PS3 setzt auf HDMI 1.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, da gebe ich euch beiden Recht.
Diese Verteiler sind schon sündhaft teuer.
Dann kann man nur hoffen dass sich in Zukunft an den Fernsehern mindestens 3 HDMI Anschlüsse als Standard vorfinden (auch bei denen unter 1000€; *träum*)
Die nächsten Jahre werden in dieser Beziehung noch sehr interessant.
Bin erstmal gespannt wie sich die Filme auf den neuen Medien wie BD und HD-DVD verkaufen werden.
MfG
Diese Verteiler sind schon sündhaft teuer.
Dann kann man nur hoffen dass sich in Zukunft an den Fernsehern mindestens 3 HDMI Anschlüsse als Standard vorfinden (auch bei denen unter 1000€; *träum*)
Die nächsten Jahre werden in dieser Beziehung noch sehr interessant.
Bin erstmal gespannt wie sich die Filme auf den neuen Medien wie BD und HD-DVD verkaufen werden.
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir definitiv erst einen HDTV holen, wenn mir nichts mehr anderes übrig bleibt. Ich hab kein Bock mir Filme in 1080p zu kaufen und in ein paar Jahren darf ich mir dann alles nochmal in einer noch höheren Auflösung kaufen, das hätte die Filmindustrie wohl gern so, am Ende hab ich in 20 Jahren einen 20 Jahre alten Film 5x gekauft... VHS, DVD, HD-DVD/BluRay usw. Darauf hab ich echt keinen Bock, da kann die Technik noch so geil sein, irgendwann ist Schluss mit lustig.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ihr redet schon von der übernächsten Generation von HD Fernsehern, aber die "jetzigen" HD Glotzen bis 1080p sind ja noch nichtmal richtig unter dem Volk etabliert.
Und auf einer Glotze unter einem Meter sind 1920x1080 Bildpunkte, bei einem Betrachtungsabstand von 2-3m, schon mehr als WAHNSINN.
Man muss auch bedenken das nur ca. 20% der deutschen Haushalte digitalen Fernsehempfang haben, derzeit, und viele erst umsteigen werden, wenn alles analoge abgeschalten ist, und selbst dann reicht ja nur ein digitaler receiver.
OMG, das ist wieder zuviel wäre, könnte, hätte.....
*Teeschlürf*
Und auf einer Glotze unter einem Meter sind 1920x1080 Bildpunkte, bei einem Betrachtungsabstand von 2-3m, schon mehr als WAHNSINN.
Man muss auch bedenken das nur ca. 20% der deutschen Haushalte digitalen Fernsehempfang haben, derzeit, und viele erst umsteigen werden, wenn alles analoge abgeschalten ist, und selbst dann reicht ja nur ein digitaler receiver.
OMG, das ist wieder zuviel wäre, könnte, hätte.....
*Teeschlürf*
Zuletzt geändert von Seth666 am 25.06.2006 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du meinst diese Technik mit dem verformbaren PS4 Controller? Die sich irgend ein Vollidiot mal wieder zusammengereimt hat und als Gerücht unter die Leute bringen musste? Diese Technik wurd nämlich nur für Handies lizensiert und irgend Einer meinte es mit der PS4 in Verbindung bringen zu müssen. Allein das zeigt schon deutlich wieviel Sinn es macht über die NextNextGen zu reden.moshman hat geschrieben:doch also vlt verste ich dich falsch aber hier irgendwo gibts was über ps4generation°°