Damals war ich ausgerastet wegen dem scheiss BrasilianerBSS hat geschrieben:Bei der WM 2002 fällt mir immer zu allererst das ein
Brasilien - Türkei :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wegen des scheiss BrasilianersGamör hat geschrieben:Damals war ich ausgerastet wegen dem scheiss BrasilianerBSS hat geschrieben:Bei der WM 2002 fällt mir immer zu allererst das ein
Brasilien - Türkei :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw

so, noch ein Tor von Brasilien und 6 von der Elfenbeinküste und schon passts

- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier so ein Bullshit verzapft wird, dann frage ich mich, wie sich manche wundern können, dass die englischen Medien damit ihre Auflage steigern.MaexxDesign hat geschrieben:Diese Weltmeisterschaft scheint wie der 2. Weltkrieg zu verlaufen:
Frankreich früh geschlagen.
Die USA greifen in letzter Minute ein.
Und England bleibt nichts Anderes übrig als gegen die Deutschen zu kämpfen.

- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
das will ich wohl hoffensilverarrow hat geschrieben:Und am Ende verliert DeutschlandMaexxDesign hat geschrieben:Diese Weltmeisterschaft scheint wie der 2. Weltkrieg zu verlaufen:

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich schau mir aufjedenfall das Honduras spiel an (sofern ich richtig annehme, dass es auf ZDF kommt), da wird einem denke ich mehr geboten... dass heute auch das BRA - POR spiel gezeigt wurde, verstehe ich auch nicht, is doch klar, dass das Elfenbeinküste spiel mehr Tore hervorbringt und sich Portugal und Brasilien eher ins Ziel chillen... naja...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich schau mir aufjedenfall das Honduras spiel an (sofern ich richtig annehme, dass es auf ZDF kommt), da wird einem denke ich mehr geboten... dass heute auch das BRA - POR spiel gezeigt wurde, verstehe ich auch nicht, is doch klar, dass das Elfenbeinküste spiel mehr Tore hervorbringt und sich Portugal und Brasilien eher ins Ziel chillen... naja...
edit: oh, RTL übertragt das Honduras spiel... dann eben doch die spanier

God of Fail schlug wieder zu...God Of Flame hat geschrieben:und die Itakas können nichts ^^MaexxDesign hat geschrieben:Diese Weltmeisterschaft scheint wie der 2. Weltkrieg zu verlaufen:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Der Kommentar war auch nicht dümmer als der Beitrag, den er zitiert.silverarrow hat geschrieben:God of Fail schlug wieder zu...God Of Flame hat geschrieben:und die Itakas können nichts ^^MaexxDesign hat geschrieben:Diese Weltmeisterschaft scheint wie der 2. Weltkrieg zu verlaufen:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was kratzt es die stolze Eiche wenn das kleine Borstenschwein sich dan ihr kratzt?silverarrow hat geschrieben:ich glaube ich schau mir aufjedenfall das Honduras spiel an (sofern ich richtig annehme, dass es auf ZDF kommt), da wird einem denke ich mehr geboten... dass heute auch das BRA - POR spiel gezeigt wurde, verstehe ich auch nicht, is doch klar, dass das Elfenbeinküste spiel mehr Tore hervorbringt und sich Portugal und Brasilien eher ins Ziel chillen... naja...
God of Fail schlug wieder zu...God Of Flame hat geschrieben:und die Itakas können nichts ^^MaexxDesign hat geschrieben:Diese Weltmeisterschaft scheint wie der 2. Weltkrieg zu verlaufen:

Hat jemand eigentlich so ne Tabelle von allen Spielgruppen(inklsuive Ergebnisse)? Bin eigentlich gar kein Fußball fan(wm wird halt gekuckt) und kenne deshalb die einschlägigen Seiten nicht.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: