Erneut: Amen, gut gesprochen und ich respektiere deine Beweggründe.
An alle hier ein schönes Wochenende noch - hoffentlich kocht es hier nicht wieder so hoch
PS: gerade Crysis ist so ein Fall - ich hab das Ding für einen grafikblender gehalten und letzte Woche, als mein neuer PC kam, mal in der Demo angezockt, um zu sehen, was die Kiste drauf hat. Das Ding macht ja überraschenderweise sogar Spaß, vom reinen Gameplay her.
das mit dem grafikblender hat irgendwer mal gesagt und jeder der das game damals mit seinem pc nicht zocken konnte hat einfach das selbe gesagt.
ich fand das game anfangs etwas träge dann aber storytechnisch und actionmäßig ziemlich geil. mir hat das game rundum gefallen sodass ich auch Warhead gezockt hab. es gibt halt games da muss man etwas länger zocken damit spaß aufkommt.
bei oblivion und fallout 3 konnte man auch nach ner halben stunde wegen langeweile aufhören, wer aber weitergezockt hat, hat die besten spiele der letzten jahre genossen.
Doom³ Freak hat geschrieben:….fallout 3 konnte man auch nach ner halben stunde wegen langeweile aufhören, wer aber weitergezockt hat, hat die besten spiele der letzten jahre genossen.
…aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr, ich werde sonst nur noch mehr geil, habe ja immer Angst etwas zu verpassen, und wenn ich sehe wie lang meine ohnehin schon lange Spiele-Wunschliste ist , weiter wächst und gedeiht, so weiss ich langsam nicht mehr wie ich das alles miteinander Vereinbaren kann oder soll. Entweder der Tag hat zukünftig 48 Stunden oder ich werde einfach Hartz IV Empfänger und verwalte zukünftig nur noch meine freie Zeit. So oder so gibt es zu viele Perlen und zu wenig Zeit. Fallout 3 habe ich hier noch rumstehen und habe es nur des Umfangs wegen bisher auf einen passenderen Zeitpunkt verschoben und es kommt ja auch bald schon wieder ein neues Fallout und Crysis 2 und Deus Ex und, wetten nicht mehr lange, höchstens noch 3 Jahre, Half Life (3 oder 2 Episode 3) und, und, und….
…und wenn er nicht gestorben ist dann spielt er noch heute.
otchop hat geschrieben:Also ich sagte meine meinung, und ich hab hier einen 360 controller liegen von meinen brudeer geliehen und ers is scheiße gegenüber einen ps2 meiner meinung.
Seine tasten sind schwammig kein fu guter controller hat lausige schwammige tasten.
Natürlich auch das digikreuz geht überhaupt nich auch ncih die position.
Besonders für beatemups.
Schon allein das informierter woher willste wissen das ich den nich selbst ausprobiert habe und wenn ich sage meine meinung bedeuted das dass ich ihn persönlich scheiße finde und ncih verstehen kann warum die leute den benutzen.
Ich brauch kein scheiß test der mir dann sagt was ich zu finden habe.
Und son schnelles start und all den quatsch natürlich könnten pc das auch^^
Wenn du sagst das du emus hast ? müsste dir das doch klar sein oder ? Zb falls nich man kann einfach nen simples os machen was solche funktionen ausführen kann und genauso läuft wie ne konsole und das könnte man natürlich auf jeden pc packen.
Das könnte man starten wenn man möchte oder halt das andere.
Man kann auch noch hardware und bios anpassen das es noch ähnlicher is da gibt es wirklich keine grenzen.
Und das mit der fehlerquote hatte ich auch in meinen post in das es alles auf einer hardware wesentlich einfacher is.
Belehre mich bitte nich mit sachen die ich weiß nur weil du nich lesen und denken kannst danke.
Das problem is man darf hier ja auch nich zu viel und zu komplex schreiben wirkt ja nur armselig und naja is ein lächerlicher beitrag, da hab ich wichtigere sachen.
Ach gott und wer und solche zeiten noch darauf antwortet hat anscheinend nen problem..... :D:D:D:D:D Ich anscheinend auch leider.
Du hast gesagt: Wer den benutz ist naja. Das kommt einer beleidigung sehr nahe, du hast es nur nicht ausgesprochen. Und in solch einem Fall nehm ich mir eben die Freiheit raus dich zu belehren. Hättest du gesagt: "Versteh nich warum die Leute den benutzen" wär das ja was ganz anderes gewesen.
Und du solltest ein wenig nachdenken. Ich sagte kaufen, anschließen, spielen. Nicht klaufen, bios verändern neues OS schreiben, installieren und dann spielen...
Wenn du dasselbe gesagt hast, dann fühl dich doch nicht belehrt sondern bestätigt. Ich hatte deinen Post nur halb gelesen . Also sorry wenn ich dich damit belehren wollte. Vielen dank aber für die beleidigungen. Wenn du nicht damit klar kommst belehrt zu werden, solltest du vieleicht nicht in ein Forum schreiben, das zum großteil zur Diskusion, Meinungs und informationsaustausch gedacht ist. Dann schreib doch lieber ein Blog mit all deinen Ansichten und schalt die Kommentar funktion aus.
Und ja ich hab ein Problem, ich hab schlafstörungen und schlaf bis auf wenige ausnahmen höchstens 5 stunden pro Nacht.
Doom³ Freak hat geschrieben:….fallout 3 konnte man auch nach ner halben stunde wegen langeweile aufhören, wer aber weitergezockt hat, hat die besten spiele der letzten jahre genossen.
…aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr, ich werde sonst nur noch mehr geil, habe ja immer Angst etwas zu verpassen, und wenn ich sehe wie lang meine ohnehin schon lange Spiele-Wunschliste ist , weiter wächst und gedeiht, so weiss ich langsam nicht mehr wie ich das alles miteinander Vereinbaren kann oder soll. Entweder der Tag hat zukünftig 48 Stunden oder ich werde einfach Hartz IV Empfänger und verwalte zukünftig nur noch meine freie Zeit. So oder so gibt es zu viele Perlen und zu wenig Zeit. Fallout 3 habe ich hier noch rumstehen und habe es nur des Umfangs wegen bisher auf einen passenderen Zeitpunkt verschoben und es kommt ja auch bald schon wieder ein neues Fallout und Crysis 2 und Deus Ex und, wetten nicht mehr lange, höchstens noch 3 Jahre, Half Life (3 oder 2 Episode 3) und, und, und….
…und wenn er nicht gestorben ist dann spielt er noch heute.
Ohja, dieses Jahr wird happig was gute Spiele betrifft.. Nur schon mit meinen geplanten Vorbestellungen könnte ich die nächsten 2 Jahre verbringen (SC2, Deus Ex, Medal of Honor, Crysis 2 und The Witcher 2). Bei New Vegas bin ich noch skeptisch, falls es wirklich so ähnlich wie Fallout 3 sein sollte (was keinesfalls schlecht ist ) spiele ich lieber Fallout 3 nochmals mit den besten Mods durch, und spar mir das Geld bis es NV für lau gibt
@tschief: seh ich genauso, ich bin absoluter fallout 3 fanboy aber ich hab das game bis ins letzte eck durch gezockt, dass was mir derzeit bei new vegas geboten wird reicht für mich nicht aus ich werde es mir so wie es derzeit noch präsentiert wird definitiv nicht kaufen.
ich bin niemand der nur auf grafik/texturen wert legt aber nach über 100h oblivion + add-ons und fallout 3 + dlc`s kann ich diese engine einfach nicht mehr sehen. eine neue grafikpracht hätte nicht geschadet.
