s04-fan hat geschrieben:@God of Flame
kusch du dich doch und raksoris kannst du gleich mitnehmen.Trolle haben in solchen Foren nichts zusuchen.Sogar die wii ist noch besser als die 360 und das bedeutet schon was!!!!
und du bist natürlich überhaupt kein troll
ist etwa ein troll in meiner sign
Zuletzt geändert von s04-fan am 25.06.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
kusch du dich doch und raksoris kannst du gleich mitnehmen.Trolle haben in solchen Foren nichts zusuchen.Sogar die wii ist noch besser als die 360 und das bedeutet schon was!!!!
ist etwa ein troll in meine sign
Sign? Schild?
Ist etwa ein Troll in meine Schild? lol
Notiz an mich selber:
Hier muss ich öfter reinschauen...
Notiz an mich selber:
Hier muss ich öfter reinschauen...
Vielleicht solltest du dir unter Umständen auch einfach nur das Wort "Sig" als gebräuchliche Abkürzung und "Signatur" als eigentliches vor Augen führen und beides dann mit "Sign" vergleichen
ist etwa ein troll in meine sign
hast du doch nur nicht weil dus nicht kannst
@DextersKomplize auf jeden fall! Und wenn du schon hier bist,kannst du für uns S04 fan....beseitigen?
Wird hier immer noch diskutiert, obwohl mit der PS3 der Sieger längst feststeht?
Es ist wirklich unglaublich, wie stur und uneinsichtig manche an ihrer Konsole festhalten, obwohl sie klar unterlegen ist. Psychologen können hier nur mit dem Kopf schütteln. *kopfschüttel*