Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ach mann, jeder hat seine Meinung und mir ist halt die Optik der Konsole wichtig. Und die XBOX360 sieht echt net schlecht aus, aber auch nicht berauschend gut. Und stimmt, ich hab die PS3 nicht Live gesehen, aber von den Bildern her macht sie auf mich, schonmal einen besseren Eindruck, als die XBOX360.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, auf mich macht die PS3 eben den schlechtesten Eindruck und der Wii sieht mit dem beleuchteten Slotin Laufwerk einfach nur edel aus. Mir ist die Optik aber eigentlich eh egal, weil ich will damit spielen und dann schau ich auf den TV und glotz nicht die Konsole an. Außerdem brauch ich auch keine Konsole, die optisch schick aussieht, um damit vor Anderen prollen zu können.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

naja gut aber sonst ist der wii ah net wirklich schön, die ps3 sieht aus wien grill und die xbox360 naja gut ich finds jetzt auch net so schön das teil aber mir kommt grad kein passender vergleich
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Wegen dem Gegenteil. Stimmt schon, sie muss es erst zeigen, dass sie da besser ist, aber die Vergangenheit, hat leider da manch anderes gezeigt. Ich denke, dass es schon ein paar Probs geben wird, aber ich glaube, die liegen eher in anderen Bereichen. Obwohl die Gefahr der Überhitzung immer gegenwärtig sein wird. Aber hej, jeder hat seinen Favorit und da ich sowie der eine andere hier, auch die PSX und die PS2 habe, ist für mich die PS3 ein Favorit. Aber der Wii hat beste Chancen vorher gekauft zu werden. Hab ja schon eine Konsole von N und die war net schlecht, aber da hatte ich kaum Spiele für. :D
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Für mich persönlich sieht der Wii einfach nur schlecht aus,ehrlich soetwas könnte ich designen. Die PS3 und Xbox360 sehen meines Erachtens sehr elegant und schön aus.

Die ersten Spiele,die auf der PS3 zu kaufen sind,werden höchstwahrscheinlich deutlich besser aussehen als die Line-up-titel der Xbox360 und überhaupt mach ich mir da nicht sehr große gedanken über die grafikleistungen der PS3 ... was ich auf den Bildern und videos sehen konnte,hat mich überzeugt,die grafik sieht imho besser aus als die der Xbox360,aber da kann man meinen was man will.

Mit der PS3 kann man sehr viel anfangen und lieber zahl ich einmal in 5 jahren 600 stangen,anstatt jede 2 jährchen meinen PC für die fast schon gleiche summe aufzurüsten.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@SEckery One:

Kannst du deine Meinung mit ein paar Namen und Screenshots den geneigten Lesern auch näher bringen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du weisst doch das er das nicht kann. :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Das machte es ja so interessant. :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die PS3 hat doch den Fanboy Bonus, d.h. für Fanboys sieht die PS3 Grafik natürlich viel viel besser als die der XBox360 aus. Hatte es erst letzte Nacht im IRC mit so einem typischen Sony Fanboy zu tun... 4 Stunden und ein paar Pics und Videos später hat er mich verflucht, weil er jetzt auch unbedingt irgendwann eine XBox360 will - u.a. auch wegen den Mistwalker RPGs, aber auch die Grafik fand er plötzlich ganz gut. 4 Stunden vorher durfte ich mir noch anhören wie er meinte "scheiss Mist Box, MS soll bei Windows bleiben, PS3 ist viel besser!". ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jetzt hört auf. Er soll seine Bilder posten und gut ist... :mrgreen:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich warte auch schon gespannt drauf!!!11ölf
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

JAJA, wo sind denn die Bilder?
Obwohl, er seine Meinung nicht rechtfertigen muss. Aber besser wäre es, wenn er seine Menung wiederlegen könnte.
Neja, ich warte mal auf eine neue brisantere Meldung und dann gehts wieder los. *GÄHN*
Hmmm, ich frage mich, was du gemacht hast, Hotohori, dass ein Sony Freak zum M$ Freak wurde? :Kratz:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@dragoneyes

ertsmal muss ich dich verbessern, er soll seine Meinung "darlegen" .. widerlegen tun wir sie schon ;)
Und Hoto hat nix gemacht, das hat Sony versaubeutelt, das Hoto alles ist, aber sicher nicht überzeugt von der teilweise minderwertigen Bauweise von Sonygeräten. Die man ihnen nichtmal verübeln kann, denn alle sparen Geld. Und das hat Hoto net zu M$ getrieben, sondern allgemein zur Konkurrenz da maßlos enttäuscht. Und er ist wohl der einzige Verfechter des Wiis ... wenn ich mich hier so umschaue, alle honorieren das Teil, Hoto geht weiter ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ich bin gleich so wahnsinnig und gründe ne eigene Community u.a. um die Konsole. ;)

@Dragoneyes: na, das ist so nicht ganz richtig, ich hab aus einem Sony Fanboy nur einen gemacht der nun auch über den Kauf einer XBox360 nachdenkt, vorher will er sich aber immer noch eine PS3 holen. Also so erfolgreich war ich dann leider doch nicht. ;)
Obwohl, er seine Meinung nicht rechtfertigen muss.
Wenn er mit seiner Meinung ernst genommen werden will MUSS er sich rechtfertigen. Ganz simpel, trotzdem gibts immer wieder Leute die ihre Meinung hier gross und breit kund tun und wenn man fragt "wieso?" kriegt man als Antwort "ich muss mich hier nicht rechtfertigen", wo man solche Leute am Besten hinsteckt dürfte klar sein.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

bleibt ma ruhig hier,ich hab auch noch andere dinge zu tun.

Ich soll bilder posten schaut euch doch einfach die Screens und videos zu UT2007,Metal Gear Solid 4,Getaway3 und Heavenly Sword an,die sehen deutlich besser aus als die line-up titel der Xbox360 ... oder besser gesagt,die Videos und Bilder von den oben genannten Spielen haben mich grafisch deutlich mehr beeindruckt als jedes zurzeit erhältliche Xbox360-game.

Wenn ihr was anderes meinen solltet habta pech gehabt.