An alle hier ein schönes Wochenende noch - hoffentlich kocht es hier nicht wieder so hoch
PS: gerade Crysis ist so ein Fall - ich hab das Ding für einen grafikblender gehalten und letzte Woche, als mein neuer PC kam, mal in der Demo angezockt, um zu sehen, was die Kiste drauf hat. Das Ding macht ja überraschenderweise sogar Spaß, vom reinen Gameplay her.
das mit dem grafikblender hat irgendwer mal gesagt und jeder der das game damals mit seinem pc nicht zocken konnte hat einfach das selbe gesagt.
ich fand das game anfangs etwas träge dann aber storytechnisch und actionmäßig ziemlich geil. mir hat das game rundum gefallen sodass ich auch Warhead gezockt hab. es gibt halt games da muss man etwas länger zocken damit spaß aufkommt.
bei oblivion und fallout 3 konnte man auch nach ner halben stunde wegen langeweile aufhören, wer aber weitergezockt hat, hat die besten spiele der letzten jahre genossen.
Ich hatte auch so meine Vorbehalte und dann hab ich mal beim Steam Deal zugeschlagen und schau an: Die Gefechte sind verdammt geil, sowas Intensives hatte ich schon lange nicht mehr
Ich hatte auch so meine Vorbehalte und dann hab ich mal beim Steam Deal zugeschlagen und schau an: Die Gefechte sind verdammt geil, sowas Intensives hatte ich schon lange nicht mehr
……Lol ihr seit wirkliche schafe der Computer kann direkt so ausgeliefert werden du müsstes nix verändern.
…….
…..Gott und sowas wie bei morpheus010100
habe ich auch lange nich mehr gelesen.
Erkläre ma bitte wie man mit aggressiver scheiße scheiße überdecken kann so das die idioten denken es wäre intelligent.
Aber is mir schon häufig aufgefallen dumme mögen aggressive dumme...
…so ganz aus dem Zusammenhang gegriffen, würde ich mal sagen: Volltreffer!
Wer redet von werksaus vorkonfigurierten Computern?
Wer fleissig austeilt muss auch einstecken können. Übrigens mit Intelligenz muss man nicht hausieren gehen um diese zu beweisen, noch muss man andere denunzieren um selbst ein wenig zu glänzen. Wem die Gabe verloren geht vernünftig zu diskutieren oder in die Ecke argumentiert aggressiv wird, gehört auf jeden Fall nicht zur Gewinnerseite.
Begebe mich nun wieder auf die Sonnenseite des Lebens und ja, nicht jeder ist in der Position zu verstehen was ich versuche in Worten auszudrücken, macht ja auch nichts, man kann ja nicht alles haben. Ich kann z.B. keine Wurst herstellen.
otchop hat geschrieben:
Lol ihr seit wirkliche schafe der Computer kann direkt so ausgeliefert werden du müsstes nix verändern.
Ich bin niemals davon ausgegangen das du oder irgendein anderer schlumpf ein bios oder os schreibt.
Ich hab mich ja beschwert das wegen der konsolen und deren markwirkung der pc in eine behinderte ecke gedrängt wird.
Während seine wahren möglichkeiten wahrlich unterschätzt werden.
Nur ganz ehrlich ihr checkt das einfach nich ??
Gott naja ganz ehrlich erscheint sicher arm nur wow ihr redet nen quatsch euch zusammen wow.
Also wenn du meinen post nich checkst bitte nich antworten darauf danke.......
Gott wenn du jemanden belehren willst und du liest nur die hälfte des post kann ich mit alles guten willen sagen das du dumm bist danke..
Ok alle gibt bitte nen sf4 profi zocker nen xbox kontroller?
Ihr werdet mit dem erschlagen also wtf wenn ich sage das er mir überhaupt nich gefällt.
Müsst ihr bestimmt nich sagen das dass nich stimmt weil ihr oder test den so toll findet.
Er hat große schwächen und es gibt kontroller die haben die nich.
Ich sagte bei beatemups is er besonders kacke hast du schonmal ein beatemup mit dem gezockt ? Also pffff.
