Als Seaman vor etwa zehn Jahren auf Segas Dreamcast erschien, war es revolutionär: Mittels Mikrofon konnte man mit dem virtuellen Wesen auf dem Bildschirm kommunizieren - leider nur in englischer oder amerikanischer Sprache. Nach Europa schaffte es der Titel nämlich nie offiziell...
Auf seinem Seaman für Nintendo 3DS?
Seaman für Nintendo 3DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
FxX
- Persönliche Nachricht:
Kommt Seaman angeschwommen?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt Seaman angeschwommen?
Da kann ich mir tolle 3D Spielereien vorstellenFuR-ExX hat geschrieben:Der hieß ernsthaft Seaman? Und wie hieß dann sein Sidekick? Swallow?
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Ich denke damit ist amerikanisches Englisch gemeint.Kampfhamster hat geschrieben:hab noch nie von einer sprache namens amerikanisch gehört
Das unterscheidet sich in vielen Begriffen vom britischen Englisch.
Seaman war sehr strange, aber auch technisch eine absolute Revolution...wie so vieles auf dem Dreamcast...
looooooooool
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil 
Passender Tag für das auftauchen des Namens ...ausgerechnet heute habe ich bei the Big Bang Theory folgenden Dialog gehört.
(für alle, die sich nicht spoilern lassen wollen, schön verpackt)
Passender Tag für das auftauchen des Namens ...ausgerechnet heute habe ich bei the Big Bang Theory folgenden Dialog gehört.
(für alle, die sich nicht spoilern lassen wollen, schön verpackt)
Spoiler
Show
P: So, what do you say, Sheldon? Are we your X-Men?
S: No, the X-Men were named for the X in Charles Xavier. Since I am Sheldon Cooper you will be my C-Men
...
W: No, that is not a good name.
S: No, the X-Men were named for the X in Charles Xavier. Since I am Sheldon Cooper you will be my C-Men
...
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Das Zitat ist grandios, wie die ganze Serie.studienprophet hat geschrieben:Sehr geil
![]()
(für alle, die sich nicht spoilern lassen wollen, schön verpackt)SpoilerShowP: So, what do you say, Sheldon? Are we your X-Men?
...
Ist das die Arktis Folge ?