann. Auch, oder gerade bei den zukünftigen Spielen, wollen wir die Community maßgeblich an den Entscheidungen teilhaben lassen.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

insight hört sich gut, aber was ist mit aimbots und co?
natürlich werdet ihr dagegen auch was in petto haben, nur bleibt abzuwarten ob das wirkungsvoll sein wird.

die idee mit den screenshots wäre wirklich gut, wenn sie nicht doch irgendwie manipulierbar wäre (was ich nicht unterstellen will)
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

schade. Ich hab keines der Spiele. Ist das die kostenlose Version von Trackmania?
TheCo.oN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheCo.oN »

sahel35 hat geschrieben:insight hört sich gut, aber was ist mit aimbots und co?
natürlich werdet ihr dagegen auch was in petto haben, nur bleibt abzuwarten ob das wirkungsvoll sein wird.

die idee mit den screenshots wäre wirklich gut, wenn sie nicht doch irgendwie manipulierbar wäre (was ich nicht unterstellen will)
Insight wird für alle Arten von Cheats zuständig sein, also auch für Aimbots. Die Screenshots werden meines wissens sofort über den Clienten hochgeladen, so das der User da überhaupt keinen Zugriff drauf hat. ( von Insight gemachte Screens )
Asmilis hat geschrieben:schade. Ich hab keines der Spiele. Ist das die kostenlose Version von Trackmania?
Ja, es handelt sich hierbei um die kostenlose Version, man kann aber auch mit der Kaufversion in der 4PL spielen.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

ohne wirklich tief in der materie drin zu sein, aber die bilder müssen doch zwangsläufig erstmal von der grafikkarte berechnet werden und auch nur dann können sie vom clienten hochgeladen werden. man kann sich also zwischen karte und client hängen (mal ganz pragmatisch ausgedrückt).

es geht ja darum, genau das bild vom pc bildschirm zu haben... ich kanns mir nur nicht selbstständig erklären. aber vielleicht gibt es ja bald genauere infos. natürlich nicht zuuu genau, sonst ist ja wieder hackbar , haha :lol: