Wir sind Fußball!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96088
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Wenns danach geht, kannst Du gleich nahezu alle Posts hier damit versehen.MCG06 hat geschrieben:KOMPLETTE FEHLEINSCHÄTZTUNG FRAU MARIA THERESAEvin hat geschrieben:28 Minuten noch, dann fängt die Blamage gegen Costa Rica an...
MUAHAHAHAHAHA!
CooooooooooooooooooooooooStaaaaaaa~~~~ Riiiiiiiiiiicaaaaaaaaaaa~!!!!
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Sorry man aber dieser etwas ältere Post ging nich klar.Pesttod hat geschrieben:Wenns danach geht, kannst Du gleich nahezu alle Posts hier damit versehen.MCG06 hat geschrieben:KOMPLETTE FEHLEINSCHÄTZTUNG FRAU MARIA THERESAEvin hat geschrieben:28 Minuten noch, dann fängt die Blamage gegen Costa Rica an...
MUAHAHAHAHAHA!
CooooooooooooooooooooooooStaaaaaaa~~~~ Riiiiiiiiiiicaaaaaaaaaaa~!!!!
Nur aus Pessimismus oder Skepsis der Nationalelf vor einem Spiel nich zu vertrauen, kann ich verstehen.
Aber er hat sich lustig über unsere Elf gemacht, jetzt mach ich mich lustig über ihn, da wir jetzt schon im Viertelfinale stehn.
WIR SIND PAPST
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Wieso, nimmst Du jemanden Ernst, dessen Landsleute nichtmal mitmachen?MCG06 hat geschrieben:Sorry man aber dieser etwas ältere Post ging nich klar.Pesttod hat geschrieben:Wenns danach geht, kannst Du gleich nahezu alle Posts hier damit versehen.MCG06 hat geschrieben: KOMPLETTE FEHLEINSCHÄTZTUNG FRAU MARIA THERESA
Nur aus Pessimismus oder Skepsis der Nationalelf vor einem Spiel nich zu vertrauen, kann ich verstehen.
Aber er hat sich lustig über unsere Elf gemacht, jetzt mach ich mich lustig über ihn, da wir jetzt schon im Viertelfinale stehn.
WIR SIND PAPST
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit einem 1/1, danach Elfmeterschießen!Zc-Y hat geschrieben:Morgen um 17 Uhr spielt der Weltmeister! Der das Spiel gewinnt ist der absolute favorit auf den Titel
80 Millionen Herzen werden dann auf Hochdruck erklingen,
und uns, den EWIGEN Weltmeister ins Halbfinale bringen,
soviel zum Patreotismus...!
Bismark rulez
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Policenaut
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
LOL. Cambiasso war doch einer der, dessen Elfmeter gehalten wurde, oder irre ich mich??Pesttod hat geschrieben:Esteban Cambiasso (ARG): Wir können erhobenen Hauptes gehen. Wir waren das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft. Deutschland hat nicht gegen Argentinien gewonnen!
:wink: Und Tschuess!
Argentien hat gut gespielt, Deutschland war ein kleines bischen besser. Beide
Manschaften waren in der Verteidigung TOP und haben nur sehr wenig zugelassen.
Das war gestern ein Hammer Krimi. Das sind diese Momente bei einer WM die sich jeder Fussballfan wünscht, denn da steigt der Adrenalinspiegel stark an, und gestern nach dem Sieg konnte man sich die Seele aus dem Leib schreien.
Das die Argentinier nach dem Spiel noch Zoff verursacht haben war natürlich nicht OK, besonders nach dem 11m schießen. Auf dem Spielfeld gab es eigentlich keinen erkennbaren Ärger unter den Spielern.
Die FIFA wird da vielleicht noch was unternehmen gegen Leute wie den einen Argentinier, der auf Schweinsteiger zusprang und ihm auf den Hinterkopf geschlagen hatte.
Bye Bye, Argentina.