Naja, gibt noch genug andere gute Spiele für mich, MoH stampft eh alle CoD´s in den Boden.
Activision: 'Zu wenig CoD-Nachschub"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: mehr cod
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!MiroLus hat geschrieben:Klar bringt doch alle 2 Wochen ein neues CoD raus, damit euch die Fankinder noch mehr Kohle in den Hintern blasen. Meine Güte, da fällt einem ja vor lauter Schütteln der Kopf vom Hals wenn ich sowas lese.
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
Was er damit sagen will: Sie bringen jedes Jahr ein COD raus mit extrem kurzem Singleplayer und einem Online Modus mit einer Waffe und einem Spielmodus. Der rest wird übers Jahr verteilt als DLC verkauft und den Wünschen der Community gerecht zu werden (Die dann natürlich aufkeimen wegen nichts im Spiel und so).
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
"Die Community sehnt sich förmlich nach neuen Dlc's. Gerade die CoD Spieler drängen nach neuen Dlc's mit Karten aus den früheren Teilen, die wir gerne, aus Dank an die große Fangemeinde, aufwändig importieren werden. Das neue Map-Pack wird einen Kundenfreundlichen Preis von nicht mehr als 20-30 € haben."
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: gfcvbgf
Och. Also ich find sie amüsant, so eine Art Realsatire. Davon können sie von mir aus gern mehr bringen.PallaZ hat geschrieben:laaaaaaaaaaaaangwielig
interviews mit den knallköppen von AB kann man völlig ignorieren
am besten gar nicht erst publizieren
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Bei all dem Spott und dem Witzelein (denen ich mich nur anschließen kann) muss man doch sagen, wie erschreckend es ist wie weit diese Leute von der spielenden Community entfernt sind, sonst würden sie nicht einfach genauso wie bei GH versuchen uns mit ihrem Kram voll zu spamen, bis der Markt überläuft. Stattdessen versuchen sie es immer wieder mit irgend etwas neuem, was aber nie so gut ist wie die alten Teile der Reihe.
Fazit: CoD wie wir es kannten ist endgültig tod - dafür kommt jetzt Fließband Spiele, bei denen Geldmacherei das erste ist was auf der Agenda steht.
Fazit: CoD wie wir es kannten ist endgültig tod - dafür kommt jetzt Fließband Spiele, bei denen Geldmacherei das erste ist was auf der Agenda steht.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich will ja keine Illusionen zerstören, aber solange die "spielende Community" alles kauft, auf dem CoD steht fürchte ich liegt Activision nicht so ganz falsch.56er hat geschrieben:Bei all dem Spott und dem Witzelein (denen ich mich nur anschließen kann) muss man doch sagen, wie erschreckend es ist wie weit diese Leute von der spielenden Community entfernt sind, sonst würden sie nicht einfach genauso wie bei GH versuchen uns mit ihrem Kram voll zu spamen, bis der Markt überläuft. Stattdessen versuchen sie es immer wieder mit irgend etwas neuem, was aber nie so gut ist wie die alten Teile der Reihe.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Urgh, na wenn ich mir deine "most wanted" Liste in der viel zu langen Signatur angucken kann ich nur den Kopf schütteln.CoDFan93 hat geschrieben:Boa also langsam schäme ich mich dafür ein Call of Duty Fan zu sein, was die mit der tollen Serie angestellt haben und noch anstellen werden...![]()
![]()
Naja, gibt noch genug andere gute Spiele für mich, MoH stampft eh alle CoD´s in den Boden.
Da wundert es dann auch nicht wenn selbst ein anscheinend komplett beschissenes MoH (nach Beta Berichten) doch seine Käufer findet.
Viele Shooter Fans haben wohl einfach ein viel geringeren Standard was Qualität betrifft
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht warten wir da erstmal auf das fertige produkt?Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben: Da wundert es dann auch nicht wenn selbst ein anscheinend komplett beschissenes MoH (nach Beta Berichten) doch seine Käufer findet.
Viele Shooter Fans haben wohl einfach ein viel geringeren Standard was Qualität betrifft
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Nein ... lieber erstmal flamen.Boesor hat geschrieben:Vielleicht warten wir da erstmal auf das fertige produkt?Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben: Da wundert es dann auch nicht wenn selbst ein anscheinend komplett beschissenes MoH (nach Beta Berichten) doch seine Käufer findet.
Mich interessiert der MoH MP eh nicht, da sind mir die "Berichte" egal, mich interessiert bei meinen Spielen fast nur (Ausnahme BC2) der SP.
Außerdem hast du keine Peilung was ich für Standards habe, aber natürlich vertritts du ja die Gamercommunity und gibst so nur die allgemeine Meinung wieder dass die Spiele ja scheiße sind ohne, wie mein Vorredner schon gesagt hat, das Endprodukt abzuwarten.
...unmöglich solche Leute