Cosii hat geschrieben:Er lebt...Raksoris hat geschrieben:Die 88 Augenzeugen sind natürlich alle von der Cia gekauft.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Äh was? Wie kann man als intelligenter Mensch (den Eindruck hatte ich jedenfalls aus der letzten Diskussion) denn an diese Verschwörungen glauben?3nd4u hat geschrieben: Für mich ist es ganz klar etwas von der US-Regierung geplanntes -
und deshalb nicht wirklich "spektakulär", weil die jeden Tag irgendwas vernichten.
OMFG Nein./blauwal/ hat geschrieben:@Raksoris:
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U
Part2
http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZR ... re=related
Klar ist der Film nicht über alle Zweifel erhaben aber trotzdem zeigt er Dinge auf die mir einfach verunmöglichen noch an einen Terroranschlag zu glauben. (Wie kann ein
Jop, beim ersten Teil (Christentum) war tatsächlich viel Müll dabei. Das wird auch bei Wikipedia kritisiert. Trotzdem sind einige Argumente beim 9/11 nicht so einfach zu widerlegen... (Warum leben so viele "Terroristen" einfach unbescholten in den USA? Wieso wurde bei der Finanzierung des 9/11nie hingeschaut? Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)Raksoris hat geschrieben:OMFG Nein./blauwal/ hat geschrieben:@Raksoris:
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U
Part2
http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZR ... re=related
Klar ist der Film nicht über alle Zweifel erhaben aber trotzdem zeigt er Dinge auf die mir einfach verunmöglichen noch an einen Terroranschlag zu glauben. (Wie kann ein
Ich werde mir Zeitgeist nie wieder ansehen.
Ich bereue sehr wenige Dinge in meinem Leben:
Z.b mein Abitur
das ich God of Flame in meiner Icq Liste habe
Und die Tatsache das ich mir Zeitgeist angesehen habe.
Der Film ist die pure geballte Dummheit in Videoformat.
Alles was er über Religionen/Geschichte/911 sagt ist eine Ansammlung von Lügen und Tatsachenfälschung.
Du kannst aber gerne Aspekte des Filmes hier reinposten die dir unschlüssig erscheinen.
als Inszenierung für den irakkrieg wäre das wirklich dämlich gewesen./blauwal/ hat geschrieben:Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Ah mit den Sachen kann ich was anfangen:/blauwal/ hat geschrieben: Jop, beim ersten Teil (Christentum) war tatsächlich viel Müll dabei. Das wird auch bei Wikipedia kritisiert. Trotzdem sind einige Argumente beim 9/11 nicht so einfach zu widerlegen... (Warum leben so viele "Terroristen" einfach unbescholten in den USA? Wieso wurde bei der Finanzierung des 9/11nie hingeschaut? Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Kp was du meinst. In erster Linie wurde der Afghanistan Krieg mit dem 9/11 gerechtfertigt.Boesor hat geschrieben:als Inszenierung für den irakkrieg wäre das wirklich dämlich gewesen./blauwal/ hat geschrieben:Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Da schaffen es die USA wirklich eine derart komplexe Aktion durchzuziehen, keiner packt aus, alles klappt wie am Schnürchen...und dann verwechseln die trottel die Pässe...
Nein, ich denke nicht.
/blauwal/ hat geschrieben:
@Raksoris:
Das was da auf der Strasse liegt stammt wohl zu 99,9% aus dem Tower. Aus dem innern des Flugzeugs wird wohl kaum ein Pass (und dann natürlich noch gerade die der Terroristen) seinen Weg aus dem Flugzeug heraus durch das Feuer, die unbeschreibliche Hitze (soll ja theoretisch die Stahlträger(!!) geschmolzen haben) hinaus einfach so den Polizisten vor die Füsse geflogen sein. Natürlich auch immernoch perfekt lesbar. Also wenn das wirklich so geschehen sein soll dann wäre das in etwa so wahrscheinlich wie ein Jackpot inkl. Zusatzzahlgewinn bei Euromilions ... und daran glaube ich nunmal nicht.
Ja problem:/blauwal/ hat geschrieben:Auch die Stahlträger die unten perfekt abgeschnitten sind (genau wie bei einer Sprengung) kommen mir seeehr merkwürdig vor. Ich meine wie soll ein Stalhlträger im perfekt simmetrischen schmelzen?
