Monkey Island 2 SE: Angebot für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monkey Island 2 SE: Angebot für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem LucasArts seinem Adventure-Oldie in Form von <B>The Secret of Monkey Island - Special Edition<B> Monkey Island 2 SE: Angebot für Vorbesteller
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Monkey Island 2 SE

Beitrag von Gnatz »

Coole Option, sowas sollte es mal für die Konsolen geben.
Nur auf den Konsolen kriegt man den Vorgänger kaum gratis, sondern als eine Art DLC kostenpflichtig aufgedrängt, um das 'Spielvergnügen' zu steigern -.- :roll:
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Pre-Ordered <3 <3 <3
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Monkey Island 2 SE

Beitrag von catweazel »

Gnatz hat geschrieben:Coole Option, sowas sollte es mal für die Konsolen geben.
Nur auf den Konsolen kriegt man den Vorgänger kaum gratis, sondern als eine Art DLC kostenpflichtig aufgedrängt, um das 'Spielvergnügen' zu steigern -.- :roll:
ich habe mal gelesen, dass es schon mehrere entwickler gab, die dlc kostenlos hochladen wollten, das aber wegen einer nutzungsbedingung von MS nicht gehen würde. man bräuche da einen gewissen betrag für dlc's.
aber schon ne feine sache. bei der grafik sollte es auf jedem rechner laufen. und dabei finde ich sie auch sehr ansprechend und schön programmiert.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Sie hätten lieber noch nen Rabatt für diejenigen machen sollen, die Teil 1 schon besitzen! Wär viel besser gewesen!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bestell es dann wohl mal vor und werde wo und wann auch immer meine überflüssige Kopie des ersten Teils an den verschenken, der es am meisten verdient.
hank11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

@IEP: Ich würde nicht nein sagen. :wink:
proglizzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proglizzard »

YEHAA! :P
Seit der 1. Ankündigung warte ich sehnlichst auf den Tag. Endlich ist das Datum raus und die Kopie geht auch einfach an nen Kumpel. Einen Rabat fänd ich aber auch cooler.

Preordered!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

hank11 hat geschrieben:@IEP: Ich würde nicht nein sagen. :wink:
Ich sage es mal so: Wer mir das lustigste selbstgemachte MS-Paint-Bild mit Piratenbezug zeigt, bekommt MI:SE von mir geschenkt. :D

PS: Es kommt nicht unbedingt darauf an, ob ihr gut zeichnen könnt. Es geht nur um das lustigste Bild.
PPS: Ich verschenke nämlich nichts ganz umsonst. Wenigstens eine Minute Arbeit könnt ihr schon für euer Glück investieren.
PPPS: hank, wenn du der einzige bleibst, hast du schon gewonnen ;)

Edit: Ich wollte dafür eigentlich jetzt einen eigenen Thread aufmachen, habe aber keine Ahnung, wo ich das machen soll. So ein kleiner Contest macht doch bestimmt nicht nur mir als Veranstalter Spaß :D

Edit2: Ich werde eventuell wirklich einen Thread eröffnen und noch eine zusätzliche Regel für das Bild/Comic hinzufügen, so dass niemand auf die
Idee kommt einfach ein vorhandenes Comic aus dem Internet zu benutzen.

Letztes Edit: Ich werde in den nächsten Tagen im Adventure-Bereich einen Thread dazu erstellen. Ich habe gerade vorbestellt. Ich hoffe, dass sich einige Leute finden werden, die mitmachen wollen ;)
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Wie ist das mit vorbestellen bei Steam....buchen die sofort ab oder erst bei Release?

Kann mir das einer sagen?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Joergslover hat geschrieben:Wie ist das mit vorbestellen bei Steam....buchen die sofort ab oder erst bei Release?

Kann mir das einer sagen?
Kommt vielleicht auf die Zahlungsart an. Ich lass es über Click&Buy laufen und die buchen ab, sobald ich bestelle.
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Noch eine Frage an die Vorbesteller: Bekommt man Teil 1 sofort oder erst wenn Teil 2 erscheint?

@IEP
Würde per KK bezahlen, denke da läuft das etwas anders denn Click&Buy bucht immer sofort ab, egal bei welchem Shop man damit bestellt.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Habe den ersten Teil direkt gutgeschrieben bekommen nach dem Vorbestellen.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich kannte Monkey Island bis heute nicht, also ich habs früher nie gespielt mein ich. Bin zwar schon etwas älter, aber das hab ich immer übersehen.

Nachdem ich nun aber auf Youtube n Video davon sah und die gewaltige Spielzeit sah musste ich es haben.

Habs mir nun vorbestellt und hab soeben Teil 1 gratis bekommen, wie geil ist das bitte?

:)
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ich hab noch ne Kopie von Teil 1 über und aus meiner Liste spielt keiner P&C, bzw. besitzt das Spiel schon.
Irgendjemand Interesse?