Rosette hat geschrieben:also ich muss sagen, ich ahbe lange nicht mehr so eine verbuggte beta gehabt, eigentlich sogar noch nie. gut, es ist nur ne beta, trotzdem ist das, gerade da es für vorbesteller exclusiv ist, auch eine arte demo, und der aktuelle zustand geht einfach mal garnicht.
1. ich kann einige tasten nicht umbelegen, z.b. für den textchat. klicke ich auf den punkt um ihn zu ändern, stürzt das spiel ab.
2. kann ich zwischen "toogle crouch" und "hold crouch" nicht richtig umschalten. wenn "toggle crouch" auf "on" ist, muss ich trotzdem STRG gedrückt halten, schalte ich auf off, kann ich mich garnicht mehr ducken.
3. waffe wechseln über das mausrad geht ebenfalls nicht, obwohl ich es eingestellt habe.
4. der serverbrowser ist de fakto nicht nutzbar. server werden nur angezeigt, wenn ich die liste scrolle. bleibe ich an einer stelle stehen, ist die liste wieder "leer". joinen also unmöglich. ein glück das es ne matchmaking funktion wie bei BC2 gibt, ansonsten wäre sie einfach nicht spielbar.
nebenbei möchte ich noch sagen, dass das ganze sehr weit von MW2 entfernt ist. viele meinten ja, dass es sich wie MW2 spielt. es fühlt sich aber eher wie BC an. zwar sterben gegner schneller, und der recoil ist auch fast gen 0, aber mit dem schnellen flinken cod gameplay kann man das wenig vergleichen.
einzig positiv, es läuft auf maximales details ziemlich gut, besser als die BC2 beta.
Kann die Meinung nicht ganz teilen, mir gefällt das Spiel sehr. Okay, das mit dem Serverbrowser nervt, die Tasten habe ich bisher noch nicht umgestellt. Und nein, eine Beta ist KEINE Demo!!! Eine Demo wird herausgegeben, damit die Spieler das Spiel anspielen können, um einen Kaufentscheid zu fällen, eine Beta ist dazu da, um allfällige Probleme beim Release schon im Voraus beheben zu können, bzw. um Bugs zu beheben. Deshalb heisst es ja auch "Beta-Tester" und nicht "Demo-Tester"

..
Dennoch finde ich es dreist von EA, eine Beta in diesem Zustand zu veröffentlichen, denn auch eine Beta sollte vom Entwickler zumindest geprüft werden, bevor sie herausgegeben wird. Nur schon das Serverbrowser-Problem. Das hat jeder, hat EA niemals auch nur in den Serverbrowser geschaut bevor sie die Beta gestartet hat? Das ganze wird ja sicher noch behoben (wie auch das Abstürzen beim Tasten umbelegen)..
Das Gameplay an sich gefällt mir sehr, leider lohnt es sich fast nicht, als Sniper zu spielen, da die Waffen sowieso fast 0 Recoil haben, und jede Primärwaffe dich über die ganze Map mit 3 Schuss töten kann