Gott und sowas wie bei morpheus010100
habe ich auch lange nich mehr gelesen.
Erkläre ma bitte wie man mit aggressiver scheiße scheiße überdecken kann so das die idioten denken es wäre intelligent.
Aber is mir schon häufig aufgefallen dumme mögen aggressive dumme.
Ok, mit einem vorkonfiguriertem Pc hast du sogar recht. Man muss zwar immer noch die Spiele installieren, die einstellungen anpassen, und wenn da noch nicht dann spätestens wenn die aktuellsten Spiele in ihrer vollen Qualität die Hardware überfordern, später monatlich die Grafiktreiber installieren, besonders wenn du dich für eine ATI entschieden hast und das Spiel den treiber brauch um überhaupt fehlerlos zu laufen (nix gegen ATI, ich vermute eher es sind die Spielehersteller).. hmm ich hab mich vertan, du liegst doch schon wieder falsch...
Aber wahrscheinlich hab ich das auch wieder nur falsch verstanden. Wenn du soviel inteligenter bist als ich müsstest du doch die Worte finden können um es selbst mir verständlich zu machen das ich falsch liege, wenn du soviel inteligenter bist, warum beleidigst du mich dann, dir muss doch klar sein das ich nichts dafür kann. Da mustt du doch drüber stehen und brauchst keinen Angriff um dich zu verteidigen.
Warum beleidigst du denn einen dummen Menschen wie mich? Das ist ja als würdest du einen Rollstuhlfahrer tretten.
otchop hat geschrieben:
Ihr werdet mit dem erschlagen also wtf wenn ich sage das er mir überhaupt nich gefällt.
öhm... nen "Profizocker" wird dich mit jedem "Controller", den du ihm gibst, erschlagen. ...
@morpheus010100&Asmilis.... macht Spaß "euch zu lesen" ...
leider reicht meine eigene "Intelligenz" nur dazu, euch zu verstehen, aber nicht dazu, mit euch mitzuhalten ... aber Voyeurismus kann ja auch Freude bereiten ... ergo, weiter so!
Levi. hat geschrieben:
leider reicht meine eigene "Intelligenz" nur dazu, euch zu verstehen, aber nicht dazu, mit euch mitzuhalten ... aber Voyeurismus kann ja auch Freude bereiten ... ergo, weiter so!
Ich bin nicht intelligent genug um so ein kompliment anzunehmen ohne das ich selbstverliebtheit ausstrahle... Aber so oder so ist es schön mal zustimmung in diesem Forum zu sehen wo man normalerweise nur Kontra oder gar keine Reaktion bekommt.
Vielen Dank dafür.
Levi. hat geschrieben:
Ich bin nicht intelligent genug um so ein kompliment anzunehmen ohne das ich selbstverliebtheit ausstrahle... Aber so oder so ist es schön mal zustimmung in diesem Forum zu sehen wo man normalerweise nur Kontra oder gar keine Reaktion bekommt.
Vielen Dank dafür.
...word, ... dem ist nichts hinzuzufügen, "intelligenter" vermag ich es nicht in meinem minimalen Wortschatz auszudrücken
Asmilis hat geschrieben:
hmm ich hab mich vertan, du liegst doch schon wieder falsch...
Aber wahrscheinlich hab ich das auch wieder nur falsch verstanden. Wenn du soviel inteligenter bist als ich müsstest du doch die Worte finden können um es selbst mir verständlich zu machen das ich falsch liege, wenn du soviel inteligenter bist, warum beleidigst du mich dann, dir muss doch klar sein das ich nichts dafür kann. Da mustt du doch drüber stehen und brauchst keinen Angriff um dich zu verteidigen.
Warum beleidigst du denn einen dummen Menschen wie mich? Das ist ja als würdest du einen Rollstuhlfahrer tretten.
otchop hat geschrieben:
öhm... nen "Profizocker" wird dich mit jedem "Controller", den du ihm gibst, erschlagen. ...
Doom³ Freak hat geschrieben: