Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

silverarrow hat geschrieben:Japäääään! verdammt, wenn die Weltmeister werden verliere ich tierisch viel Kohle an nen Klassenkameraden :ugly:
Und ich hab gestern 50 euro verloren weil die doofen Deutschen net noch nen Toor geschossen haben -.- scheiß wm macht jeden pleite xD
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Japan war nicht wirklich besser als Dänemark, aber sie haben intelligenter gespielt und ihre Chancen genutzt. So haben sie letztendlich verdient gewonnen.

Und so langsam beginnt schon die Vorfreude: "There were 10 german bombers in the air..." :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Nerf hat geschrieben:Und so langsam beginnt schon die Vorfreude: "There were 10 german bombers in the air..." :D
was wird wohl die Sun schreiben, wenn England drückend Überlegen ist, aber die Deutschen in der 90. Minute den 1:0 siegtreffer erzielen (oder umgekehrt)
"um 5:45 Uhr wurde zurückgeschossen"......

hach, diese Kriegsbilder, welche in England immernoch gang und gebe sind, find ich manchmal echt zu komisch :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

was geht eigentlich bei Olli und der alten? Da läuft doch was! :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Möchte meine Holländer nicht schön reden,haben auch nicht gerade super gespielt
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Das Freistosstor der Japaner war wirklich mega geil. Aber der dänische TW hat sich da nicht grade klug angestellt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das ist die komischste WM aller Zeiten
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wow, wie viele den Frust von 2006 nicht losgeworden sind.
Echt amüsant. Italien ist raus, und das nicht unverdient.
In der letzten Viertelstunde des dritten Spiels zeigen sie endlich, dass sie Fußball spielen können. Ist dann halt einfach zu spät, da brauchen sie sich über das Ausscheiden nicht zu wundern.

Die Häme der Deutschen verstehe ich dann aber trotzdem nicht.
Denn ganz ehrlich, was hat sich bitte nach dem Ausscheiden der Italiener jetzt geändert?
Deutschland hat das Halbfinale 2006 nach wie vor verloren, Italien ist immer noch 4maliger Weltmeister und bei Deutschland wird es auch 2010 bei drei Sternen bleiben. Denn mit der blamablen Leistung die sie bisher gezeigt haben überstehen sie das Achtelfinale nicht.

Schadenfreude ist schön und gut, es sei jedem gegönnt, aber wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt sollte man sich mit manchen Äußerungen vielleicht mal lieber zurückhalten.

Italien hat den Titel 2010 aufgrund der blamablen Leistung nicht verdient, Deutschland ebensowenig, es sei denn da kommt noch eine 120%ige Steigerung. Und am Ende dieser WM sind wir wieder da, wo wir vorher waren. Italien 4, Deutschland 3.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gamör hat geschrieben:Das ist die komischste WM aller Zeiten
Nö, die WM 2002 war mindestens genauso seltsam, vielleicht sogar noch krasser, weil da viele Mannschaften in der Vorrunde rausgeflogen sind, denen man wirklich was zugetraut hat und die auch im Vorfeld der WM guten Fußball gespielt haben. Im Gegensatz dazu hat Italien über das ganze Jahr 2010 hinweg nicht gut gespielt und Frankreich musste betrügen, um überhaupt zur WM zu kommen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Beam02 hat geschrieben: Denn mit der blamablen Leistung die sie bisher gezeigt haben überstehen sie das Achtelfinale nicht.
Blamable leistung? ich bin ja nicht gerade der glühenste Anhänger der dt. Nm, aber blamabel war das nicht (im Gegensatz zu den Italienern oder Franzosen erst recht nicht)
Schadenfreude ist schön und gut, es sei jedem gegönnt, aber wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt sollte man sich mit manchen Äußerungen vielleicht mal lieber zurückhalten.
Also nach meiner Kenntnis ist Deutschland im Achtelfinale und Italien als Gruppenletzter ausgeschieden. Da kann man kaum behaupten man hätte nichts auf die reihe bekommen. Selbst bei einer Niederlage gegen England wird die Wm für deutschland erfolgreicher sein als für Italien.
Und am Ende dieser WM sind wir wieder da, wo wir vorher waren. Italien 4, Deutschland 3.
In der Gesamtbetrachtung ja (Man könnte sicherlich noch vortrefflich über das Zustandekommen zumindest des WM Titels 1934 oder überhaupt die sportliche Bedeutung der frühen Wm´s reden), aber ich bin mir ziemlich sicher, diese 3-4 Sterne Sache interessiert derzeit eh niemanden.

Den italienischen Reaktionen nach zu urteilen jedenfalls nicht.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

TRichter hat geschrieben:
Nö, die WM 2002 war mindestens genauso seltsam, vielleicht sogar noch krasser, weil da viele Mannschaften in der Vorrunde rausgeflogen sind, denen man wirklich was zugetraut hat und die auch im Vorfeld der WM guten Fußball gespielt haben. Im Gegensatz dazu hat Italien über das ganze Jahr 2010 hinweg nicht gut gespielt und Frankreich musste betrügen, um überhaupt zur WM zu kommen.
Ich fand WM 2002 geil^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Es ist die "schlechteste" WM die ich bisher gesehn hab (seit 98 kuck ich Fußball)

komisch sind WM´s schon immer, denn es kommt irgendwie immer anders als man denkt, 2002 fand ich aber insgesamt auch "seltsamer", wie Trichter schon erwähnt hatte, man muss sich alleine Deutschlands Gegner im ganzen Turnier ankucken, bis auf Brasilien, gegen die sie ja im Endeffekt gescheitert sind, nur "unterklasse-teams", in dieser WM sind bisher "nur" frankreich und italien raus.... bei 02 warens noch n paar mehr unter anderem wieder frankreich, argentinien, Portugal, uruguay(die jetzt sogar Gruppen 1. geworden sind ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Es ist die "schlechteste" WM die ich bisher gesehn hab (seit 98 kuck ich Fußball)

komisch sind WM´s schon immer, denn es kommt irgendwie immer anders als man denkt, 2002 fand ich aber insgesamt auch "seltsamer", wie Trichter schon erwähnt hatte, man muss sich alleine Deutschlands Gegner im ganzen Turnier ankucken, bis auf Brasilien, gegen die sie ja im Endeffekt gescheitert sind, nur "unterklasse-teams", in dieser WM sind bisher "nur" frankreich und italien raus.... bei 02 warens noch n paar mehr unter anderem wieder frankreich, argentinien, Portugal, uruguay(die jetzt sogar Gruppen 1. geworden sind ;-)

also fußballerisch war 2002 denke ich noch mieser als diese WM. Das war der absolut grottigste mist den ich jemals gebündelt sehen musste. Ausser Brasilien waren wirklich alle teams total schlecht. Spanien war noch okay, aber die wurden dann ja rausgepfiffen. Aber aus Deutscher sicht war die WM natürlich doch ganz okay ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

also fußballerisch war 2002 denke ich noch mieser als diese WM. Das war der absolut grottigste mist den ich jemals gebündelt sehen musste. Ausser Brasilien waren wirklich alle teams total schlecht. Spanien war noch okay, aber die wurden dann ja rausgepfiffen. Aber aus Deutscher sicht war die WM natürlich doch ganz okay ^^
Brasilien hat die Über-WM gespielt und naja in der WM haben viele "kleine" beeindrucken können, auch eben durch fußballerisches Können. Achja, das waren noch zeiten, damals, mit dem besten der besten:

http://www.youtube.com/watch?v=4J48gR0DS4s
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Es ist die "schlechteste" WM die ich bisher gesehn hab (seit 98 kuck ich Fußball)

Brasilien hat die Über-WM gespielt und naja in der WM haben viele "kleine" beeindrucken können, auch eben durch fußballerisches Können. Achja, das waren noch zeiten, damals, mit dem besten der besten:
Jau. Senegal hat damals einen super Fußball gespielt. Aber fand vor allem die Vorrunde damals so unglaublich langweilig. Dadurch, dass so viele Underdogs weitergekommen sind war dann das Spiel in den K.O.-Spielen etwas besser, weil ständig top teams irgendwelchen rückständen hinterherlaufen mussten ^^

Achja...das Brasilianische Team damals. Ronaldo, Rivaldo, Roberto Carlos und der junge Ronaldinho. Grandios. Vielleicht das beste Team des laufenden Jahrtausends...