Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Old King Doran wird dir den Arsch aufreißen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Heute gekauft, freu mich schon es zu zocken = )
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Viel Spaß....xD
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So, meine UK Version ist auch unterwegs ^^

Ist die Gloom Rüstung empfehlenswert? Für welche Klasse eignet die sich am besten, Knight?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Im Grunde sind alle Rüstungen bis auf die Dark Silver Rüstung ohne Bedeutung. Nimm einfach welche dir optisch am besten gefällt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Im Grunde sind alle Rüstungen bis auf die Dark Silver Rüstung ohne Bedeutung. Nimm einfach welche dir optisch am besten gefällt.
Ja, die Gloom Rüstung find ich schon ziemlich geil von der Optik her.
Aber für welche Klasse eignet die sich? Wird wohl kaum empfehlenswert für einen Magier oder so sein...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

"Eignen" ist das falsche Wort. Optisch würde sie zu einem Nahkämpfer passen, möglicherweise ein Faith Build mit Large Sword of Moonlight. Ansonsten wirken sich Rüssis kaum aus, sie geben eher passive Effekte z.B das es länger dauert dich zu vergiften. Aber mehr aushalten tust du kaum.
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Tja ich bin im Tutorial weggestorben und in den Nexus, jetzt renn ich irgendwo im bravia castle rum mit DRACHEN!!. Hab irgendwo mal gelesen das der erste boss ne schnecke oder so sein soll. ich habs echt schon mit wer weiß was versucht. komm ich in die nähe von dem vieh werd ich gebrutzelt. stell ich mich nur zu doof an oder soll das so?? ;D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ataru hat geschrieben:Tja ich bin im Tutorial weggestorben und in den Nexus, jetzt renn ich irgendwo im bravia castle rum mit DRACHEN!!. Hab irgendwo mal gelesen das der erste boss ne schnecke oder so sein soll. ich habs echt schon mit wer weiß was versucht. komm ich in die nähe von dem vieh werd ich gebrutzelt. stell ich mich nur zu doof an oder soll das so?? ;D
Du meinst sicher die Stelle an der Brücke oder?

Du musst warten bis der Drache ein mal angegriffen hat und dann weg fliegt,
anschließend rennst du bis ans andere Ende. Den Gegnern auf der Brücke weichst du am besten aus, sonst bist du zu langsam ;)

PS:

Bravia ist ein Fernseher :P

@ Obscura_Nox

Danke für den Tipp, hol dir doch auch die EU Version, dann können wir mal wieder zusammen zocken. Das war immer witzig ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Gib mir die Hälfte dazu dann überleg ichs mir ;D

Nein im Ernst...Wenn ichs mir nochmal hole, würde ich nur ungerne meine Chars aufgeben.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Gib mir die Hälfte dazu dann überleg ichs mir ;D

Nein im Ernst...Wenn ichs mir nochmal hole, würde ich nur ungerne meine Chars aufgeben.
... :D

Naja, stimmt. Du hattest ja einige Bomben dabei ^^
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Boah echt mal, ich hab nach 3 Stunden endlich mal diesen scheiß Tower Knight besiegt, wie ätzend...
Der erste Boss war ja noch richtig einfach und dann das, fängt ja gut an, gibs im nächsten Abschnitt wieder so eine Steigerung^^?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ging mir genauso. Als ich das erste mal gespielt habe, habe ich gewusst das es recht schwer wird, und alles ganz langsam und extrem vorsichtig angegangen. Beim Phalanx jeden einzelnen kleinen Gegner einzeln getötet, kein Risiko. Dann ab in die nächste Welt, kurz vorm Fog Gate Probleme gehabt aber es ging. Dann während der Zwischensequenz "WTF!? Ein 30 Meter hoher Stahlriese und 8 Bogenschützen? Naja...der erste war auch ned so schlimm". Und BÄMM voll auf die Fresse gekriegt.
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

haha, ich weiß noch wie oft ich versucht hab den Tower Knight zu besiegen. Das war wirklich schon sehr nervend! :D