XCOM
Publisher: 2K Games
Developer: 2K Marin (Anmerk.: 2k Marin hat zuvor BioShock 2 entwickelt.)
Release Date: TBA (2011)
Videos:
XCOM E3 2010 Debut Trailer
GT E3 2010 Demo Interview
Angry Joes E3 Interview
Bisher ist die Franchise an mir vorbei gezogen aber das sieht ganz interessant aus.
Diese Mischung zwischen Comic- und Realem-Look hat was, Horror und Comic eine ungewöhnliche Verbindung. Auch sonst macht das Spiel optisch einiges her wie ich finde. Die 50iger oder 60iger Jahre mit ihrer klischeehaften Darstellung der bösen Alien-Invasion werden toll eingefangen.
Gameplay technisch denke ich wird uns ein Derivat des BioShock-Shooters erwarten. Da kann man zumindest annehmen das es solide wird. Ob es mehr wird hängt dann wohl von den zusätzlichen Gadgets und der Geschichte ab.
Also meine Aufmerksamkeit haben sie zumindest geweckt.
XCOM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, die Szenen sind wirklich ganz cool...die Szenarien waren etwasa nders als im üblichen Shooterbrei...
Aber allein wg XCOM im Namen ist das eine Riesensauerei. Was hat das mit XCOM zu tun?
Warum kein HD Spiel von dem früheren XCOM? Können sie sogar 1:1 machen...wäre dennoch ein TOP Spiel....zu schwer, aber top
Das hier ist doch echt lächerlich...du sagst es Suppression...lächerlich ist das beste Wort dafür.
Oder traurig.
Und noch ein Wort zum Entwickler:
So neuartig Bio 1 war, besonders hohe Wertungen hats wg dem tollen Umfeld bekommen, der Atmo...nich weil der Shooterpart so überragend ist. Und B2 war schon fast langweilig.
Also ob das jetzt eine Garantie für ein tollen Shooter ist, wage ich zu bezweifeln. Immerhin scheinen sie interessante Welten erzeugen zu können...wobei mich B2 auch überhaupt nicht mehr inetressiert hat...naja, anderes Thema...
Aber allein wg XCOM im Namen ist das eine Riesensauerei. Was hat das mit XCOM zu tun?
Warum kein HD Spiel von dem früheren XCOM? Können sie sogar 1:1 machen...wäre dennoch ein TOP Spiel....zu schwer, aber top

Das hier ist doch echt lächerlich...du sagst es Suppression...lächerlich ist das beste Wort dafür.
Oder traurig.
Und noch ein Wort zum Entwickler:
So neuartig Bio 1 war, besonders hohe Wertungen hats wg dem tollen Umfeld bekommen, der Atmo...nich weil der Shooterpart so überragend ist. Und B2 war schon fast langweilig.
Also ob das jetzt eine Garantie für ein tollen Shooter ist, wage ich zu bezweifeln. Immerhin scheinen sie interessante Welten erzeugen zu können...wobei mich B2 auch überhaupt nicht mehr inetressiert hat...naja, anderes Thema...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM
Ich fand das bisher gesehene auch nicht sehr Prickelnd.Arkune hat geschrieben:XCOM
Publisher: 2K Games
Developer: 2K Marin (Anmerk.: 2k Marin hat zuvor BioShock 2 entwickelt.)
Release Date: TBA (2011)
XCOM E3 210 Debut Trailer
Bisher ist die Franchise an mir vorbei gezogen aber das sieht ganz interessant aus.
Diese Mischung zwischen Comic- und Realem-Look hat was, Horror und Comic eine ungewöhnliche Verbindung. Auch sonst macht das Spiel optisch einiges her wie ich finde. Die 50iger oder 60iger Jahre mit ihrer klischeehaften Darstellung der bösen Alien-Invasion werden toll eingefangen.
Gameplay technisch denke ich wird uns ein Derivat des BioShock-Shooters erwarten. Da kann man zumindest annehmen das es solide wird. Ob es mehr wird hängt dann wohl von den zusätzlichen Gadgets und der Geschichte ab.
Also meine Aufmerksamkeit haben sie zumindest geweckt.
Das Franchise bot doch die perfekten Vorlagen um zumindest einen ordentlichen Ansatz zu haben.....
Jetzt sieht das ganze wie ein Men in Black in den 50ern aus.
Die Entwickler sind ja nicht untalentiert von daher wird das Spiel wohl nicht ganz so Schlecht werden aber ansonsten geht es mir wie Supression.
Ich verstehe nicht wie man eine so herrliche Sci-Fi vorlage vernichten muss.
Man hätte wirklich viel nehmen können :
Die Basen,Terror Invasionen in Städten,die Stink Normalen Missionen nachdem ein Ufo abgeschossen wurde.Und halt später ein schöner Einmarsch in die errichteten Alien Stationen.Man hatte vorlagen für Waffen,Fahrzeuge,Figuren,Story,zusätzliche hätte man ein Belohnungsystem einführen können je nachdem wie gut man Spielt kriegt man von den Nationen mehr oder weniger Geld für die Ausrüstung wie im Original.
Ich glaube das geht mächtig in die Hose.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
E3 2010 Demo Interview
Scheinen ja noch einiges geplant zu haben Abseits des bisher gezeigt. Bin gespannt in wieweit sie das Umsetzten können.
Scheinen ja noch einiges geplant zu haben Abseits des bisher gezeigt. Bin gespannt in wieweit sie das Umsetzten können.
-
- Persönliche Nachricht:
Angry Joe E3 Interview
So wies Joe beschreibt sehe ich das auch. Ob es was wird steht zwar auf einem anderen Blatt aber vorläufig sehe ich es weiterhin positiv.
So wies Joe beschreibt sehe ich das auch. Ob es was wird steht zwar auf einem anderen Blatt aber vorläufig sehe ich es weiterhin positiv.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.ibiblio.org/GameBytes/issue1 ... s/ufo.html
Von 1994
Ansonsten keine Ahnung hab es nie gespielt, ich war auf der Jagged Alliance Seite.
Von 1994
Ansonsten keine Ahnung hab es nie gespielt, ich war auf der Jagged Alliance Seite.