Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Um den Schnaeppchenthread nicht zuzumuellen: Hier der "offizielle" Steam Summer Deal Thread 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer der englischen Sprache mächtig ist und Adventures mag: http://store.steampowered.com/app/8340/
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell 1-4 Conplete 7,01€
Bionic Commando 5,65€
Viva Pinata 5,59€
Viva Pinata ist schon bestellt, bei Splinter Cell bin ich noch am überlegen (ganz unten)
Bionic Commando 5,65€
Viva Pinata 5,59€
Viva Pinata ist schon bestellt, bei Splinter Cell bin ich noch am überlegen (ganz unten)
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, das ist aber lange her, dass hier zuletzt wer gepostet hat o_0
Jedenfalls gerade beim Midweek Deal auf Steam:
Nation Red fuer 4,49EUR, oder im 4Pack fuer 13,48.
Zum Spiel: Eigentlich ist Nation Red ein simpler Shooter a la Crimsonland. Sprich in abgezaeunten Gebiet in der Vogelperspektive mit Tastatur laufen und mit Maus schiessen, dabei immer groesser werdende Gegnerhorden abknallen, erfahrung sammeln und in Perks (upgrades) investieren und fleissig Items und waffeln sammeln. Alternativ ist das ganze auch als two-stick shooter mit Gamepad spielbar. Was Nation Red gegenueber anderen Crimsonland klonen (oder Crimsonland selbst) auszeichnet:
Jedenfalls gerade beim Midweek Deal auf Steam:
Nation Red fuer 4,49EUR, oder im 4Pack fuer 13,48.
Zum Spiel: Eigentlich ist Nation Red ein simpler Shooter a la Crimsonland. Sprich in abgezaeunten Gebiet in der Vogelperspektive mit Tastatur laufen und mit Maus schiessen, dabei immer groesser werdende Gegnerhorden abknallen, erfahrung sammeln und in Perks (upgrades) investieren und fleissig Items und waffeln sammeln. Alternativ ist das ganze auch als two-stick shooter mit Gamepad spielbar. Was Nation Red gegenueber anderen Crimsonland klonen (oder Crimsonland selbst) auszeichnet:
- Onlineranglisten
- Achievements - Ja, mancher hasst sie, mancher liebt sie, anderen sind sie egal. Ich steh irgendwo dazwischen. Aber dieses Spiel hat ueber seine Fuelle an Achievements dutzende "Spielziele", die neben der herkoemmlichen Highscorejagd sehr motivierend sind.
- Online Multiplayer - Erst seit heute raus, hab ich also selbst noch nicht testen koennen, aber Co-op, vs und matchmaking sollen dabei sein
- Community Naehe - Die Entwickler sind unglaublich aktiv in den Spielforen, und es wurden schon dutzende Waffen, Achievements, Perks und sogar ein eigener Spielmodus nach Vorschlaegen von Spielern im Spielforum eingebaut. ("Meine" Waffe ist btw die AA-12
)
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
solltest erwähnen das es eine demo gibt, die auch (soweit ich gelesen habe) geupdatet wurde
und die sollte man auch ausprobieren, das spiel ist vllt nicht für jedermann,
fand das spiel sowas von langweilig . . .
wobei das vllt jetzt anders sein könnte durch den online coop
müsste ich gucken, kann ich aber nicht jetzt, da entweder das spiel nicht erreichbar ist zum installieren, also die daten komplett nicht da
oder einfach überlastet ist
und die sollte man auch ausprobieren, das spiel ist vllt nicht für jedermann,
fand das spiel sowas von langweilig . . .
wobei das vllt jetzt anders sein könnte durch den online coop
müsste ich gucken, kann ich aber nicht jetzt, da entweder das spiel nicht erreichbar ist zum installieren, also die daten komplett nicht da
oder einfach überlastet ist