Ausserdem finde ich diese Seite im bezug zum Thema nicht schlecht (ich kenne die Seite nicht, trotzdem ist der Text dazu ziemlich gut)
http://inforevolution.files.wordpress.c ... c87970.jpg
War das nicht der Irakkrieg?/blauwal/ hat geschrieben:Kp was du meinst. In erster Linie wurde der Afghanistan Krieg mit dem 9/11 gerechtfertigt.Boesor hat geschrieben:als Inszenierung für den irakkrieg wäre das wirklich dämlich gewesen./blauwal/ hat geschrieben:Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Da schaffen es die USA wirklich eine derart komplexe Aktion durchzuziehen, keiner packt aus, alles klappt wie am Schnürchen...und dann verwechseln die trottel die Pässe...
Nein, ich denke nicht.
Ich frage mich bei diesen Argumenten (und sie werden von jedem "9/11 Skeptiker" gebracht) immer wieso der Fragende meint beurteilen zu können ob dies und das möglich ist.Auch die Stahlträger die unten perfekt abgeschnitten sind (genau wie bei einer Sprengung) kommen mir seeehr merkwürdig vor. Ich meine wie soll ein Stalhlträger im perfekt simmetrischen schmelzen?
Du verdrehst erstens ziemlich viel und zwotens machst du es dir zu einfach.Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.
Warum ausgerechnet Irak? Öl natürlich. Genau aus diesem Grund ist die USA in Afghanistan einmarschiert.
Warum? Um die Sicherheit dort zu gewähren.
Warum? Osama Bin Laden ist dort. Auch nach 9 (!) Jahren wurde dieser Mann angeblich nicht gefunden.
Horst Köhler hat es eigentlich ganz deutlich auf den Punkt gebracht: "Der Afghanistaneinsatz ist wirtschaftlich."
Vor kurzem hat sich herausgestellt, dass es dort "Schätze" im Wert von 1 Billion € gibt.
Der 11. September war ein angefangener Krieg gegen den Islam. Es gibt einen Krieg gegen den Islam in der USA, Europa und auch in Deutschland. Dies ist kein gewöhnlicher Krieg, ein psychologischer Krieg. Das Leben wurde den Muslimen erheblich schwer gemacht im Westen. Immer wieder müssen Muslime gegen Vorurteile kämpfen. Jeder, der mit einem Bart rumläuft, wird als Terrorist angesehen, jede Frau mit einem Kopftuch wird unterdrückt angesehen.
Warum? Der 11. September...
Junge du übertreibst maßlos. Mal abgesehen davon dass die ganzen Radikalen und die Terroristen(die für MICH nicht zum Islam gehören weil das einfach Terroristen sind) es den Menschen leicht macht es zu kritisiren. Und wenn wir doch so Angst vor dem Islam haben und einen Krieg gegen ihn führen,wieso werden (vollkommen ok für mich) immer mehr Moscheen gebaut,egal ob in Deutschland oder anders wo?[SmaSh3D] hat geschrieben:Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.
Warum ausgerechnet Irak? Öl natürlich. Genau aus diesem Grund ist die USA in Afghanistan einmarschiert.
Warum? Osama Bin Laden ist dort. Auch nach 9 (!) Jahren wurde dieser Mann angeblich nicht gefunden.
Horst Köhler hat es eigentlich ganz deutlich auf den Punkt gebracht: "Der Afghanistaneinsatz ist wirtschaftlich."
Vor kurzem hat sich herausgestellt, dass es dort "Schätze" im Wert von 1 Billion € gibt.
Der 11. September war ein angefangener Krieg gegen den Islam. Es gibt einen Krieg gegen den Islam in der USA, Europa und auch in Deutschland. Dies ist kein gewöhnlicher Krieg, ein psychologischer Krieg. Das Leben wurde den Muslimen erheblich schwer gemacht im Westen. Immer wieder müssen Muslime gegen Vorurteile kämpfen. Jeder, der mit einem Bart rumläuft, wird als Terrorist angesehen, jede Frau mit einem Kopftuch wird unterdrückt angesehen.
Dieses Öl Argument wird zwar tausendfach wiederholt, plausibler wird es nicht.[SmaSh3D] hat geschrieben:Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.