xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ist das geil, wie der Italiener sich ins Gesicht fasst weil einer ihn von hinten "zerrt" und ein wenig am Kopf berührt .
mein gott, labert doch keine scheisse, das macht JEDER "Profi" Fußballer, aber bei den Italienern wird das natürlich besonders herausgehoben, aiaiia, was für ein schwachsinn
edit: fifa tor
Wie wär's wenn du dir einfach mal meinen GANZEN Post durchliest ?!
hat nichts damit zu tun, dass das gerade JETZT wieder (nicht nur auf dich bezogen) in diesem Thread so vielfältig auftaucht, dass Italien rumschwalbt blabla.
ach: kp wers vorhin geschrieben hat, aber warum Quagliarella? DARUM! , schöndes ding, wenn jetzt noch das 3:3 fällt dreh ich aber durch.
silverarrow hat geschrieben:
mein gott, labert doch keine scheisse, das macht JEDER "Profi" Fußballer, aber bei den Italienern wird das natürlich besonders herausgehoben, aiaiia, was für ein schwachsinn
edit: fifa tor
Wie wär's wenn du dir einfach mal meinen GANZEN Post durchliest ?!
ach: kp wers vorhin geschrieben hat, aber warum Quagliarella? DARUM! , schöndes ding, wenn jetzt noch das 3:3 fällt dreh ich aber durch.
Hatte ich geschrieben. Aber hätte nie gedacht, dass er noch so ne Leistung abruft
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Wieso ist Italien weiter bei einem weiteren Tor (Moderator). Die haben doch schlechteres Torverhältnis als Neuseeland
nein es WÄRE das selbe gewesen, aber Italien hätte mehr Tore gemacht. aber naja:
Italien raus, damit wird der Titel aufjeden Fall NICHT verteidigt werden können
interessant ist ja: die jungen spieler weinen, die älteren tragen das mit deutlich mehr Fassung, also bis auf Cannavaro, Pirlo und Buffon hätte man alle 32+ spieler zu hause lassen können.
Zuletzt geändert von silverarrow am 24.06.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii hat geschrieben:Aus! Das waren wirklich mal die 10 spannendsten Minuten der WM!
Absolut!
Ich bin echt entäuscht wie eine Mannschaft so abbauen kann. Auf Prandelli kommt jetzt ein Haufen Arbeit zu. Er muss neue Spieler ins Team integrieren und das Spielsystem komplett umstellen. Hoffentlich wirds in 2 Jahren wieder besser :S